Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Ist das Leben nicht schön?


Das dürfte wohl der schönste Weihnachtsfilm aller Zeiten sein. Zumindest für mich.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Gerade aus dem Kino gekommen:

Zombieland
Macht einfach Spass der Film. Freue mich jetzt schon den nochmal im Heimkino sehen zu können! Hat auch einen schönen Soundtrack der Film!

Wertung: 8/10
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Ist das Leben nicht schön?


Das dürfte wohl der schönste Weihnachtsfilm aller Zeiten sein. Zumindest für mich.

Der ist auch absolut fantastisch, generell mag ich die Art und Weise wie Capra gedreht hat sehr gerne.
Ist das Leben nicht schön und Wir sind keine Engel gehören für mich zum Pflichtprogramm zur Weihnachtszeit
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Der ist auch absolut fantastisch, generell mag ich die Art und Weise wie Capra gedreht hat sehr gerne.
Ist das Leben nicht schön und Wir sind keine Engel gehören für mich zum Pflichtprogramm zur Weihnachtszeit


Schön! Das ist noch jemand der das mag. Ich finde den Film absolut grandios. Hinzu kommt dann noch einer meiner Lieblingsdarsteller.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Na klar, den muss man einfach mögen. Ist zwar Kitsch pur und absolut vorhersehbar aber trotzdem einfach schön und zeitlos. Ich steh auf so Filme bei denen man den Wert des Lebens so wundervoll wieder vermittelt bekommt. :hoch:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

The Deal
Ein Film übers Filmemachen, teilweise nicht schlecht aber auch kein Meisterwerk.

Wertung: 4.5/10
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Eine Klasse für sich

Ein Gute-Laune-Film, der zum Ende etwas sentimental wird, aber zu gefallen weiß.

Wertung: 6,5/10 Punkte
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Gerade aus dem Kino gekommen:

Zombieland
Macht einfach Spass der Film. Freue mich jetzt schon den nochmal im Heimkino sehen zu können! Hat auch einen schönen Soundtrack der Film!

Wertung: 8/10

möchte ich auch unbedingt noch sehen, wenn möglich auch im Kino.

Aber es werden doch soviel ich weiß gewisse parallelen zu shaun of the dead gezogen. Und bei diesem Film hab ich mich tierisch gelangweilt.

Ist Zombieland wirklich vergleichbar mit shaun of the dead oder kann ich den ruhig im Kino anschauen?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.898
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Gestern SAW 1-5

irgendwie nimmt Quali von teil zu teil ab

1:8,5/10
2:9/10
3:7,5/10
4&5:6/10

und heute kommt Teil 6 im Kino ;)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Ist Zombieland wirklich vergleichbar mit shaun of the dead oder kann ich den ruhig im Kino anschauen?

Naja die Grundstory natürlich schon, es geht um Zombies :D, aber er ist schon was anders. Ich mag auch Shaun of the Dead sehr, aber Zombieland ist schon eine Ecke anders, also es handelt sich hierbei nicht um den US-Remake von Shaun of the Dead, ist schon ein eigenständiger Film mit sehr vielen witzigen Szenen und einem absoluten Highlight!
Bill Murray spielt mit und spielt sich selber, die Szenen sind zum totlachen!
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Zuletzt gesehen

Naja die Grundstory natürlich schon, es geht um Zombies :D, aber er ist schon was anders. Ich mag auch Shaun of the Dead sehr, aber Zombieland ist schon eine Ecke anders, also es handelt sich hierbei nicht um den US-Remake von Shaun of the Dead, ist schon ein eigenständiger Film mit sehr vielen witzigen Szenen und einem absoluten Highlight!
Bill Murray spielt mit und spielt sich selber, die Szenen sind zum totlachen!
Da wir den weitgehend gleichen Filmgeschmack teilen und mein neuer Projektor noch nicht eingetrudelt ist, werde ich mir Zombieland auch die Tage im Kino ansehen. :cool:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Naja die Grundstory natürlich schon, es geht um Zombies :D, aber er ist schon was anders. Ich mag auch Shaun of the Dead sehr, aber Zombieland ist schon eine Ecke anders, also es handelt sich hierbei nicht um den US-Remake von Shaun of the Dead, ist schon ein eigenständiger Film mit sehr vielen witzigen Szenen und einem absoluten Highlight!
Bill Murray spielt mit und spielt sich selber, die Szenen sind zum totlachen!


dann werde ich wohl doch zusehen, den Film im Kino zu schauen!
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.394
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Wyatt Earp 7/10

Die etwas ruhigere Version der Saga, aber dafür um einiges länger! :ugly:



Rom Staffel 1 10/10

Großartig!:hoch:
 
Oben