Zuletzt gesehen

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Mein Film des Jahres! :bart:

Und heute gesehen: New Police Story 8/10
kann ich verstehen
Bigelow hat als Frau mehr "Eier", als Scott bei seinem Op Kingdom
der Film ist sehr Intensiv und geht ebenso an die Nieren wie Badland (wobei der thematisch in den USA spielt und das danach beleuchtet,- möchte den Film aber jedem ans Herz legen!)
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

T4
Nicht mehr ganz so gut wie bei der ersten Sichtung im Kino, aber dennoch ein klasse Endzeit-Actioner. 7,5/10

Hangover (Unrated, O-Ton)
Nicht schlecht, Herr Specht! Der Film war weitaus weniger brav, wie ich mir vorher eigentlich gedacht hatte. Situationskomik und Wortwitz gehören auf jeden Fall in die gehobene Oberklasse. Den Vogel schießt aber Ken Jeong als Mr. Chow ab - ich hab mich halb be.... vor Lachen. :D 7/10
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Zuletzt gesehen

Frontiers

Der Gewalt-Faktor erreicht stets ein immens hohen Pegel und übersteigt selbst den von Filmen wie Hostel. Xavier Gens setzt sein Drehbuch durch einen konsequenten Stil mit dreckigen Bildern und schnellen Schnitten um und kann dabei auch auf starke Darsteller bauen. Lediglich manche Logik-Fehler fallen negativ ins Gewicht

Wertung: 8,5 / 10 Punkten

Die Simpsons Staffel 1

Wertung: 8,5 / 10 Punkten
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Soviel darf keine Kinokarte kosten. Absoluter Wucher. Am Wochenende sind wir auch etwas teurer, aber da kostet die Karte noch 7€. Wenn der Film über zwei Stunden geht, dann 8€. Aber solche Preise wird es bei uns Gott sei Dank nie geben. Was das Zeug an der Theke bzw. dem Einkaufsladen, den ja manche Kino-Center haben, gekostet hat, frage ich besser gar nicht.

Mo. bis Do. kostet ein Film, wenn er vor 19 Uhr anfängt, gerade mal 4,50€ pro Person bei uns!

Also bei uns ist Dienstags Kinotag, da kostets 5€. Ansonsten aber um die 7€. Ab Freitag dann 8,50€. Bei Twillight gabs dann noch doppelte Überlänge dazu, was zwei mal 50 cent ausmacht. Finde die Preise auch sehr heftig, deswegen geh ich eigentlich nur noch in ausgewählte, kleinere Kinos. Aber da kommen halt selten die Blockbuster, also muss das leider ab und zu sein.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Gestern gesehen:

  • Das fünfte Element

Immer noch sehr unterhaltsam und der Sound ist ja mal absolut brachial:hoch: 8/10
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Also bei uns ist Dienstags Kinotag, da kostets 5€. Ansonsten aber um die 7€. Ab Freitag dann 8,50€. Bei Twillight gabs dann noch doppelte Überlänge dazu, was zwei mal 50 cent ausmacht. Finde die Preise auch sehr heftig, deswegen geh ich eigentlich nur noch in ausgewählte, kleinere Kinos. Aber da kommen halt selten die Blockbuster, also muss das leider ab und zu sein.

Was für ein Kino ist das denn? In Erding bin ich meistens so um die 17 Uhr im Kino und zahle glaube 3,50 dafür.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Die Indianer von Cleveland
Immer und immer wieder genial

WILD THING

10/10


Crank 2

9/10
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

88Minuten
Thriller mit Al Pacino.
War ganz in Ordnung (7/10)

The Hogfather
Was für ne schräge Weihnachtsgeschichte.
Den muss ich gleich nochmal schauen, da ich das Ende nicht so richtig geschnallt habe.(8/10)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

da ich krank darniederliege, einiges an filmchen geschaut:

"transformers" ==> 5/10 (inkl. sonderpunkt für den schicken camaro
s-liebe.gif
)
ich glaub, teil 2 schenk ich mir lieber. hätte Shing LaPuff noch einmal "nein-nein-nein-nein" von sich gegeben, hätte ich einen amok-lauf gestartet.

"Beowulf & Grendel" ==> 6/10

"species" (o-ton) ==> 7/10

"the wrestler" (o-ton) ==> 8/10
hmmmmm, Marisa Tomei.
s-liebe.gif
s-liebe.gif
s-liebe.gif
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Fanboys

Tolle Idee, die Star Wars Gags sitzen meistens, aber ansonsten ist das sehr flach und auf niederem Niveau.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Fanboys

Tolle Idee, die Star Wars Gags sitzen meistens, aber ansonsten ist das sehr flach und auf niederem Niveau.
höi
den wollte ich mir zuammen mit Detroit Rock City demnächst geben:rolleyes:
eben
Starsky and Hutch 5/10
einerseits stelle ich mir einen Tag im Altersheim lustiger vor, andererseits hat der Film ein nettes 70ies Flair aber im Grunde finde ich den Film nicht witzig. Aber für nebenher gut geeignet
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.402
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Heute endlich mal gesehen:

Wall-E
Sehr gut animiert und auch wenn ich persönlich nicht mehr soviel mit reinen Animationsfilmen anfangen kann, so hat mich dieser doch sehr gut unterhalten.

Wertung: 6.5/10
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Heute gekauft

Dead Snow - Død Snø

Einer der witzigsten Zombiestreifen der letzten Jahre.

Wertung: 9 / 10 Punkten

mehr KK-Forum
 
Oben