SAB
Filmgott
AW: Zuletzt gesehen
Gerade beendet...
- Oz - Season 3 (8 / 10 Punkte)
Gerade beendet...
- Oz - Season 3 (8 / 10 Punkte)
ich habe doch 8/10 Punkte verteilt. Wären es 0,5/10 Punkte würde deine These stimmen.Meinst du jetzt den Film oder hast du dich nur selbst im Spiegel betrachtet!
Ich fand den auch seeeeehr langweilig und hab die ganze Zeit immer nur gedacht,Witz wo bist Du?Hangover
Gezwungenermaßen musste ich den nochmal sehen. Was finden alle daran so gut?
Mal ehrlich. Ich kann meistens bei Filmen, die mir nicht gefallen, trotzdem noch nachvollziehen, warum ihn andere gut finden. Hier kann ich es nicht. Und bei Hangover überschlagen sich ja teilweise die Lobeshymnen.
Beim ersten Mal ist der ja nach ner' halben Stunde ausm Player geflogen, jetzt hab ich ihn ganz gesehen und er wurde nicht besser.
Ich zweifle langsam an meinem Geschmack.
3.0/10
hab die ganze Zeit immer nur gedacht,Witz wo bist Du?
Terminator 4 (7,5/10)
Hab' heute frei und kann es krachen lassen. Und das tut's hier mächtig. Ohne den Subwoofer zu drosseln, wär' das gar nicht gegangen.
Bei den anderen Terminator-Filmen fand ich das Zusammentreffen der Maschinen-Welt mit der "realen Welt" interessanter. Dieser 4. spielt halt nur noch in der Zukunft. Man könnte ihn eigentlich als düsteren Sci-Fi-Action-Film allein für sich betrachten, ohne die anderen zu kennen.
..... Auch ich habe heute frei und habe mir den Film zum Frühstück gegeben! ...
Gestern gesehen
Cars
mein absoluter Pixar Favorit 10/10
Die Beiträge, in denen der Film mit Punkten bewertet wurde, hättest Du aber ruhig hier drin lassen können. Das war etwas zu viel des Guten!Alle Beiträge zu "300" sind inzwischen im entsprechenden Thread.