Zuletzt gesehen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Gestern im Doppelpack geschaut:

- Public Enemy No1 - Mordinstinkt
- Public Enemy No1 - Todestrieb

9,5/10

Besser geht es kaum!

Das freut mich sehr. Ich wette es werden noch einige andere User diese Filme mögen werden.
Also ausleihen oder direkt kaufen!
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.052
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

Terminator 4

Was die Blu-ray angeht....Bild ist sehr gut, gabs aber schon besser, aber der sound :eek::huh: leck mich am arsch aber das is brachialer als John Rambo, Transformers und und und....hammer.8.5/10
Aus diesem Grund und wegen der 8 min. mehr auch soeben zur Blu-Ray gegriffen,obwohl ich ja noch keinen Player habe ....:D


Das ist ein absoluter Pflichtkauf!
Schon lange war ich nicht mehr so begeistert.
Ich bin sehr froh die Teile im Regal stehen zu haben.
Steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste :)
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.289
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Die ganze Woche über verteilt.....

Star Wars - The Clone Wars (Kinofilm)
8 von 10

und im Anschluß....

Star Wars - The Clone Wars Staffel 1

Michse superheftig gut gefallen die Serie :D
22 tolle Episoden meist 2 und 3-teiler..Auch das Bonusmaterial kann sich sehen lassen. Zu jeder Episode gibts ne kleine Featurette die immer so zwischen 5 und 9 Minuten geht. Sind also etwa noch 2 Stunden an Bonusmaterial mit drauf. Man erfährt dort Infos über Konzeptzeichnungen aber auch Figuren die man auch in den Realfilmen gesehen hat und nun eine Vertiefung des Charakters bekommen.
Oder berühmte Schauspieler die einer Figur ihre Stimme leiht...So findet man z.B. auch einen Captain von Star Trek (nein nicht Kirk) unter den Sprechern
Auch einen Gag bekommt man zu sehen. So sind in 2 Folgen Anspielungen auf den ersten Indiana Jones Film zu finden (Stab des Raa..Bundeslade..wohl eine Retourkutsche da man im 2 Indiana Jones Film eine kleine Anspielung auf Star Wars findet)
Kleiner Tipp am Rande.....
Man findet auch eine kleine Vorschau auf Staffel 2. Diese jedoch wird nicht im Menü angezeigt sondern man muß sie auf Disc 1 manuell anwählen (Track 14)
Auf Disc 2 findet man unter Track 14 eine Werbung zum Clone Wars Spiel Republic Heros....(muß auch separat angewählt werden..keine Anzeige im Menü)

Auch hier gibts gute 8 von 10 Punkte weil die Serie einfach ne Menge Spaß macht und das Star Wars Universum mächtig erweitert.....
 
Zuletzt bearbeitet:

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.070
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Das ist ein absoluter Pflichtkauf!
Schon lange war ich nicht mehr so begeistert.
Ich bin sehr froh die Teile im Regal stehen zu haben.

Public Enemy No.1 steht auch auf meiner Liste. Derzeit ist der aber ziemlich teuer(will die Blu-ray haben), so dass ich auf 'ne Preissenkung warte.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Lost Staffel 4

Der zweite Durchgang und diesmal dann auf DVD und was soll ich sagen - es bleibt weiterhin spannend.

10/10
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Terminator - Die Erlösung

Irgendwie fehlte mir das Terminatorfeeling.
Das war mir ein bißchen zu 0815 das Ganze.

7/10
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Selbst ist die Braut 8/10
besser als ich erwartet hab und Sandra Bullock ist absolut niedlich in diesem film :nice:
 
Oben