Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

X-Men Wolverine

Gefiel mir recht gut, war auf jeden Fall unterhaltsam

Underworld: Aufstand der Lykaner

Ebenfalls gut, sehr interessante Vorgeschichte

Das Hundehotel

Kitschig, kindgerecht und wunderschön
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Wow...das ist früh!
Aber ich freu mich auch schon drauf (Nightmare Before Christmas, It's A Wonderful Life, Miracle On 34th Street...)!
Eigentlich habe ich ja letzte Woche schon begonnen, indem ich mir Der Zauberer Von Oz reingezogen habe... :)

na siehste :D von dem mittleren film, werde ich mir wohl dieses jahr die dvd zulegen. der klassiker schlechthin. genau wie von die geister, die ich rief.
ich freu mich noch auf der kleine lord und christmas vacation. gehört für mich unbedingt dazu!!
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

na siehste :D von dem mittleren film, werde ich mir wohl dieses jahr die dvd zulegen. der klassiker schlechthin. genau wie von die geister, die ich rief.

It's A Wonderful Life werde ich mir nächsten Monat auf BD kaufen...der HD-Transfer ist nämlich erste Sahne!

Um jetzt nicht total ins OT abzurutschen:

Der Freie Wille

Ohne Wertung...dass ich heute den ganzen Tag über den Film nachgedacht und philosophiert habe, sollte Aussage genug sein!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

2012 5/10, imposant inszeniert, mehr aber auch nicht und somit mein "Schrott des Jahres" (bisher). ;)
 
A

Amras

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Stromberg: 4. Staffel (Folgen 5-10) 7/10
Drag me to Hell 8/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"bank job" ==> 7/10
Statham & Burrows sind irgendwie fehlbesetzt. hier wollte man sicher nur ein paar bekannte gesichter, um den film in der öffentlichkeit publik zu machen, denn keiner der beiden paßt in seine rolle, während der rest-cast seine sache gut macht und hier und da schickes 70er jahre feeling aufkommt, welches vom viel zu modern klingenden score von J. Peter Robinson aber auch rasch wieder zerstört wird. sonst gibts aber imho nichts zu meckern. leider keinerlei wiederanschauwert.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Übers Wochenende "abgearbeitet":

[REC] (BD)

Die "Zombiegeschichte" mal ein wenig anders erzählt!

8/10

Der Sturm (BD)

Tolle Bilder die einen mitreißen!

7/10

Total Recall

Hatte mir etwas komplett anderes vorgestellt!

5/10

The Day After Tomorrow

Top Inszeniert und recht Interessante Story7/10mfg
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

2012

Gigantismus in Perfektion! Für mich mindestens eine 9/10.

Tja, ich habe eben nicht den Trailer gesehen und bin jetzt mehr als froh darüber. :p
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

2012

Gigantismus in Perfektion! Für mich mindestens eine 9/10.

Tja, ich habe eben nicht den Trailer gesehen und bin jetzt mehr als froh darüber. :p

Dann muss ich Ihn mir doch auf jeden fall noch im Kino anschauen! Gerade von dir so ne hohe Wertung beim Popcorkino hätte ich nicht erwartet!

Hab mich nun eh am WE mit Der Sturm und The Day After Tomorrow schonmal ein wenig in Stimmung gebracht!

mfg
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Dann muss ich Ihn mir doch auf jeden fall noch im Kino anschauen! Gerade von dir so ne hohe Wertung beim Popcorkino hätte ich nicht erwartet!

Dazu muss man natürlich sagen, dass dieser Film weiterhin die gleichen „Schwächen" eines Katastrophenfilms besitzt, aber dafür bot der Film einfach spektakuläre Bilder und hat mich auf seine Art gefesselt. Ich habe genau das geboten bekommen, was ich erwartet habe und daher resultiert diese hohe - subjektive - Wertung von mir.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Der Freie Wille

Ohne Wertung...dass ich heute den ganzen Tag über den Film nachgedacht und philosophiert habe, sollte Aussage genug sein!
Jürgen Vogels beste Arbeit (eh einer meiner Lieblingsdarsteller, weil er alles spielen kann,- ich schau ihm so gerne zu wie einst bei Robert de Niro)
Davon ab ist der Film dem Woodsman (mit Bacon) um realistische Züge um Längen vorraus. Ein Film den man Verdauen muss wenn man es überhaupt schlucken kann, so Intensiv wird gespielt!
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Jürgen Vogels beste Arbeit (eh einer meiner Lieblingsdarsteller, weil er alles spielen kann,- ich schau ihm so gerne zu wie einst bei Robert de Niro)
Davon ab ist der Film dem Woodsman (mit Bacon) um realistische Züge um Längen vorraus. Ein Film den man Verdauen muss wenn man es überhaupt schlucken kann, so Intensiv wird gespielt!

Ich muss dir in allen Punkten zustimmen! Jürgen Vogel sehe ich auch unglaublich gerne...finde es etwas schade, dass er sich momentan scheinbar voll auf seine TV-Arbeit konzentriert! Und an The Woodsman musste ich natürlich auch denken und der ist wie du sagst nur ein ziemlich unrealistischer, Pathos-getränkter US-Aufguss (wobei ich den nicht schlecht finde, aber er hält dem Vergleich mit Der Freie Wille eben niemals stand)!
 
Oben