Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.041
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Berlin calling

Absolut klasse! Wird definitiv gekauft. Da muß jetzt nur noch die KK von King of Leon her. Mit KK meine ich aber nicht die Kreditkarte:))
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.392
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Alle die sich wundern was mit den Beiträgen zum Film Fight Club passiert ist kann ich beruhigen. Sie wurden nicht gelöscht oder sind auf mysteriöse Art verschwunden, sie wurden lediglich von mir in den KK-Bereich verschoben. Jeder der noch was zu dem Film sagen will oder auch eine Kritik schreiben will ist herzlich eingeladen ;)
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

The International (8/10)

Da lag ich doch richtig mit meinem Gefühl, dass mir der Film trotz eher mittelmäßiger Kritiken richtig gut gefallen wird. Liegt wohl an meinem Faible für Polit-Thriller, v.a., wie hier, nach europäischer Machart. Außerdem beschäftige ich mich ja privat als auch in meinem Studium intensiv mit Diplomatie, Wirtschaft und Politik...es bestand also schon mal ein Grundinteresse!
Lustig finde ich mal wieder die Kurzkritiken bei filmstarts, bei denen die fehlende Action bemängelt wird...bei mir ist The International wohl der actionreichste Film der letzten Wochen gewesen...aber so gehen die Sehgewohnheiten auseinander! :)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.041
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Basic Instinct 2

Auf keinen Fall so schlecht wie sein Ruf.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.041
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Aber anscheinend doch nicht gut genug, als daß Du ihm eine Wertung gibst ... und sei sie noch so niedrig. :D


Falls es dir nicht aufgefallen ist bewerte ich Filme seit langer Zeit nicht mehr nach drögen Zahlen;) Kann aber sein das noch eine Rezi kommt. Mal sehen.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.041
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Ich finde Worte haben eine größere Aussagekraft als Zahlen. Vor allem im Laufe der Zeit. Ich habe doch nach 1 Jahr keine Ahnung mehr ob ich einem Film 6 oder 7 Punkte gegeben habe. Ich kann mich aber daran erinnern wenn ich ihn recht gut fand. Ich halte mich da an den Club der toten Dichter: Man kann Lyrik (Kunst) nicht bewerten wie die amerikanischen Charts.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.041
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Auf manche Filme mag das bestimmt zutreffen. Aber beispielsweise reine Actioner, Horror-Filme oder, wie in diesem Fall, Basic Instinct 2, kann man ganz gut auf der hier üblichen Punkte-Skala bewerten.


Klar kann man das und das ist auch völlig okay. Ich nutze das ja auch als Indikator. Ich selbst tu mich da aber schwer mit, deshalb lasse ich das.

Rezi zu Basic Instinct 2 ist jetzt auch im KK Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.041
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Hinter Kaifeck

Klasse Mystery Thriller nach wahrer Begebenheit. KK gibt es natürlich auch.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Diary of the Dead 5/10

Besser als gedacht, aber trotzdem nicht gut. Einige nette Effekte und ein absolut unspannende Story.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Shining
Nicht mehr die Wirkung wie früher aber denoch überzeugender Horrorfilm, nach wie vor einer der besten.
Note: 2
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Den hab ich nun seit Ewigkeiten ungesehen im Regal stehen, aber deine Aussage zwingt mich glaub ich dazu in mir heute noch anzuschauen ;)!

mfg

Dann wirds Zeit. Warte aber noch bis es dunkel wird. Am besten verfügst du dann noch über ne Anlage und es wäre nicht schlecht wenn du sturmfrei hättest. ;) Dann wirkt er sicherlich am besten.
 
A

Amras

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Knowing 7/10
Spaceballs 7/10
Auf U-17 ist die Hölle los 7/10
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

The Hurt Locker 9/10. Viel besser als erwartet, bisher mein Film des Jahres. :hoch:
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Dann wirds Zeit. Warte aber noch bis es dunkel wird. Am besten verfügst du dann noch über ne Anlage und es wäre nicht schlecht wenn du sturmfrei hättest. ;) Dann wirkt er sicherlich am besten.

Analge - Check
Sturmfrei - Check
Dunkel - noch nicht....!

Ich glaube den werd ich erst heute nacht irgendwann einlegen, das er auch richtig wirkt und ich nicht schlafen kann, sodass ich mir Wall E danach noch anschauen muss um runter zu kommen :D!

mfg
 
Oben