Zuletzt gesehen

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

todeszug nach yuma [beknackter titel..] (8/10)
hautnah (7,5/10) [finde ich irgendwie gut...aber nach der ersten sichtungw ar ich begeisterter]
my big fat greek wedding (6,5/10) [netter kurzweil]
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Am Abend geschaut :huh:
Romper Stomper - zum zweiten mal gesehen. Eigentlich gefällt mir der Film ziemlich gut, aber viele Schauspieler spielen echt mies. Schade 5,5/10 Punkte
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Lady Bar (Schenke in Thailand keine Blumen) 9/10 Punkte

Up To You (Der Affe gibt Buddha Honig) (Lady Bar 2) 8/10 Punkte

Zwei überwiegend in Thailand spielende Tragikomödien, die ohne erhobenen Zeigefinger, sondern vielmehr augenzwinkernd mit dem Thema Sextourismus abrechnen. Sympathisch, lustig und ernst zugleich. Xavier Durringer hat defintiv zwei sehenswerte Filmperlen abgeliefert.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Die drei ??? - Das verfluchte Schloss 8/10
was für ein klasse Film!!!
Scarce 4/10
Kannibalen Horror in toller Schneekulisse der trotz Spio geschnitten sein muss! trotzdem war der film noch kurz unterm Durchsschnitt weil ich mit Frau super ablästern konnten über die tolle Synchro, Darsteller etc
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

District 9
Dummerweise bin ich im Kino nach ca. 40 Min. eingepennt. :uff: Mein Kollege musste mich sogar teilweise anrempeln weil ich angeblich so laut geschnarcht hätte und einige schon rüberschauten. :nice:
Zurück zum Film bzw. zu dem was ich noch mitbekommen habe. :D Eigentlich keine schlechte Idee muss ich sagen allerdings war die Umsetzung doch etwas albern, die Aliens sind voll die Freaks die doch eher in eine reine Komödie gepasst hätten und auch der Hauptdarsteller war ne Witzfigur. Trotzdem gabs zwischendurch auch einige ernstere Töne, viel Geballer und Splattereffekte was mir dann natürlich klar zusagte. Möchte jetzt noch keine genaue Bewertung abgeben aber ich kann euch sagen er war kein Reinfall. Wird nochmal auf Blu Ray geschaut.

@WillyW: Ja, das wirds wohl sein. In nächster Zeit mach ich da besser mal nen Bogen drum und picke mir andere Titel raus.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.084
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Prison Break Season 2 (O-Ton): Hier hätte man aufhören sollen, da das Ende mit einem begnadigten Linc und Michael & Sarah doch recht gut war.
Doch leider wollte man die Kuh weiter melken und musste natürlich wieder mal ein paar Leutchen ins Gefängnis packen.
Bin mal gespannt wie es nun weiter geht.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Zuletzt gesehen

Eigentlich keine schlechte Idee muss ich sagen allerdings war die Umsetzung doch etwas albern, die Aliens sind voll die Freaks die doch eher in eine reine Komödie gepasst hätten und auch der Hauptdarsteller war ne Witzfigur.

Dann hast du aber wirklich nur die erste Filmhälfte mitbekommen, denn zum Schluss wird's schon ziemlich dramatisch, spannend und ernst. Ich finde diese Aliens extrem gelungen, weil sie eben nicht sehr viel weiter entwickelt sind als wir. Nur eben anders. Und weil sie keine Gefahr in den Menschen sehen.

Aber darüber können wir vielleicht bei den Kurzkritiken ausführlich reden, wenn du ihn komplett gesehen hast.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"der bomber" ==> 5/10
maues prügelfilmchen mit einem ziemlich gelangweilt wirkenden Bud Spencer.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.072
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Phil Collins - Finally...The First Farewell Tour (10/10)

Klasse Konzert-DVD mit Super Bild und Super Ton!

Highlight und mit faszinierendem Timing*: "In the air tonight"
* Die Musik startet schon, Phil Collins kommt nach der Pause aus dem Bereich hinter der Bühne, marschiert langsam und entspannt auf die selbige, setzt exakt mit dem Gesang ein - wandert weiter, die Treppe hoch, um exakt im richtigen Zeitpunkt das Schlagzeug zu bedienen.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Oh! Erklär doch mal. Gerne auch im ??? Thread im KK Forum. Würde mich wirklich interessieren.
wird gemacht, sobald ich für ne kritik den kopf hab. also eher morgen früh :)
wer den ersten teil gut oder nur OK fand sollte hier reinblicken,- absolute steigerung und sehr sympathisch :) und ein wenig Gothic *g
 
Oben