Zuletzt gesehen

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Dragonball Evolution (9/10)

Ich war extrem positiv überrascht vom Film. Hat mir sehr gt gefallen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Zuletzt gesehen

Heute Abend im Kino:

Public Enemies
Für all die jenigen die ihn schon gesehen haben, habe ich was im KK Bereich dazu geschrieben, für alle die ihn noch sehen wollen, erwartet kein Meisterwerk, aber schlecht ist er auch nicht.

Wertung: 6.5/10 Punkte
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

The Hills Have Eyes (Remake) ?/10 Punkte
Sieht ganz interessant aus, muss ich mir mal ausleihen. Bewerten kann ich die verstümmelte RTL-Fassung aber nicht, die war nämlich eine Frechheit. Lauf OFDb fehlten ganze 22 Minuten. :spinner:

Wie bitte? 22 Min??? Lief der um 13 Uhr oder was? :huh:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
The Hills Have Eyes (Remake)

Bewerten kann ich die verstümmelte RTL-Fassung aber nicht ... Lauf OFDb fehlten ganze 22 Minuten.
22 Min??? Lief der um 13 Uhr oder was?
Ich weiß jetzt nicht wie Despair auf 22 Minuten kommt, denn laut ofdb.de fehlten bei der gestrigen Ausstrahlung nur elf Minuten. :confused:

Immer noch sehr viel, aber immerhin nur die Hälfte von dem was Despair da sagte. Der Film war übrigens auf FSK 16 geschnitten. :rolleyes:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Ich weiß jetzt nicht wie Despair auf 22 Minuten kommt, denn laut ofdb.de fehlten bei der gestrigen Ausstrahlung nur elf Minuten. :confused:

Immer noch sehr viel, aber immerhin nur die Hälfte von dem was Despair da sagte. Der Film war übrigens auf FSK 16 geschnitten. :rolleyes:

Ich glaub in der Fassung wär er fast ohne Altersbeschränkung durchgegangen. :ugly: Den könnt ich mir auch mal wieder antun. Kenn bislang nur die Fassung aus dem Kino. Ich glaub die war cut, bin jetzt aber zu faul zum prüfen. Der kam glaub damals noch ohne JK-Freigabe durch. War so die Zeit wo die FSK noch gut gelaunt war. :rolleyes:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Kenn bislang nur die Fassung aus dem Kino. Ich glaub die war cut, bin jetzt aber zu faul zum prüfen. Der kam glaub damals noch ohne JK-Freigabe durch.
Laut ofdb.de war die Kinofassung wirklich ungekürzt und hatte FSK Keine Jugendfreigabe. Verstehe nur nicht, wieso die Kinofassung (laut ofdb.de) mit ca. 107 min länger ist als die ungekürzte DVD-Fassung, die die US-Version enthält und länger als die Kinofassung sein soll, aber nur ca. 104 min. hat.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Laut ofdb.de war die Kinofassung wirklich ungekürzt und hatte FSK Keine Jugendfreigabe. Verstehe nur nicht, wieso die Kinofassung (laut ofdb.de) mit ca. 107 min länger ist als die ungekürzte DVD-Fassung, die die US-Version enthält und länger als die Kinofassung sein soll, aber nur ca. 104 min. hat.

Erstmal kann man von der Kinofassung für die DVD schonmal rund 4 Minuten abziehen, weil PAL 4% schneller läuft. Dann haben wir also 103 Minuten. Die US Unrated geht meines Wissens nach ca. 1 Minute länger als die Kinofassung. Deshalb kommen die 104 Minuten für die US Version schon hin.
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

96 Hours

Hätte ich mir mehr erwartet. Viele Logikfehler und nicht nachvollziehbare Handlungen. Aber gut, wenigstens die Action hat gestimmt. Trotzdem nur 5/10.

Perfect World

Für mich immer noch ein großes Meisterwerk. Mittlerweile zwar nicht mehr die Zehn, die er mal war aber immer noch eine sehr, sehr gute 9/10. Das Ende ist einfach immer noch der Wahnsinn - wenn der Dudelsack zu spielen beginnt, dann kochen die Emotionen hoch.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Death Race

Nach der guten Resonanz habe ich mir deutlich mehr erhofft.

Wertung: 5/10
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Gestern im Laufe des Tages:

The Rock

Ewig nicht mehr gesehen, tolle Action!

8/10

Jumanji

Immer wieder netter Spaß für zwischendurch! Trotz alter des Films tolle effekte!

6,5/10

Wenn Träume fliegen Lernen

Einer meiner alltime Favourites! Bringt mich jedesmal wieder fast an die Tränen!

9/10

mfg
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Gestern mit wenigen Pausen fast komplett am Stück gesehen:

The Tudors Staffel 2

Besser als die erste Staffel und die Schauspieler sind wirklich grandios!
Wann gehts denn endlich weiter?

8/10
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Ich weiß jetzt nicht wie Despair auf 22 Minuten kommt, denn laut ofdb.de fehlten bei der gestrigen Ausstrahlung nur elf Minuten. :confused:

Als ich nachgeschaut habe, gab es zwei Einträge zur vorgestern gesendeten RTL-Fassung. Und in einem davon stand, dass 22 Minuten fehlen würden. Da hat sich wohl jemand vertan. Ich hatte den Film bisher noch nicht gesehen, aber nach dem "Genuß" dieser Fassung hätte das mit den fehlenden 22 Minuten durchaus stimmen können. Aber auch 11 Minuten weniger waren schon ausreichend, den Film total zu verstümmeln.

Zuletzt gesehen:

Smokin' Aces 2/10 Punkte

Vollkommen überzogener Schrott.
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Kleine Verbrechen (im Kino) (7/10)
Lustiger Film, leider wirkt die Story aufgesetzt und manchmal recht dümmlich. Es steht mehr das Leben auf einer kleinen griechischen Insel im Vordergrung. Hat mir trotzdem ganz gut gefallen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.901
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Operation Walküre
muss ich mal setzten lassen und dann ne KK schreiben mit Benotung

Batman hält die Welt in Atem
Forumskultfilm schlechthin
( Durch zufall beim Zappen am Samstag vormittag erwischt, das perfekte Movie zum Bügeln )

:autsch:/10
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Meinst du The Dan Band? Gehört schon fast zum Inventar in Todd Phillips-Filmen.
Ja, genau und der Film war Old School, da hab ich mich bei denen auch schon schlapp gelacht:D

Gestern gesehen:

War

War ganz und gar nicht mein Fall, uninteressantes Setting, sowie total bescheuerte Kameraführung, hab nach ca. dreiviertel des Films ausgemacht, Jason hat mich sehr in der Rolle enttäuscht... 2/10
 
Oben