Zuletzt gesehen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Akira Kurosawas Ran

Ein großartiger Film und mir war vorher nicht bewusst, dass er einem Shakespearestück nachempfunden ist, aber schon nach einer halben Stunde war ich mir sicher, dass muss Shakespeare sein. Denn dieses narrative Erzählen ist mehr als klassisch für den größten Dichten Englands.

Wertung: 9/10
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.394
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Vielleicht, vielleicht auch nicht! 6/10

Nette Geschichte mit Abigail Breslin, die schon in Little Miss Sunshine ihre Qualität gezeigt hat.:bart:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Zuletzt gesehen

Gerade aus dem Kino gekommen:

Hangover
Sehr lustige Komödie! Zwar gab es die Story schon sehr oft, aber dafür gibt es sehr viele abgedrehte Szenen und gute Gags. Hat mir gefallen der Film! Ob man ihn im Kino sehen muss weiß ich nicht aber auf einem Filmabend darf er nicht fehlen!

Wertung: 7.5/10 Punkte
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Babylon A.D.

Viel viel besser als ich erwartet hatte. Wer mehr wissen will sollte hier klicken.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Zuletzt gesehen

Gerade noch zuende gesehen:

Transsiberian
Toller Film! Die Story ist zwar nicht sehr fesselnd, dafür aber sehr schön erzählt. Tolle Darbietung von Woody Harrelson und Emily Mortimer. Hat mir gefallen und wird wohl auch zum Nice Price in meine Sammlung wandern.

Wertung: 7.5/10 Punkte
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

am WE fleißig gewesen:

"there will be blood" ==> 8/10
"hollow man II" ==> 6/10

"insanitarium"
deftige schlachteplatte nach hausmacher art. wie ein zombie-film. nur ohne zombies. ==> 7/10

"der zauberer von oz"
eigentlich unerträglich kitschiger zucker-overkill mit so viel naivität, daß es schmerzt. so what? ich mag das dingen trotzdem!!! ==> 8/10
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Underworld 3
wow! der Film rockte die Bude und endlich hauten sich Vampire und Werwölfe mal richtig was aufs Maul :)
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Akira Kurosawas Ran

Ein großartiger Film und mir war vorher nicht bewusst, dass er einem Shakespearestück nachempfunden ist, aber schon nach einer halben Stunde war ich mir sicher, dass muss Shakespeare sein. Denn dieses narrative Erzählen ist mehr als klassisch für den größten Dichten Englands.

Wertung: 9/10

:hoch:

Bei mir gab es gestern das intellektuelle Gegenprogramm:

Fast And The Furious - Tokyo Drift 2/10 Punkte

Saudumm und vor Klischees triefend. Mit fünfzehn wäre ich vielleicht noch drauf abgefahren, 20 Jahre später ist dieser Film einfach nur verschwendete Lebenszeit. Geil auch der Warnhinweis am Ende des Films, man solle die Drifterei nicht zuhause nachmachen. Ich sehe schon tiefergelegte Polos durch die Gegend fliegen...
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Underworld 3
wow! der Film rockte die Bude und endlich hauten sich Vampire und Werwölfe mal richtig was aufs Maul :)

Na der Kommentar steigert meine Vorfreude noch mehr!

Bekomme die Trilogy auf BD (hoffe diese Woche noch)! Habe noch keinen "Underworld" Teil gesehen, aber das Setting (und Rhona Mitra und Kate Beckinsale ;)) spricht mich doch sehr an!

mfg
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

ich werde die trilogie mir nun auch kaufen auf Blu-ray. den ersten teil fand ich damals nicht so prall aber der zweite wurde schon besser und actionreicher.
vorallem der sound und kulisse sind verdammt stark im dritten,- abgesehen von Rhona :)
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen gestern geschaut, wieder einmal verschenkte Zeit. So einen Schei.. habe ich schon lange nicht mehr gesehen.:autsch: Blindkauf lohnt sich eben in den seltensten Fällen. :rolleyes:
3/10

Ab , mit dem Film, nach Ebay.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

51g3oKfvhAL._SL160_AA115_.jpg

Note: 4+

51TZLShI4xL._SL160_AA115_.jpg

Note: 3+
 
Oben