Zuletzt gesehen

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

wieviele filme schaust du denn pro tag? du postest ja fast alle 2-3 std was neues !?
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

In knapp 4 Tagen angefangen und beendet:

Heroes Season 1.1
Heroes Season 1.2

Eine Verschwurbelung aus X-Men meets Mysterie.
Im Stile eines Comics kommt die Geschichte daher, das beginnt durchaus spannend und hat auch seinen eigenen Reiz.
Nach drei Folgen war bei mir der Suchtfaktor schon extrem hoch.
Nur leider kann die Staffel den fulminanten Beginn nicht halten und wirft viele der selbst aufgestellten Theorien und Prognosen im unspektakulärsten Staffelfinale aller Zeiten über Bord.In der Nachbetrachtung hat die Serie solche Logiklöcher, das man sich ärgern könnte dieses Ausmaß nicht vorher einkalkuliert zu haben.
Aber Zeitreisen sind im Film noch (fast) nie klug gelöst worden.
Mein Fazit: Tolle Darsteller in einer spannenden, aber leider auch unlogischen Geschichte die nicht hält was sie anfangs verspricht.
Trotzdem macht das ganze einen Hayden-Spaß.
Und bei Staffel 2 werde ich auch wieder zuschlagen.
Beim Kauf am besten das Hirn in Zahlung geben, dann kann nix schiefgehen.

7/10

Anmerken möchte ich nochmal kurz das die Veröffentlichungen von
Half-Season-Boxen wirklich ne absolute Frecheit sind.
Das regt mich immer wieder auf!
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Tja, gestern noch "Dante 01" geschaut. Weiß nicht so ganz, was ich von ihm halten soll. Nettes Sci-Fi-Indipendentmovie. Aber keinesfalls der große Geheimtip.
Vielleicht liegt's aber auch an mir, daran, dass ich mit vielen französischen Filmen nichts anfangen kann, die für sich einen künstlerischen Aspekt beanspruchen.

Egal, bekommt ne objektive 6/10.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.395
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Lonely Heart Killers 6/10
Sehr langatmiger Krimi/Thriller mit einem tranigen Travolta.




Young Guns 9/10
Bei jedem Ansehen wieder ein Genuss. Kiefer Sutherland und Lou Diamond Philipps als junge Helden - wunderbar.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Zuletzt gesehen

Young Guns 9/10
Bei jedem Ansehen wieder ein Genuss. Kiefer Sutherland und Lou Diamond Philipps als junge Helden - wunderbar.

So hoch kann ich den einfach nicht mehr bewerten, wirkt doch leicht angestaubt. Ausserdem wirken einige Szenen dann doch arg lächerlich. Gerade die wo
Charlie Sheen der Lokus entgegen wandert.:spinner: Und Emilio Esteves ging mir schon damals mit seinen Dauergegacker auf die Nerven.
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Gestern Abend mit meiner Freundin: Ein unmoralisches Angebot 5/10

Was soll ich sagen....typischer Frauenfilm halt. Alleine hätte ich den wahrscheinlich nie angesehen....naja, was macht man nicht alles für seine Freundin. :kiss:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Gerade wieder Dawson's Creek angefangen. Der Beginn von Saffel 4 war ein bisschen enttäuschend, dennoch sind die Seitehieben auf die Serie selber wieder sehr gelungen.

Und bald gehts dann auch weiter mit Friends Staffel 3.
 

herrnergal

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
444
Ort
Schwabenland
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Dieses Wochenende gesehn:

Michael Clayton 6,5/10

guter G. Clooney in einem Film, den ich eigentlich nicht wirklich sehr mitreißend fand. Ist nichts, was im Gedächtnis bleibt.

The Host 8/10

auf Blu-Ray gesehn. Ein etwas anderer Monsterfilm, der mir recht gut gefallen hat.

Kiltro 8/10

irgendwie coole Mischung aus Liebesfilm, Kömödie und teilweise hammerhartem Martial-Arts Film. Der Hauptdarsteller hat richtig klasse Moves drauf, was man im Bonusmaterial als Fightdemo auch nochmal zu sehen bekommt. Er macht so gut wie alles ohne irgendwelche Hilfsmittel.

Deadly Takeover 7,5/10

hatte den Film damals schon auf VHS gesehn. Leider dort damals total gekürzt. Hauptdarsteller Jeff Speakman mochte ich schon in Eine perfekte Waffe.
Hatte mir die Tage auf ebay.nl für ca. 6 € inkl. VK die unrated DVD besorgt unter dem Namen Deadly Outbreak. Hier bekommt der Zuschauer wenigstens die kompletten Actionszenen zu sehen. Der Film hat gute Fights (mag den Kenpo-Kampfstil) und einen haufen recht blutige Shootouts. Da merkt man erst, wieviel in der deutschen Fassung fehlt.

Mississippi Burning 9,5/10

Absolut packender Film von Alan Parker. Tolle Darsteller wie G. Hackman und W. Dafoe, M. Rooker, B. Dourif und R. Lee Ermey .
Brisantes Thema (Rassenhass) und dabei sehr spannend inszeniert.
Hatte die Tage mal wieder aufm Klo :)D) in meinem Buch " Die besten Filme der 80er" gestöbert. Als der Film darin vorkam, ist mir aufgefallen, dass ich ihn schon lange nicht mehr gesehn hab. Hatte mir dann direkt bei amazon.uk marketplace die UK DVD, die eine deutsche Tonspur draufhat für ca. 5,50 € inkl. VK besorgt. Diese hat ein gutes Bild und guten Ton. Ausserdem auch anamorph, obwohl es nicht so draufsteht.
Der Film ist definitiv zu empfehlen.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Wow. So langsam bin ich auch heiß auf den Film.

Ich will Dir Deine Freude nicht trüben, aber im KK-Forum gehen die Meinungen schon ziemlich auseinander.
Bloß nicht mitlesen, da spoilern wir gerade gnadenlos!
Die 10/10 sind nur meine persönliche Wertung.
Ich bin jetzt aber schon extrem auf Deine Wertung gespannt!
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

ich habs mit dem spoilern auch grad mitbekommen. vergessen spoilerdinger zu setzen.
sorry king
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

ich habs mit dem spoilern auch grad mitbekommen. vergessen spoilerdinger zu setzen.
sorry king

Ich meinte uns alle!
Außerdem, wenn ich es richtig verstanden habe, soll zwar nicht in den Kritiken, aber auf jeden Fall in den Diskussionen gespoilert werden.
Sonst stehen da ja irgendwann nur noch Spoilerbuttonantworten die von Spoilerbuttonantworten beantwortet werden.
Wenn ich es den richtig verstanden habe?:confused:
 
Oben