Zuletzt gesehen

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.297
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Ich finde es toll, daß du dir die Riesenechse vornimmst. Das hab ich auch mal versucht, aber irgendwann alles aus den Augen verloren. Im Regal steht nur die deutsche Splendid-Box, die ja bei weitem nicht alle Filme abdeckt.

:D Ich hatte einfach mal wieder Lust auf die Echse. Obwohl der Ungesehenstapel im Moment eher wieder wächst.
Ja dabei kann man leicht die Übersicht verlieren. Wenn du alleine nur die Japanischen Toho Filme nimmst dann bist du mit Shin Godzilla schon beim 29. der Reihe. Davon fehlt mit nur ein einziger. Auch Verpackungsmäßig verliert man den Überblick. Da sieht es im Regal auch nach Kraut und Rüben aus. Dort stehen Veröffentlichungen mit Amaray's, BluRay, Metalpack, Steelbook, Hardbox und Digipack. Für einen Sammler nicht wirklich schön. Hinzu kommt noch mehr Verwirrung durch die blöden deutschen Frankensteintitel, die dann aber ab und zu vom deutschen Vertreiber dann teilweise nicht benutzt bzw. durch Alternativtitel benutzt wurden. Und Qualitätsmäßig sind viele auch keine Offenbahrung. Das betrifft hauptsächlich die 60er Filme. Je nachdem welches Label sie auf den Markt gebracht hat sind es riesengroße Unterschiede. So ist das Bild von Frankensteins Monster jagen Godzilla Sohn viel zu hell. Aber als Fan mußte man froh sein das überhaupt die Filme zu bekommen waren.
Und ich hoffe sehr das wir hier in Europa den neusten Toho Godzilla in 2025 sehen werden....
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.297
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Godzilla gegen Frankensteins Höllenbrut

Außerirdische wollen als Menschen getarnt die Erde erobern. Zur Tarnung bauen sie dafür das Weltkinderland mit einem Godzillaturm in dem sie ihr Hauptquartier haben. Der Manga Zeichner Gengo soll fürs Weltkinderland arbeiten. Schnell merkt er das etwas nicht stimmt an den Absichten...
Die Außerirdischen rufen für ihren Plan zwei Weltraummonster herbei. King Ghidora und Gigan. Sie sollen Tokio dem Erdboden gleich machen. Doch auch Godzilla und Angilas sind auf dem Weg. Auf dem Gelände des Weltkinderlands kommt es zum Kampf zwischen den Monstern...

12. Film der Reihe. Sehr kurzweiliger spannender Film. Es gibt ein paar Recyclingszenen, d.h. einige Szenen sind aus vorherigen Filmen in diesen eingefügt. Dafür gibt es im Verhältnis zur Laufzeit sehr viel Monsteraction. Zum ersten mal überhaupt kommt hier das Monster Gigan vor. Neben Ghidora eines der bekanntesten Gegner von Godzilla. Optisch finde ich Gigan sehr gelungen.
Monster: Godzilla, Angilas, King Ghidora, Gigan
8 von 10
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.074
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Eintrag vom 13.07.23:
Hetzjagd - Auf der Spur des Killers

Russischer True Crime-Thriller über Ermittlungen in einem Serienmörder-Fall. War für mich aufgrund ständiger Zeitsprünge sehr anstrengend und unübersichtlich. Werde ich mir nochmal anschauen müssen.

Erster Eindruck: 6/10
Heute nochmal angesehen. Diesmal konnte ich die Zeiten schon besser einordnen und der Handlung folgen.

Der Film wartet mit verschiedenen interessanten Entwicklungen bzw. Wendungen auf, mit denen man so nicht unbedingt rechnet. Der Gewaltgrad ist relativ hoch. Die Locations sind meist dreckig und schäbig, ebenso die Tatverdächtigen/Täter. Die Grundstimmung ist durchgehend düster und abgründig.

Gesamteindruck: 7/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.297
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Vertigo
Spannender Thriller mit einer tragischen Überraschung am Schluss.....
8 von 10

Perfect World
Zum ersten mal überhaupt komplett gesehen. Kein schlechter Film aber mir wars ein wenig zuviel Costner und etwas zuwenig Eastwood
Aber das nur am Rande
7 von 10

Shaun of the Dead
Einige Szenen sind ganz witzig. Schöne Kamerafahrten.
5 von 10

Hot Fuzz
Endet völlig anders als zu Beginn gedacht. Hat mir besser gefallen als Shaun.
6 von 10

The World's End
Auch hier völlig anderes erwartet. Hat mir aber von den 3 am besten gefallen.
7 von 10
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
The Covenant (O-Ton)

Recht spannende Flucht durch Afghanistan die durchaus gut zeigt was es heißt wenn die Taliban das sagen haben.
Die Action ist gut und bis auf wenige Szenen nicht zu übertrieben inszeniert.

Nur an einer Stelle hoffe ich dass der Film von der Geschichte abweicht, denn so dämlich waren die Beiden in Wirklichkeit hoffentlich nicht.

Zuerst in einem Haus (dem Einzigen in einem Umkreis von weiß der Henker wievielen Kilometern) verstecken und dann schlafen auch noch beide gleichzeitig. :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.074
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Duell in der Sonne

Western aus dem Jahr 1946 (!), mit Gregory Peck - mal als fieser Charakter, Jennifer Jones - nicht viel weniger fies und falsch, sowie Joseph Cotton - als einer der wenigen Guten. Teilweise werden imposante Bilder geboten, wenn auch nur im Format 1:1,37.

Mit 2:24 Std. hat der Film Überlänge, die u.a. auf unnötige Musikstücke (Prelude und Overtüre: 12 Min. Musik vor einem Standbild und zum Abschluss nochmal 3 Min. Musik bei schwarzer Leinwand). Etwas unpassend ist dabei die beschwingt heitere Abschlussmusik nach dem dramatischen Filmende.

7/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.297
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
King Serpent Island

Auf der Insel des Schlangenkönigs sind ein paar Jäger auf der Jagd nach Schlangen. Doch sie treffen auf eine Titanpython. Eine Schlange die als ausgestorben galt. Ein Jäger kann noch ein Video an einen Freund schicken.
Der ehemalige Special Forces Soldat und Schlangenexperte Chen soll für die Regierung weitere Daten sammeln um zu entscheiden ob die Insel zum Naturschutzgebiet erklärt wird. Doch einige Konzerne möchte die Insel für Touristische Zwecke mißbrauchen und schickt eine Söldnertruppe zur Insel die dafür sorgen soll das es keine Beweise gibt. Chen muss sich nicht nur gegen die Söldner behaupten sondern auch die größte Schlange der Welt hat ihre Witterung aufgenommen....

Wer bei Titel und Inhalt an einen Asylum Film denkt liegt falsch. Es waren wieder mal die Chinesen die schon mit Croc Tsunami oder Shark Escape gezeigt haben das sie Tierhorror können. So auch hier. Und wie die beiden zuvor genannten ist auch dieser ähnlich aufgebaut. Klischeehafte Charaktere. Es gibt den Helden, das Mädchen, den nervigen Freund und natürlich den Bösewicht. Dazu noch eine recht gut gemachte CGI Schlange.
7 von 10
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.297
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Godzilla gegen Megalon(1973)

Durch Atombombentests fühlt sich das Volk von Seetopia tief unter der Erde bedroht. Mit Hilfe des Roboter King Kong, der von dem Erfinder Goro und seinem Bruder Hiroshi gebaut wurde, wollen sie die auf die Erde geschickten Monster Megalon und Gigan kontrollieren. Doch Goro gelingt es wieder Kontrolle über King Kong zu bekommen. Er schickt ihn zur Monsterinsel um Godzilla zu holen. Gemeinsam kämpfen Godzilla und King Kong gegen Megalon und Gigan um das Schicksal der Erde.....

13. Film der Reihe. Wieder einer der schwächeren. Und das hat folgende Gründe.. Zuerst einmal würde ich dem Verantwortlichen von damals der über Titel und Synchronisation entschieden hat mal richtig auf die Schnauze hauen. Der Titel der deutschen Veröffentlichung lautete "King Kong - Dämonen aus dem Weltall" Der Arsch hat vermutlich weder den Film gesehen noch die Inhaltsangabe gelesen. Es gibt keine Dämonen aus dem All. Und mit King Kong hat der Roboter auch nichts zu tun. Im Original heißt er Jet Jaguar was viel passender ist und im Endtitel sogar besungen wird.
Die Storyline um Seetopia ist auch nicht sonderlich spannend. Und der Kampf der 4. Monster schaut eher wie ein Tag Team Wrestling Kampf aus.
Wie schon in vorangegangen Filmen wurden auch hier einige Szene recycelt. Nach Frankensteins Höllenbrut bekommt Gigan hier seinen zweiten Auftritt. Monster: Godzilla, King Kong (Jet Jaguar), Gigan, Megalon. (In einer kurzen recycelten Szene zu Beginn ist noch Angilas zu sehen der aber nichts mit der Handlung zu tun hat....
5 von 10
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.074
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
November

Französischer Thriller mit Jean Dujardin, der 5 Tage Ermittlungsarbeit nach den Anschlägen in Paris am 13.11.2015 (Fußballstadion und Rockkonzert in „Bataclan“) zeigt. Dabei gibt es keine Bilder von den eigentlichen Anschlägen, sondern nur Nachrichten und die Kommunikation unter den Einsatzkräften, was ich nicht schlecht fand. Wer Action sehen will, kommt am Ende bei der Erstürmung eines Terroristenunterschlupfes auf seine Kosten.

Recht spannend inszeniert.

(via Sky)

7/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.351
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
"Zehn Tage Stubenarrest, Hilts." - "Captain Hilts." - "Zwanzig Tage." - "Okay. Ach, Sie werden doch dann noch hier sein, oder?" - "Bunker!"
"Gesprengte Ketten" (4k via itunes)
Letzte Woche gab es bei mir "Patton", diese Woche war die große Flucht an der Reihe. Auch so ein Klassiker, der mit jeder Sichtung wächst.

Bombastisch gut besetzt (Diva Steve McQueen fuhr während der Dreharbeiten lieber Rennen in Deutschland, bis Regisseur John Sturges ihm sagte: "Okay, kannst du gerne machen. Dann bekommt James Garner halt alle deine Szenen." Und schwupps war er der Musterschauspieler schlechthin), gleich drei glorreiche Sieben sind am Start. Das Musikthema ist ein Ohrwurm und zumindest die erste Hälfte des Films lockerfluffig und teilweise zum Brüllen komisch, bis die Stimmung dann kippt und der letzte Akt dem Zuschauer so richtig eine reinwürgt. Vor allem die tragische Rolle von Donald Pleasence bleibt da in Erinnerung; ohnehin ein schwer unterschätzter Schauspieler, der ausgeprochen gut mit Garner harmoniert.

Der 4k-Stream schaut überwiegend sehr gut aus (im Gegensatz zur eher mittelprächtigen BD), die kritischen Szenen der bisherigen HD-Auswertungen, vor allem die Außenszenen während des Besäufnisses am 4. Juli, sind aber weiter suboptimal. 4k kann halt auch nicht zaubern.

1690618896217.png
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.426
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225
Oppenheimer
Wow, was für ein Film. Sehr bildgewaltig, toller Score und auch sehr spannend inszeniert. Die Bilder die hier Christopher Nolan, ohne CGI Aufnahmen erzeugt hat, sind wirklich phänomenal. Noch dazu ein super toller Cast! Also wenn hier Robert Downey Jr. nicht einen Oscar für bekommt dann weiß ich es nicht, was für eine Leistung! Aber auch Cillian Murphy hat mir sehr gut gefallen. Auch die Performance von Florence Pugh war super, auch wenn sie nur eine kleine Rolle hatte.

Ich hatte ihn mir letztes Woche Sonntag im Kino angesehen. Vielleicht schaue ich ihn sogar ein zweites Mal im Kino trozt der langen Laufzeit.

Wertung: 10/10

Alias - Season 1

Insgesamt nun mein vierter Durchlauf der Serie. Obwohl ich sie schon sehr gut kenne und mir die meisten Zusammenhänge immer noch, obwohl die letzte Sichtung schon wieder ein paar Jahre zurückliegt, noch sehr präsent sind, macht die Serie mir immer noch große Freude weil sie einfach tolle Charaktere hat, eine gute Story und sehr gut inszeniert wurde. Eigentlich wollte ich die Serie erst wieder starten wenn es endlich mal eine Blu-ray VÖ gäbe, da aber seit letztem Jahr die Serie nun via Disney+ im Stream in HD verfügbar ist, bezweifele ich das es da noch mal einen physikalischen Release geben wird. Daher schaue ich mir die Serie in HD jetzt dort an. Sieht auch ganz gut aus.

Da muss man sich erst wieder darn gewöhnen das damals auch solche Serien noch 22 Episoden hatten. J.J. Abrams hat aber damals schon einen sehr genialen Kniff verwendet. Natürlich hat die gesamte Serie einen roten Faden, aber dadurch das nahezu jede Episode mit einem Cliffhanger endete und man die Auflösung bzw. sozusagen die letzten 5 Minuten von der vorherigen Episode erst in der nächsten zu sehen bekam, hat man ständig den Eindruck man würde eine immer weiter fortgeführte Story sehen, obwohl es sehr wohl in jeder Episode einzel Missionen zu sehen gibt. Aber eben durch diesen Kniff kommt einem das nicht so hart vor und man hat dadurch quasi keine einzige "Mission of the Week" Episode hatte die sich schwächer anfühlt als andere Episoden. Alles sehr homogen verteilt. Ich mochte die Serie von Anfang an und auch heute noch, 22 Jahre später, sieht sie noch gut aus.

Wertung: 10/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.351
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Oppenheimer
Wow, was für ein Film. Sehr bildgewaltig, toller Score und auch sehr spannend inszeniert. Die Bilder die hier Christopher Nolan, ohne CGI Aufnahmen erzeugt hat, sind wirklich phänomenal. Noch dazu ein super toller Cast! Also wenn hier Robert Downey Jr. nicht einen Oscar für bekommt dann weiß ich es nicht, was für eine Leistung! Aber auch Cillian Murphy hat mir sehr gut gefallen. Auch die Performance von Florence Pugh war super, auch wenn sie nur eine kleine Rolle hatte.

Ich hatte ihn mir letztes Woche Sonntag im Kino angesehen. Vielleicht schaue ich ihn sogar ein zweites Mal im Kino trozt der langen Laufzeit.

Wertung: 10/10

Alias - Season 1

Insgesamt nun mein vierter Durchlauf der Serie. Obwohl ich sie schon sehr gut kenne und mir die meisten Zusammenhänge immer noch, obwohl die letzte Sichtung schon wieder ein paar Jahre zurückliegt, noch sehr präsent sind, macht die Serie mir immer noch große Freude weil sie einfach tolle Charaktere hat, eine gute Story und sehr gut inszeniert wurde. Eigentlich wollte ich die Serie erst wieder starten wenn es endlich mal eine Blu-ray VÖ gäbe, da aber seit letztem Jahr die Serie nun via Disney+ im Stream in HD verfügbar ist, bezweifele ich das es da noch mal einen physikalischen Release geben wird. Daher schaue ich mir die Serie in HD jetzt dort an. Sieht auch ganz gut aus.

Da muss man sich erst wieder darn gewöhnen das damals auch solche Serien noch 22 Episoden hatten. J.J. Abrams hat aber damals schon einen sehr genialen Kniff verwendet. Natürlich hat die gesamte Serie einen roten Faden, aber dadurch das nahezu jede Episode mit einem Cliffhanger endete und man die Auflösung bzw. sozusagen die letzten 5 Minuten von der vorherigen Episode erst in der nächsten zu sehen bekam, hat man ständig den Eindruck man würde eine immer weiter fortgeführte Story sehen, obwohl es sehr wohl in jeder Episode einzel Missionen zu sehen gibt. Aber eben durch diesen Kniff kommt einem das nicht so hart vor und man hat dadurch quasi keine einzige "Mission of the Week" Episode hatte die sich schwächer anfühlt als andere Episoden. Alles sehr homogen verteilt. Ich mochte die Serie von Anfang an und auch heute noch, 22 Jahre später, sieht sie noch gut aus.

Wertung: 10/10
"Oppenheimer" und nicht "Barbie"?
Was stimmt mit dir nicht? :ugly: ;)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.426
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225
"Oppenheimer" und nicht "Barbie"?
Was stimmt mit dir nicht? :ugly: ;)
:lol:Irgendwie war letztes Wochenende bei mir der Drang größer mir den Film anzuschauen und für beide Filme hatte ich letztes Wochenende keine Zeit.

Aber Du wirst lachen in Barbie geht es tatsächlich heute. Ich bin einfach zu neugierig ob es in dem Film nicht doch noch irgendeinen doppelten Boden gibt der bisher aus den Trailern nicht hervorgeht. Irgendwie kann ich mir das noch nicht vorstellen das der ganze Film genauso ist wie der Trailer es einen erwarten lässt.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.351
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
:lol:Irgendwie war letztes Wochenende bei mir der Drang größer mir den Film anzuschauen und für beide Filme hatte ich letztes Wochenende keine Zeit.

Aber Du wirst lachen in Barbie geht es tatsächlich heute. Ich bin einfach zu neugierig ob es in dem Film nicht doch noch irgendeinen doppelten Boden gibt der bisher aus den Trailern nicht hervorgeht. Irgendwie kann ich mir das noch nicht vorstellen das der ganze Film genauso ist wie der Trailer es einen erwarten lässt.
Krass, laut Boxofficemojo hat Barbie die halbe Milliarde geknackt. :eek:
Geht doch alle kacken, ob ihr nun Ethan Hunt oder Indiana Jones heißt. :nice:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.426
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225
Krass, laut Boxofficemojo hat Barbie die halbe Milliarde geknackt. :eek:
Geht doch alle kacken, ob ihr nun Ethan Hunt oder Indiana Jones heißt. :nice:
Ja ich denke einfach das dieser Film viele Zielgruppen anspricht. Also nicht nur die jungen Mädchen die wegen dem Franchise Barbie reingehen, sondern auch viele, so wie ich ja auch, die einfach nur neugierig sind was für eine Art Film das ist. Vielleicht sind meine Hoffnungen auch zu hoch und es ist keine Truman Show, sondern wirklich nur ein hohler Barbie Film. Dann muss ich da heute Abend durch.

Vorher schaue ich mir aber dann noch einen richtigen Katastrophen Film an ;). Last Contact. Aber keine Ahnung wie der wird, habe da auch noch keinen Trailer zu gesehen. Ich lasse mich also heute Abend komplett überraschen.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.820
Filmkritiken
101
Scarface (1932)

Ganz netter Gangster-Film. Allerdings fand ich die "Moral" in dem Film eher nervig, z. B. wenn der Zeitungsredakteur mit anderen darüber diskutiert wie man mit den Gangstern umgehen sollte. Das hatte eher was von einem Wahlkampfvideo.

Scarface (1983)

Besser als die erste Verfilmung, allerdings lässt mich der Film auch eher kalt.
Es fehlen mir Figuren, die mir sympathisch sind und mich mitfiebern lassen.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.297
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
King Kong gegen Godzilla (1974)

Godzilla scheint sich gegen die Menschen gestellt zu haben. Außerdem kämpft er gegen seinen Freund Angilas. Doch in Wahrheit haben Außerirdische einen mechanischen Godzilla gebaut und ihn als Godzilla getarnt. Die Außerirdischen wollen die Erde erobern.
Einer alten Weißsagung werden zwei Monster das Böse besiegen. Neben Godzilla ist das King Ceasar. Ein mystisches Wesen von der Insel Okinawa. Zusammen schaffen sie es King Kong zu zerstören.....

14. Film der Reihe. Zum 20jährigen Jubiläum des Originals bekommt Godzilla einen neuen Gegner. Der erste Auftritt von Mechagodzilla. Viele weitere sollten noch folgen. Unter den Fans genießt Mechagodzilla einen ähnlichen Beliebheitsstatus wie King Ghidorah.
Der deutsche Verleih kam wie schon beim Vorgängerfilm auf die selten dämliche Idee aus Mechagodzilla King Kong zu machen. Dementsprechend wurde auch die Synchronisation angepasst. Die Storyline um die außerirdischen, die zumindest wie menschengroße Affen aussehen wenn sie tot sind ist ganz ok. Auch die Kämpfe sind gut. Einziger Kritikpunkt ist das Aussehen von King Ceasar der wie eine Mischung aus chinesischen Drachenkopf und Löwenkörper ausschaut und nicht wirklich reinpasst.
Monster: Godzilla, King Kong (Mechagodzilla), King Ceasar, Angilas
6 von 10
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.426
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225
Last Contact
Ein spannender Film der zwar nicht gerade die größte Action liefert, dannoch aber für mich eine recht solide Atmoshäre geboten hat. Es ist eher ein Kammerspiel als ein Desaster Movie und die Effekte sind auch nicht auf dem besten Niveau. Dennoch hat er mich unterhalten und ich könnte mir auch vorstellen das er zum Nice Price in die Sammlung wandern wird.

Wertung: 6/10

Barbie

Definitiv nicht mein Film. Handwerklich zwar gut gemacht, auch die Darsteller machen einen guten Job, aber er ist halt für mich doch etwas zu sehr Parodie/Satire. Irgendwie hätte ich mir da etwas mehr Truman Show Einflüsse gewünscht. Aber das ist nur mein Geschmack. Ich kann verstehen warum der Film so erfolgreich ist, da er handwerklich sehr gut gemacht ist.

Wertung: 4/10
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.074
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Barbie
Definitiv nicht mein Film. Handwerklich zwar gut gemacht, auch die Darsteller machen einen guten Job, aber er ist halt für mich doch etwas zu sehr Parodie/Satire. Irgendwie hätte ich mir da etwas mehr Truman Show Einflüsse gewünscht. Aber das ist nur mein Geschmack. Ich kann verstehen warum der Film so erfolgreich ist, da er handwerklich sehr gut gemacht ist.

Wertung: 4/10
Ich habe zwar den Film nicht gesehen, kenne nur einen Trailer und das was man zwangsläufig in den Medien mitbekommt, aber es würde mich mal interessieren, wie Du auf die Idee kommst, es könnte etwas an die "Truman Show" erinnern?
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.426
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225
Ich habe zwar den Film nicht gesehen, kenne nur einen Trailer und das was man zwangsläufig in den Medien mitbekommt, aber es würde mich mal interessieren, wie Du auf die Idee kommst, es könnte etwas an die "Truman Show" erinnern?

Naja ich hatte für mich die naive Hoffnung das der Trailer einen auf eine komplett falsche Fährte locken sollte und das nur so das Intro des Filmes wäre und es dann einen doppelten Boden gäbe also sich vielleicht mitten im Film das Genre dann ändert.
 
Oben