Zuletzt gesehen

LivingDead

Hauptdarsteller
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
784
Ort
Aurich
Filmkritiken
46
AW: Zuletzt gesehen


Also den fand ich ja wirklich ganz grottig. Der war ja so dunkel und unübersichtlich, dass man in den Szenen, wo es gerade wichtig war zu erkennen, ob es sich nun um einen Predator, einen Alien, oder gar einen Predalien :)rolleyes:) handelt, gar nichts gesehen hat. Insofern kann ich da wirklich nur 2/10 Punkten geben, da auch das Drumherum eine dolle Nullnummer war. Da ist sogar der Boll besser. Da erkennt man zumindest was.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Die Kammer

Schon ein paar Tage her, dass ich den Film sah. Natürlich dreht sich die Handlung wie für Grisham typisch um einen Anwalt. Der Film besitzt die Thematik der Todesstrafe, aber die Geschichte und die Charaktere fesseln einem nicht so sehr. Da gibt es deutlich bessere Filme, die die Todesstrafe als Thema haben.

Knappe 6/10
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

The Wire, Season 1

Definitiv die realistischste Polizei-Serie, die ich je gesehen habe. Sogar noch einen Tick authentischer als "The Shield". Deren Klasse erreicht "The Wire" nicht ganz, da mir das relativ hohe Tempo bei "The Shield" besser gefällt. 9/10
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Zuletzt gesehen

Insofern kann ich da wirklich nur 2/10 Punkten geben, da auch das Drumherum eine dolle Nullnummer war.

Na, 2/10 ist wirklich hart. Immerhin ist der Film in Farbe und hat Ton.;) Aber ich fand den Film auch extrem unübersichtlich, und viel zu Dunkel.
 
A

Amras

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Watchmen: Tales of the Black Freighter / Under the Hood 6/10
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Auschwitz Disc 1


Teil 1: Die ersten Opfer
Teil 2: Die Sklavenindustrie
Teil 3: Die Fabriken des Todes

Bislang eine sehr sehr gute Dokumentation, wie sie erschreckender nicht sein kann.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Auschwitz Disc 2

Teil 4: Verbrechen und Korruption
Teil 5: Der Massenmord
Teil 6: Befreiung und Vergeltung

Ich konnte nicht aufhören und habe mir damit heute die gesamten 285 Minuten angesehen.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"tropic thunder"
die cons:
- Ben Stiller (ich kann den kerl einfach nicht ab), der wie üblich einfach nur genervt hat
- für eine komödie viel zu lang. 20 minuten weniger wären besser gewesen

die pros:
- Robert Downey Jr.
- Tom Cruise
- Jack Black

teilweise hab ich wirklich gut abgelacht, so wird's unterm strich 'ne gute ==> 7/10
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Love Vegas (Extended ganze 2 Minuten länger :D) im O-Ton

Ich mag Ashton Kutcher und ich mag solche Art Filme. Seichte Abendunterhaltung bei der man das Gehirn getrost ausruhen kann.

6,5/10

mfg
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Death Race 10/10

Beim zweiten mal noch geiler, daher auch einen Punkt mehr, der Film rockt die Bude:rock:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Um diese Doku kreise ich auch schon eine Weile, da die angeblich ziemlich kompetent gemacht sein soll. Was deine Bewertung zu unterstreichen scheint. Hat die Doku auch deutsche UT mit an Bord?

Leider nicht. Ich habe sie extra nochmal eingelegt weil nichts draufsteht, aber da ist auch nichts. Schade, bei einer so guten Doku hätte ich das erwartet.:runter:
 
Oben