Zuletzt gesehen

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Der interessiert mich auch, allerdings hört sich alles was ich über den Film bis jetzt gelesen habe nach der Tennisversion von "Rush" & "Das Spiel der Könige" an... schauen wir mal :)

Theoretisch müsste ich auch voll heiß auf den sein doch wenn ich sehe wer Mc Enroe spielt dann... :kotz::spinner::o :-o Dem werd ich die Rolle wohl nicht abkaufen.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Ray Donovan Staffel 5
Die mit Abstand schwächste Staffel. Ein Familiendrama jagte das nächste.
Wie das mit Rays Ehefrau gelöst wurde, ging mir richtig auf die Nerven. Entweder tot und weg oder lebendig und da. Aber nicht diese beschissenen Rückblenden

5/10
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Gerade auf SKY geschaut:

Get Out
Naja ganz nett, aber so gut wie er immer gemacht wird fand ich ihn jetzt nicht.

Wertung: 6/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
"It's all in the reflexes."
"Big Trouble in Little China"
:rock:
Turbulente Action-Fantasy. Schade, daß Carpenter nur so wenige Komödien gedreht hat. Nimmt man "Flucht aus L.A." hinzu, sind's ja nur drei insgesamt.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
Sully (Erstsichtung)

wow, noch viel besser als erwartet. Man merkt die Wärme und Menschlichkeit die Eastwood in den Film eingebaut hat. 10/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
"Agents of S.H.I.E.L.D." (S3)
Wirklich starke dritte Staffel: spannend, humorvoll (wenn auch deutlich ernster als in den Staffeln zuvor), dramatisch und actionreich. Hat mir gut gefallen.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
"Es" (2017)
Trotz einiger ziemlich großen Unterschiede zum Buch und einiger Schwächen (vor allem bei der Einführung der Charaktere) ein ziemlicher Volltreffer. Hype hin, Hype her: ich fand's super.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
The Salesman 6/10

Gute Darsteller, interessante Entwicklungen und ein ganz schöner Downer. Aber so richtig gepackt hat mich das Ganze nicht.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
:D Ja ich hatte auch meinen Spaß beim Anschauen...... Wie findest du das Mediabook?
Weiß nicht. Bin total retro und hab den Film nur ausgeliehen. Hatte die Umverpackung also nie in der Hand.

"Die Fürsten der Dunkelheit"
Nachdem er ein paar Jahre in größeren Hollywood-Produktionen wilderte, kehrte Carpenter hier zu seinen Wurzeln zurück: kleines Budget, überschaubare Örtlichkeiten, intensive Stimmung (nicht zuletzt durch die omnipräsente Musik super-atmosphärisch). Großartiger Horrorfilm, den auch meine Frau gut findet, so daß sie gestern glatt mitgeschaut hat. Außerdem hat A.J. Simon eine echt fiese Rotzbremse. :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Jigsaw
Brauchte man diesen Film, vermutlich nicht. Hat es spaß gemacht ihn zu sehen... irgendwie schon. Bin ich froh ihn in der Sammlung stehen zu haben... Absolut! War auf jeden Fall ganz nett an zusehen, ist aber doch, obwohl er Bezug auf die ersten sieben Filme nimmt, eher ein Neustart für mich.

Wertung: 6.5/10
 
Oben