Zuletzt gesehen

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

heute gab es:

- the last stand (Erstsichtung)
hat Spaß gemacht, Gehirn aus und auf geht die wilde Fahrt. 8/10 Punkte

- Lovelace (Erstsichtung) richtig starker Film, gut besetzt und Amanda Seyfried spielt klasse. 8/10 Punkte
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Star Wars - The Clone Wars (6. Staffel)

Nicht mehr so gut wie die ersten fünf Staffeln. Besonders die letzten Folgen waren mir zu mythisch. Aber zumindest wurde geklärt was es mit "Order 66" auf sich hat.

Wertung: 6,5/10 Punkte
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Bis das Blut gefriert

Trotz des hohen Alters konnte der Film mich noch ziemlich schocken.
Auf jeden Fall um Welten besser als der lächerliche Budenzauber, den Jan De Bont mit "Das Geisterschloss" loslies.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Gerade gab es

Machete Kills (Erstsichtung)
was für ein schwachsinniger, geiler Scheiß. Macht eben Spaß. 8/10 Punkte
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

American Fighter 4 (DVD) 5/10

American Fighter 2 (DVD) 7/10

Mehr
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Messenger - Die letzte Nachricht
Nervig und überflüssig, da keine Geschichte zu Ende erzählt wird. Es werden eine Menge Geschichten nur angerissen, aber keine beendet.
Da können auch die seht gut spielenden Woody Harrelson und Ben Foster nix mehr retten.

3/10
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Red Lights

Die erste Hälfte des Films war ganz gut, danach eher langweilig.

Wertung: 5,5/10 Punkte
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.402
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Gestern Abend auf Amazon Instant Video geschaut:

Who Am I - Kein System ist sicher

Hat mir gut gefallen! Ein weiterer Beweis das mitlerweile nicht nur Komödien aus Deutschland kommen, sondern auch durchaus Thriller aus Deutschland gut sein können. Ein paar Eindrücke im entsprechenden KK Thread.

Wertung: 7.5/10
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Red Scorpion (DVD) 8/10

Speznas, Sondereinheit!

Ultra-cooler Kriegs-Actioner mit Dolph Lundgren in Topform!!!
Der Film ist einfach nur Hammer, er hat alle Zutaten eines Krachers und er geht von Anfang an ordentlich zur Sache. Dolph Lundgren bolzt hier mit Bill Haley-Mucke ganze Grenzposten zu Klump und metzelt im Laufe des Films gefühlte hundert Männer nieder und lässt dabei Rock`n`Roll im Recorder laufen:rock: sowas gab es nur in den 80er :D Es lebe der gute alte Actionfilm.

Btw ist die DVD von Splendid einfach ein Traum, Sound und Bild vom feinsten :hoch:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Stereo (Erstsichtung)

guter Film mit guter Besetzung. Dabei ist mir aufgefallen, das ich mehr Filme mit Georg Friedrich benötige. :D
7/10 Punkte
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.394
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Barry Lyndon 8/10

Der nächste Kubrick in BD. Opulenter Bilderreigen in der Mitte des 18. Jhd.
Wunderschöne gemäldeartige Bilder mit sehr guter Musik unterlegt und von überzeugenden Darstellern gespielt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Akte X Staffel 6

Spannend, skurril und auch sehr witzig. Finde es toll dass sich die Serie auch immer wieder mal selbst auf den Arm nimmt.

Wieder eine sehr gute Staffel. :hoch:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Day of Anger ("O-Ton")

"Your last lesson Scotty...when you start killing you can't stop it."

Die Zweitsichtung und diesmal hat mir der Film nochmal ne ganze Ecke mehr gefallen.
Könnte daran liegen das man den Film auf der neuen Arrow Blu auch endlich mal sehen kann und nicht wie auf der alten DVD nur erahnen :D

Im übrigens basiert der Film auf den Roman "Der Tod ritt Dienstags".
Interessant ist hier vorallem Van Cleefs Wandlung, aber im Grunde gibts in dem Film wirklich mal keine "guten" :D Irgendwie will jeder jeden tot sehen....

8/10


...

Dirty Harry 2 (O-Ton)

"Suppose they panic and start shooting?"
"Nothing wrong with shooting as long as the right people get shot!"

Nach huch, der Film war mir schon immer ein tick zu lang aber es wird auch nicht besser.
Die Zuschauer weiß beizeiten wie der Hase läuft, Harry dagegen nicht, was die Sache doch etwas unspannend macht.
Teil 1 hingegen ist, auch wenn man weiß was passiert immerwieder spannend und das pacing ist einfach perfekt.
Teil 2 ist locker 30 Minuten zu lang, denoch ein solider Film und die Action ist wieder richtig Top :hoch:

7.5/10


...

White Lightning (O-Ton)

"The good, they die young!"

Hier happerts im Mittelteil auch mächtig gewaltig, dafür ist das Finale sowie das Ende ganz ganz großes Kino :D:hoch:
Definitiv einer der coolsten und lässigsten Filmenden die man heute leider nur noch selten sieht.

gute 7/10

...

The Seven Samurai (OmU)

Hierzu würde ich die Tage mal im KK Bereich mehr schreiben.
Vorweg, mir hat der Film echt gut gefallen nur leider wars erneut nicht DAS Meisterwerk für mich wie für die meist anderen die ihn kennen und lieben.

8/10

...

Sword of Doom (OmU)

Was für ein Brett von Film :eek:
Teilweise extrem stylisch gefilmt, düster, nihilistisch, brutal.
Leider ist das Ende ein absoluter downer was daran liegt das man eine Fortsetzung bzw. Trilogie plante zu der es leider nie kam....
Hätte verdammt episch werden können!

9/10


Und diese Woche in der Dresdner OV-Sneak gab es....

The Voices (O-Ton)

Das einzigste was ich über diesen Film wusste war das Ryan Reynolds mit Tieren spricht.....wieso, weshalb, warum, kein plan....Trailer hab ich auch kein gesehen.
Die Sichtung war dementsprechend verstörend :D
Wie krass der Film teils zwischen Komödie, Horror und Psychothriller schwankt ist irre.......und der Humor ist echt.....dunkelschwarz :D

Das Ende ist dann so gnadenlos bescheuert das im Kontext des Filmes einfach nur geil ist :lol:

8/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Quadrophenia"
coole musik, gutes einfangen der mitt-1960er lebensatmo (bis auf Sting, der einfach zu sehr in den 70ern/80ern steht, um als authentisch durchzugehen)... aber was nützt das, wenn alle charaktere einfach nur extrem unsympathische arschlöcher sind? die gepimpten vespas waren auch eher... nun ja... :ugly:
 
Oben