Zuletzt gesehen

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.054
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

Dieser weinende John Connor so wie der verständisvolle "ich weiß jetzt warum ihr weint" Terminator der sich dann mit Daumen nach oben in die....heiße brühe :D....absenken lässt war allerfiester kitsch......so fies das ich ungelogen dieses Ende nur einmal in meinem Leben gesehen hab :eek:
Also, ich mag das Ende so wie es ist. :hoch: Aber ich mag ja auch Sissi... :D;)
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Zuletzt gesehen

Dieser weinende John Connor so wie der verständisvolle "ich weiß jetzt warum ihr weint" Terminator der sich dann mit Daumen nach oben in die....heiße brühe :D....absenken lässt war allerfiester kitsch......so fies das ich ungelogen dieses Ende nur einmal in meinem Leben gesehen hab :eek:

:lol:Irgendwie versteh ichs ja.
Da ich T2 glaub echt mit ~8 Jahren zum ersten Mal gesehen habe (Free-TV Premiere, RTL, 1994), und Arnie für mich da dann die coolste Sau auf dem Planeten war (Beschützer und so), fand ich das Ende natürlich damals auch einfach nur cool. Deshalb kann ich es selbst heute nicht mehr "kitschig" finden. In diesem Sinne...


1237977458_thumbsup-terminator.gif

:D
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Also, ich mag das Ende so wie es ist. :hoch: Aber ich mag ja auch Sissi... :D;)

:D


Als Antwortgif für fragen "Wie lief die Prüfung?" isses aufjedenfall geil :D

Kingsman (O-Ton)

"Listen boys, I’ve had a rather emotional day so whatever your beef with Eggsy is, I’d appreciate it enormously if you could leave us in peace until I finish this lovely pint of Guinness."

Da sitz ich gestern wieder in der Dresdner Sneak und rechne schon mit dem schlimmsten wie z.B. Die Frau in Schwarz 2 und dann ertönt "Money for Nothing" von den Dire Straits und ich dachte nur "Puh, geil, das muss ein andere Film sein.....und was hab ich jetzt eigentlich für ein geilen scheiß erwischt der mit diesem geilen Song beginnt?"

Als ich dann Colin Firth sah war mir alles klar :D:hoch:
Zum Cast stießen dann noch Samuel L. Jackson, Michael Caine und....Mark Strong :hoch:.............ach und Mark Hamill :huh::D

Der Film ist im prinzip genau so verrückt und abgedreht wie der erste Kick Ass was wohl an Matthew Vaughn (Regie) liegt und der Tatsache das der Film wieder auf ein Mark Millar Comic basiert.

Vielleicht hätten dem Film ca. 15 Minuten weniger gut getan aber egal, der spaß war verdammt groß :hoch:

Wer vorallem Kick Ass 1 mochte sollte sich diesen Film unbedingt anschauen!

8/10
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

On Her Majesty's Secret Service {1969 - Peter R. Hunt} 8-9/10

Lazenby konnte ich mir als Bond überhaupt nicht vorstellen, aber schon nach 2 Minuten habe ich jegliche Zweifel verloren. Sowas von charmant, sympathisch und charismatisch der Mann. Kommt sehr gut als 007. Die Action ist (besonders für damalige Verhältnisse) grandios inszeniert. Endlich sind auch die Zweikämpfe hart und realistisch. Das hat mich bei den Connery Bonds immer etwas gestört. Obwohl es reichlich Action gibt, kommt diese doch vermehrt im letzten Drittel des Film vor. Gerade im Mittelteil schlägt er sehr ruhige Töne ein und ist ein einem sehr gemächlichen Tempo inszeniert. Das hat mir besonders gut gefallen. Die Musik ist die vielleicht beste, die ich bisher in einem Bond Film gehört habe! Das Set Design und die Locations sind wunderschön. Die Schweizer Alpen sind einfach ein Traum (sehr geil, dass Spectre auch wieder in den Alpen spielt, wenn auch in Österreich). Das Ende kommt einfach mal so richtig fies. Wie ein Schlag in die Magengrube. Noch voller Euphorie und rein aus dem Bauch heraus würde ich sagen, da sind locker 8-9 Punkte drinne.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Sehr verdächtig 9/10

Was da für ein Blödsinn die ganze Zeit passiert ist unglaublich und auch im Hintergrund geht die Post ab. :hoch:
Mein Lieblingsfilm mit Leslie Nielsen.


Wer vorallem Kick Ass 1 mochte sollte sich diesen Film unbedingt anschauen!

8/10

Danke für den Tipp. :)
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Exit Wounds (OTon) 6/10

Ordentliche Action, dumme Story. Seagal, DMX, ein paar dumme Witze und etwas Hip Hop Beats. Wahrscheinlich der letze Seagalfilm, den man noch gut schauen kann.
Coolste Szene: Seagal springt über ein fahrendes Auto.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

On Her Majesty's Secret Service {1969 - Peter R. Hunt} 8-9/10
! Das Set Design und die Locations sind wunderschön. Die Schweizer Alpen sind einfach ein Traum (sehr geil, dass Spectre auch wieder in den Alpen spielt, wenn auch in Österreich).

Auch Majesty wurde teilweise in Österreich gedreht. Mein Vater war damals noch als Rennfahrer unterwegs und war einer der Fahrer beim Eisrennen, die ursprünglich geplanten Stuntfahrer kamen mit dem Eis nicht so gut zurecht, sodass man beim Dreh dann auf die Profifahrer, die ohnehin für das echte Eisrennen vor Ort waren, zurückgegriffen hat.
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

@ Cable: Wie jetzt?? Willst du mir sagen dass dein alter Herr in der besagten Eisrenn-Szene bei
Im Geheimdienst ihrer Majestät zu sehen ist??? :eek::eek:

Ich kenn` diesen Bond zwar nicht, ABER .....
 
Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
The Vampire Diaries (4. Staffel)

Schwächer als die zweite und dritte Staffel, aber immer noch gut.

Wertung: 7,5/10 Punkte
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Mein Nachbar Totoro 8/10

Hat jetzt nicht so eine weltbewegende Story wie zum Beispiel "Das wandelnde Schloss" oder "Nausicaa", aber trotzdem gefällt mir die Geschichte der kleinen Familie mit merkwürdigen Nachbarn sehr gut. :hoch:

Aliens vs. Predator 2 Extended Cut 7/10

Ich weiß, die AVP Filme sind nicht sonderlich beliebt, aber ich mag den zweiten Teil recht gerne. Schaue ich auf jeden Fall lieber als Alien Resurrection.
Die Aliens und die Predator sind super gemacht und die Action passt auch.
Nur die Geschichte der Charaktere geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei. Da gibt es ein Familiendrama, eine Teenagerromanze und ein paar vermisste Personen.
Könnte man auch bei den Gillmore Girls unterbringen und vom Setting her erinnert mich der Film sehr an Resident Evil 3 Nemesis.
Ein AVP Film der in der Zukunft spielt und in dem Colonial Marines zu sehen sind, wie eben bei den Spielen wäre mir noch lieber.
Aber so hat man einen guten SciFi Actioner (mit der Betonung auf Letzteres) der ein Katz und Maus Spiel im größeren Ausmaß recht gut in Szene setzt.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Gestern im FilmFokus im Kino:

Die Karte meiner Träume 9/10

Witzig und abgedreht, aber auch melancholisch und traurig. Tolle Bilder und kleine Ideen, die Jeunet wunderbar einbaut. Der Anfang auf der Ranch ist grandios, der Road- Movie Teil sehr gut, nur das Ende fand ich etwas schwächer (aber immer noch gut und passend).
Ich bin ein kleiner Jeunet- Fanboy. Wird Zeit, dass ich mal seine Werke, die ich noch nicht kenne, nachzuholen.

Und im Heimkino:

Tremors (OTon) 8/10

Zum ersten Mal gesehen und hat mir richtig gut gefallen. Schräge Charaktere, ein verträumte kleine Siedlung im Nirgendwo und ordentliche Effekte. 90 Minuten Spaß.
 
Oben