Zuletzt gesehen

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Star Trek: Deep Space Nine (4. Staffel)

Als Einzel-Episoden (losgelöst vom roten Faden der Serie) gefielen mir Unser Mann Bashir und Kleine grüne Männchen am besten.

Wertung: 7/10 Punkte
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Batman Returns (O-Ton)

"Just the pussy I've been lookin' for!"

Ich werd mal in den KK noch was zu schreiben :)

7-8/10

...

White Lightning (O-Ton)

"What happened to you?"
"I was tryin' to save these two buddies of mine from getting knocked up by a homosexual."
"Oh, praise god!"

Ne bösere anspielung auf Deliverance (Beim sterben ist jeder der Erste) hätte man wohl nicht bringen können :D
Bei uns hat der Film übrigens den schwer beknackten Titel "Der Tiger hetzt die Meute"....
Tarantino dürfte großer Fan des Film sein da man ein paar Sachen vom Soundtrack in Kill Bill und Inglourious Basterds zu hören bekommt.

Lustigerweise gibts auch ein paar parallelen zu Drive :D

Reynolds trägt keine Waffe und feuert bis auf ein Schrotflintenschuss nie eine ab.....und er is viel mit dem Auto unterwegs :D

Ich persönlich fande den Film sehr cool, nur ein paar techtelmechtel Szenen mit Frauen die leider netmal was fürs Auge sind bremsen den Film dezent aus.

7/10


...

L.A. Confidential (O-Ton)

"Jesus fucking Christ."
"No, Mr. White. Pierce Morehouse Patchett."

Immerwieder großes Kino.....vorallem Kevin Spacey :rock:

9/10


...

Thief
(O-Ton)

"You're waiting for a bus that you hope never comes because you dont wanna get on it anyway because you don't wanna go anywhere. Ok?"

Wird mal Zeit für ne KK, hmm? :)

9/10
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

nach vielen Jahren mal wieder gesehen

- the descent -- damals hat der mich echt gut umgehauen, aber jetzt, wo man weiß was auf einem zukommt, ist der Film eher Durchschnitt. 5/10 Punkte
Lohnt sich der zweite Teil ?
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.046
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Das Fenster zum Hof 10/10

Den Tipp von 2Moulins, mir den allerersten Auftritt von Grace Kelly mit Kopfhörern anzusehen konnte ich leider nicht nachkommen weil ich gar keine habe :D:heul: (warum eigentlich???) Dafür habe ich voll aufgedreht gehabt, was genau war`n da zu hören? :) ......

:lol: Offensichtlich gibt's hier ein Missverständnis. In der Szene taucht doch Grace Kelly auf, während James Stewart vor sich hin dämmert. Grace küsst ihn quasi wach, und es ergibt sich ein kurzes Gespräch im Flüsterton. Über Kopfhörer kommt einfach die Zärtlichkeit dieses Augenblicks viel besser 'rüber. Ich hatte das Gefühl, Grace flüstert mir ins Ohr :D. Nur darum ging es mir.;)

(Voll aufdrehen ist da eher kontraproduktiv :D.)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

The next three days

Zwar spielt Mütterchen Zufall eine große Rolle, aber im Vergleich zu Prison Break könnte der Film doch ne wahre Geschichte sein.

War aber trotzdem sehr spannend.

8/10
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Gravity 9/10 Hundeheuler
Hätt nicht gedacht, dass der so spannend ist und einem im luftleeren Raum beim zusehen die Luft weg bleiben kann:rock:, Was mir persönlich fast noch besser gefallen hat war im Bonus der Kurzfilm vom Eskimo, Frau, Kiddy und Hunden. Das hat den Film voll abgerundet.
Muss ich mir aber noch mal ansehen - wird gekauft!
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals
3/5

Don't sit next to Dennis:bart:
Cabin Fever
Erzähl ihm von der fröhlichen Glatze!:lol::lol::lol:
Der Streifen ist einfach nur mords-kultig genial:rock::rock:
5/5

...und wofür ist das Gewehr? Oh, das ist für....
:lol::lol::lol::lol::lol:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Das Schweigen der Lämmer 8/10

Gefällt mir immer noch sehr gut, trotzdem ist es einer der Filme die ich eher selten ansehe (letzte Sichtung ist sicher schon über 5 Jahre her).

Aber jedesmal wenn Lecter in der Zelle sitzt und Starling ihn besucht muss ich an "Loaded Weapon" denken. :D
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Die nackte Kanone (OTon) 7/10

Aus dem Regal nehmen. Einlegen. Loslachen. Funktioniert einfach.

Die nackte Kanone 2½ (OTon) 7/10

Wie der Vorgänger. Dämlich, aber einfach lustig.

Die nackte Kanone 33⅓ (OTon) 6/10

Einige gute Gags und Lacher, aber insgesamt schwächer als die beiden Vorgänger.

Blow (OTon) 7/10

Gute Darsteller, interessante Geschichte, klasse Soundtrack. Kann man gut schauen.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

The Hunger Games: Mockingjay - Part 1 {2014 - Francis Lawrence} ?/10

Ein gut gemachter und gut gespielter Film, aber ich hatte es befürchtet. Er ist viel zu sehr in die Länge gezogen. Hätte niemals in 2 Filme gesplitted werden dürfen, denn Teil 1 funktioniert einfach nicht als eigenständiger Film! Eine Wertung gibt es daher erst, wenn ich die zweite Hälfte gesehen habe.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.333
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"X-Men - Zukunft ist Vergangenheit"
lahmer stinker. bin schwer enttäuscht.
und warum ist der alte Xavier noch am leben?

"Oblivion"
angenehm gemächlich. leider kann man schon ziemlich früh ahnen, was los ist.

"Two and a half men" (S8)
auch endlich mal gesichtet. eine handvoll müder schmunzler sind für eine ganze staffel aber irgendwie nicht ausreichend. Courtney Thorne-Smith :sabber: zur ehrenrettung sei gesagt, daß sich der ärger hinter der kamera nicht vor selbige überträgt und man nicht das gefühl hat, Sheen müßte vor selbstekel im boden versinken.

"Immer wieder Jim" (S2)
lustig. Courtney Thorne-Smith :sabber:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Thor - The Dark Kingdom 7/10

Könnt ja jetzt schreiben er war der Hammer! :huh: :ugly: :D Nee, so gut war er nicht aber hat mir erstaunlich gut gefallen! Freu mich wie die Sau auf Avengers! :hoch:


Slumedog Millionaire 9/10

Top! :hoch::huh:
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Der Kuss vor dem Tode
Ganz starker und spannender Thriller mit toller Besetzung (Matt Dillon und Sean Young in den Hauptrollen und Max von Sydow in einer Nebenrolle). Da stören mich die paar Logiklöcher nicht weiter.
Was mir am besten an den Film gefällt ist, das er zeigt, das wir , so sehr wir uns auch bemühen, nie ganz aus unser Haut können.

8/10
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.046
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

The Signal

Der Trailer und die Aufmachung des Steelbooks veranlassten mich zum Blindkauf.
Leider war's jetzt nicht der Brüller. Am Ende wird's ja noch interessant, begleitet von ein paar sehenswerten Aufnahmen, aber bis dahin blieb das Ganze langweilig und spannungslos, obwohl man gar nicht wusste, was eigentlich los ist.

Schwer zu beurteilen.... mein spontaner Eindruck landet bei 5/10
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.239
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Gestern Abend mal wieder nach langer Zeit Lust auf Tremors gehabt:

Der Film punktet weiterhin durch seine sympathischen Charaktere. Schön stumpf, macht aber weiterhin gute Laune :rock:
8/10

Aber der Schock war die DVD, die ist ja tatsächlich noch Letterboxed und sieht grausig aus, furchtbar.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

True Romance (OTon) 10/10

Ich weiß nicht, wie oft ich diesen Film schon gesehen habe. Sehr oft. Und ich finde ihn jedesmal wieder fantastisch. Lässig, cool aber auch brutal und hart. Toller Cast, wunderbare Dialoge und interessante Charaktere. Dazu eine sehr gut erzählte und spannende Geschichte. Drehbuch von Quentin Tarantino und Regie von Tony Scott. Zwei meiner Lieblinge. Da konnte ja nix schiefgehen.
Ich liebe diesen Film!
 
Oben