Zuletzt gesehen

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Schwierig bei dem Thema und ich möchte gerade bei diesem Thema nicht mit schnöden Punkten rumkaspern. Er ist auf jeden Fall sehenswert und man denkt darüber nach. In der Mitte hängt er ein klein wenig durch aber er hat für ein Drama auch spannende Thrillerelemente. In jedem Fall ist es ein sehr guter Film den man gesehen haben sollte. Er führt den Zuschuer nicht, der Zuschauer muß selbst entscheiden was für ihn die richtige Antwort ist. Das fand ich sehr gut. Nur den Strang mit Connelkly hätte man erweitern können. Ich sehe sie einfach so gerne.

film :confused:
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Zuletzt gesehen

Ein bißchen weiter oben steht doch, daß es sich um "Ein einziger Augenblick" handelt. Threads sollte man immer in seinem Komplettzusammenhang lesen. ;)

Bei mir steht der übrigens auch im Regal und ich warte, wie kelte, auf den hierfür geeigneten Abend, an dem ich mich einem derartigen Film stellen möchte.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Schwierig bei dem Thema und ich möchte gerade bei diesem Thema nicht mit schnöden Punkten rumkaspern. Er ist auf jeden Fall sehenswert und man denkt darüber nach. In der Mitte hängt er ein klein wenig durch aber er hat für ein Drama auch spannende Thrillerelemente. In jedem Fall ist es ein sehr guter Film den man gesehen haben sollte. Er führt den Zuschuer nicht, der Zuschauer muß selbst entscheiden was für ihn die richtige Antwort ist. Das fand ich sehr gut. Nur den Strang mit Connelkly hätte man erweitern können. Ich sehe sie einfach so gerne.
das kann ich verstehen, das man da mit punkten seine probleme hat. was die mitte betrifft und das der da ein wenig hängt...das kann dem film auch gut tun bei dem thema.
ließt sich jedenfalls verdammt gut wie du den film siehst.
bei Badlands würde ich auch keinem empfehlen den nebenher zu sehen,- vorallem was am ende präsentiert wird hat auch gut gepumpt! und der film hat auch seine längen, die aber notwendig sind. sind filme die nachwirken
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Wie oft guckst Du den? (siehe Post 4254):confused:

War bis jetzt das 3. Mal. Beim ersten Mal hab ich ihn mit meiner Mom gesehen, aber da war das Kino extrem voll und es gab unzählige Spacken, die nur gelabert haben. Deshalb hab ich ihn 2 Tage später nochmal gesehen. Diesmal war's zwar nicht so voll, aber es haben immer noch viele Leute geredet ohne Ende. Und beim 3. Mal wurde ich von zwei Freundinnen mit reingeschleppt, weil sie Angst alleine hatten :rolleyes: Musste ich aber zum Glück nicht zahlen. Das Problem ist nur, dass ich ihn eventuell nochmal sehen muss, wegen einem Freund, der bald Geburtstag hat. Der will dann wahrscheinlich ein Kinoabend machen und so wie ich ihn kenne, sucht er sich zu 100% diesen Film aus :D
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

His Name Was Jason: 30 Years of Friday the 13th

War ganz unterhaltsam, aber es wurde natürlich wie immer alles in den Himmel gelobt. Mir haben auch ein paar Schauspieler in den Interviews gefehlt, aber Savini war ein sehr geiler Moderator! :hoch: Kann man sich als Fan der Reihe ruhig mal geben.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

er steht einfach nicht auf dich (6/10)
benjamin button (9/10)
the international (7/10)
fluch der karibik (8/10)
fluch der karibikII (8/10)
fluch der karibik III (6/10)
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Outlaw
Was für eine Entäuschung : unglaubwürdige,völlig überzogen handelnde Charaktere,zu denen man zu keiner Zeit einen Draht findet und die einen völlig kalt lassen.
Ich mag ja Rachefilme,aber dann sollte man mit der Hauptfigur mitfühlen,wie z.B. in Death Sentence.Oder der Rächer ist cool mit lustigen Onelinern( Crank ).
Am besten natürlich beides zusammen.Aber hier trifft weder das Eine noch das Andere ein.
Schade

3/10
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Alles über Eva
Was für ein Genuss.Grandiose Schauspieler,intelligente Story,geschliffene Dialoge mit feinem Humor.
Das waren 2 Stunden Filmkunst mit Botschaft,die geradezu verflogen sind.

10/10
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

My Name is Bruce 8/10
jeah! der Hubba Bubba Film ging mir nicht ab, daher hatte ich auch bei diesem Film kurze bedenken gehabt. die verflogen aber schnell denn dieser Film ist einfach nur ein Gute Laune Film, mit einem kultigen Bruce Campbell inmitten einer abgefahrenen Fanboy Story und irre, billige Effekte
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

amerian beauty 9/10

ich mag den film,weil er mich leider ein wenig an meine situation erinnert :rolleyes:
 
Oben