Zuletzt gesehen

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

- 2 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle 6,5/10

Was´n beknackter Titel. Wie man von "...all the Way, Boys" auf den kommen kann?! :rolleyes:

War ganz spaßig aber hatte mittendrin auch ein paar Längen.
Aber auch hier wieder ein toller Titelsong, der ins Ohr geht. Als die Box letztens angekommen ist und meine Mutter sie gesehen hatte, erzählte sie mir, das sie "...den Film mit den beiden und dem Flugzeug" damals im Kino gesehen hat. Den Namen kannte sie nicht mehr aber das Lied konnte sie sofort wieder pfeifen. :)

Tattadata......




True Detektive Staffel 1
Phänomenal, gigantisch.

10/10

Ist schon länger vorbestellt und ich bin mittlerweile richtig heiß auf das Teil. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (OTon) 5/10

Hat einige nette Szenen und wunderbare Landschaftsaufnahmen. Richtig überzeugen konnte mich das Teil nicht: alles wirkt gewollt und zu gekünstelt. Guter Soundtrack, ordentliche Darsteller. Das Ende fand ich unpassend. Kann verstehen, wenn man den liebt oder hasst. Mich hat er meist ziemlich kalt gelassen und daher für mich Durchschnitt.
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

AmazonPrime
Der Tatortreiniger Staffel 2 7/10 Wischmopps
Typisch für deutsche Produzenten, wenn was richtig gut und skuril ist, wirds nicht mehr weitergeführt
Doctor Who Staffel 1 6/10 Captain Jack Punkte
Dank Captain Jack aus Torchwood hab ich mir die Serie doch noch gegeben, wobei die 2. Staffel wirklich besser beginnt;)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Es gibt zwei Kategorien von Menschen auf der Welt: die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen... buddeln."

"Zwei glorreiche Halunken"
einfach nur der beste western aller zeiten. :bet:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

- Amistad 7/10

Etwas zu lang. Eine halbe Stunde kürzer hätte es wohl auch getan, denn so habe ich gegen Ende etwas das Interesse verloren.
Zudem ist die musikalische Untermalung hin und wieder etwas fehl am Platz und wirkt dadurch oft "einfach zuviel des Guten" und dick aufgetragen.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Jedes Kartenhaus zerbricht
Viel zu konnstruiert und viel zu einfach für die Hauptfigur.

5/10
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Zwiebel-Jack räumt auf

Übelster Klamauk-Spaghettiwestern aus den Siebzigern, veredelt mit der obligatorischen Rainer Brandt-Synchro und Thomas Danneberg als Synchronstimme für Franco Nero - leider nicht auf dem Niveau diverser Spencer/Hill-Kultstreifen. Was Schlimmeres hab' ich in diesem Genre echt noch nicht gesehen. Und trotz aller Albernheit kommt irgendwie Freude auf. :D

6/10 Punkte
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

AmazonPrime
Der Tatortreiniger Staffel 2 7/10 Wischmopps
Typisch für deutsche Produzenten, wenn was richtig gut und skuril ist, wirds nicht mehr weitergeführt

Ich glaube, dass das nicht an die Produzenten liegt, sondern an dem deutschen Absatzmarkt. Wenn kein Interesse besteht, wird so etwas nicht mehr produziert. Und das Interesse lässt sich u.a. über die Einschaltquoten oder den Verkauf von DVDs ermitteln.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Daylight
Sly in nen Actioner ab 12. Ja, auch das funktioniert
4/5

Gravity 3D
ein grandioser Streifen, ein ultra mega grandioser Score, gigantisches (inkl. Weltall-Flüge aus Ego-Perspektive durchs Helmvisier) 3D und eine Bullock in Unterwäsche:sabber::sabber: ....
....dafür wurde das Heimkino erfunden, welch ein gigantischer Trip:bet::bet::bet:
6/5
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

- 2 bärenstarke Typen 6/10

Standartkost. Typisch spaßig aber die Story wird sehr holprig erzählt.
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Der Medicus 10/10

Grandiose Verfilmung! Nahezu Perfekt.. kann nicht das geringste bemängeln.
Hat mich sehr stark an Das Parfùm errinert, genauso abstoßend & faszinierend zugleich.
Und genau wie bei Das Parfùm war mir der Hauptdarsteller gänzlich unbekannt, hat aber
eine grosse Anziehungskraft.

Lorenzos Öl 10/10

2 1/2 Darsteller die sich buchstäblich die Seele aus dem Leib spielen :bet:
Unglaubliche, aber wahre Geschichte!

Die andere Mutter 10/10

Eine weisse (Jessica Lange) und eine schwarze Mutter (Halle Berry) streiten vor Gericht um die Vormundschaft eines sogenannten Crack-Baby`s.. Hochdramatisch!
Mit Samuel L. Jackson als eiskalter Anwalt.

Bogus 8/10

Bin im Filmbilder-Thread auf den Film aufmerksam geworden..;)
Grandioses Märchen von Norman Jewison mit dem süssesten Haley Joel Osment den man je gesehen hat:kiss: Was macht der Knilch heut` eigentlich ?? Nach A.I. hab` ich persönlich nie wieder was von ihm gesehen. Warum lastet auf fast allen Kinderstars sowas wie ein Fluch, wieso schaffen sie es einfach nicht ihre fulminante Karriere, die sie anfangs so eindrucksvoll beginnen,
weiter zu führen, woran liegt dass?

Das Piano 10/10

Leiser liebesfilm mit fast poetischen Bildern von Jane Campion.
Mit Holly Hunter, Sam Neill, Harvey Keitel und Oscarprämierter performance von der damals
11-jährigen Anna Paquin :)
 
Oben