Zuletzt gesehen

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

The Untouchables 7,5/10

Dexter Season 8 7,5/10


Keine Ahnung warum die so runtergemacht wird. Die ist weit davon entfernt ein Komplettausfall zu sein. Klar sie ist nicht Staffel 1,2 od. 4 aber denoch weiterhin unterhaltsam und auch gut spannend und überraschend gegen Ende.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Ziemlich beste Freunde

Ziemlich gute (;)) Komödie ohne Billighumor.

8/10 Punkte


Sherlock Holmes

Guy Ritchies Holmes geht bei den Charakteren schon einen kleinen Schritt in die Richtung, die die Serie "Sherlock" ein Jahr später perfektionieren sollte. Der Action-Holmes hat allerdings einen größeren Hang zu Prügeleien. Die Story ist leider ziemlich flach ausgefallen, und so versumpft der Film irgendwann im Action-Allerlei. Obwohl Robert Downey Jr. und Jude Law mit Spaß dabei sind - an das Duo Cumberbatch/Freeman kommen sie nicht ran.

6/10 Punkte
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Children of Men 9/10

Herrlich düsteres Drama.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Insidious (OTon) 6/10

Hatte gar nix erwartet und wurde positiv überrascht. Spooky, dichte Atmosphäre. Einige echt gruselige Szenen. Das Ende war dann etwas zu abgedreht. Trotzdem ein ordentlicher Gruselfilm. Den Nachfolger werde ich in den nächsten Tagen schauen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.901
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Finale Sailor Moon Staffel 4

ist die schwächste von den 5, hat aber ein saugeiles Finale !!
Jetzt gehts mit S5 und der Finalen Staffel weiter :)
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Les Miserables - In Concert the 25th Anniversary

Die Musik und die Darsteller sind großartig, aber was war das bitte für eine bescheuerte Inszenierung?
Die Darsteller stehen steif an Standmikros und singen die Lieder. Die ganze Aufführung ist mehr ein Konzert statt ein Musical, denn die Handlungsszenen zwischen den Liedern fehlen fast völlig. Wenn ich die Handlung nicht schon gekannt hätte, hätte ich sie bei der Aufführung sicher nicht kapiert.
Ich hatte mehr erwartet so wie bei der Aufführung von "Das Phantom der Oper".
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.901
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Les Miserables - In Concert the 25th Anniversary

Die Musik und die Darsteller sind großartig, aber was war das bitte für eine bescheuerte Inszenierung?
Die Darsteller stehen steif an Standmikros und singen die Lieder. Die ganze Aufführung ist mehr ein Konzert statt ein Musical, denn die Handlungsszenen zwischen den Liedern fehlen fast völlig. Wenn ich die Handlung nicht schon gekannt hätte, hätte ich sie bei der Aufführung sicher nicht kapiert.
Ich hatte mehr erwartet so wie bei der Aufführung von "Das Phantom der Oper".

IN CONCERT !!!!
is für musicallaien vielleicht nicht durchschaubar.
Is aber wirklich so dass die musicaldarsteller hier quasi ein konzert geben. Nur gesang kein schauspiel !!!!
Somit mit komllett falschen erwartumgen geschaut - sorry ;)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Der Android"
launiges, klitzekleines SF-filmchen mit recht gut aufgelegten darstellern (u.a. Klaus Kinski). die pointe kommt zwar nicht ganz so überraschend, tut dem vergnügen aber keinerlei abbruch.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Evil Dead (OTon; 2013) 8/10

I will feast on your soul!

Ich fand den damals im Kino schon gut. Daran hat auch der Rewatch nix geändert. Düster, dreckig, brutal. Hat einige Szenen, die beim Zusehen wehtun. Das Ende ist konsequent und hat einiges an Härte zu bieten. Eines der besten Werke der modernen Remakewelle.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

IN CONCERT !!!!
is für musicallaien vielleicht nicht durchschaubar.
Is aber wirklich so dass die musicaldarsteller hier quasi ein konzert geben. Nur gesang kein schauspiel !!!!
Somit mit komllett falschen erwartumgen geschaut - sorry ;)

Abgesehen von dem "In Concert" im Titel wird in der Produktbeschreibung nie erwähnt, dass es sich wortwörtlich um ein Konzert handelt und keine Musicalaufführung. Es wird dann nur noch von Aufführung, Gala-Vorstellung und Spektakel gesprochen.
Imo hätte man das für Laien wie mich ruhig klarer beschreiben können.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Evil Dead (OTon; 2013) 8/10

I will feast on your soul!

Ich fand den damals im Kino schon gut. Daran hat auch der Rewatch nix geändert. Düster, dreckig, brutal. Hat einige Szenen, die beim Zusehen wehtun. Das Ende ist konsequent und hat einiges an Härte zu bieten. Eines der besten Werke der modernen Remakewelle.


Ich muss den auch endlich mal sehen und mir die Uncut-Version besorgen.
Die Originale kenne ich leider nicht aber bei meiner nächsten Bestellung in "Übersee" werde ich wohl die Lücke auch endlich mal schließen.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Ich muss den auch endlich mal sehen und mir die Uncut-Version besorgen.
Die Originale kenne ich leider nicht aber bei meiner nächsten Bestellung in "Übersee" werde ich wohl die Lücke auch endlich mal schließen.

allzu weit nach "Übersee" brauchst du nichtmal zu gehen: € 13,99 bei cede.de inkl. porto und deutschem ton. viel billiger isses z.b. beim UK-marketplace der amazonen auch nicht (zumal der film neuerdings auf liste B indiziert wurde, wenn ich mich recht entsinne und nun auch im ausland die preise langsam hochgehen dürften).
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

allzu weit nach "Übersee" brauchst du nichtmal zu gehen: € 13,99 bei cede.de inkl. porto und deutschem ton. viel billiger isses z.b. beim UK-marketplace der amazonen auch nicht (zumal der film neuerdings auf liste B indiziert wurde, wenn ich mich recht entsinne und nun auch im ausland die preise langsam hochgehen dürften).


Ah.
Die Seite kenne ich gar nicht.
Den hätte ich jetzt wie sonst auch, mal bei den Cyber-Piraten oder notfalls auch dem Mediaversand.at eingetütet.
Dann stöbere ich mal bei cede... :hoch:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Ah.
Die Seite kenne ich gar nicht.
Den hätte ich jetzt wie sonst auch, mal bei den Cyber-Piraten oder notfalls auch dem Mediaversand.at eingetütet.
Dann stöbere ich mal bei cede... :hoch:

kann den shop nur empfehlen: faire preise, kauf auf rechnung (deutsches bankkonto). bleibt natürlich die zollgefahr, daß ein böser titel doch mal hängenbleibt. ist mir bislang zwar noch nicht passiert, aber auszuschließen ist es leider nicht.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

kann den shop nur empfehlen: faire preise, kauf auf rechnung (deutsches bankkonto). bleibt natürlich die zollgefahr, daß ein böser titel doch mal hängenbleibt. ist mir bislang zwar noch nicht passiert, aber auszuschließen ist es leider nicht.

Wer solche Ängste hat kann ja einen Foren-Ösi fragen, ob der als Mittelsmann agiert. :nice:;)
 
Oben