Zuletzt gesehen

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Heute morgen mal die aufgenommene erste Folge von Buck Rogers angeschaut, die Serie läuft seit kurzer Zeit auf RTL Nitro HD. Kannte bisher nur den Pilotfilm, jetzt hole ich die komplette Serie nach.;)
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.292
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Heute morgen mal die aufgenommene erste Folge von Buck Rogers angeschaut, die Serie läuft seit kurzer Zeit auf RTL Nitro HD. Kannte bisher nur den Pilotfilm, jetzt hole ich die komplette Serie nach.;)

:DErwarte nicht zuviel.... Sie ist ziemlich trashig.... Aber dafür bekommt man den heißesten Colonel :sabber: des Universums in tollen Outfits... :D
Und ab der zweiten Staffel gibt's mit Hawk auch noch einen coolen Charakter
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

:DErwarte nicht zuviel.... Sie ist ziemlich trashig.... Aber dafür bekommt man den heißesten Colonel :sabber: des Universums in tollen Outfits... :D
Und ab der zweiten Staffel gibt's mit Hawk auch noch einen coolen Charakter

Ach, bei Kampfstern Galactica (auch von Glen.A.Larson) gabs auch desöfteren trashige Folgen, hat mich auch nicht davon abgehalten, die komplette Serie zu schauen. :D

Ich mag die alten Science-Fiction Sachen aus den 80`ern eh. Und Erin Gray ist schon nen Hingucker. :)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Rest in Peace Department 6/10

Popcornaction die sehr an MIB erinnert von der Mischung alter Hase - junger Spund.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Grave Encounters {2011 - The Vicious Brothers} 6/10

Paranormal Activity: The Marked Ones
(Extended Cut) {2014 - Christopher Landon} 7/10
 
Zuletzt bearbeitet:

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Dschungelkind

Die Tatsache, dass der Film auf wahren Begebenheiten aus dem Anfang der 80er beruht, macht ihn interessant. Die Geschichte, dass sich jemand mit Frau und Kindern im tiefsten Dschungel im Dorf eines bis dahin unentdeckten Eingeborenenvolkes niederlässt, ist wirklich nicht alltäglich. Die Unbekümmertheit, wie sich die Kinder - insbesondere die im Mittelpunkt stehende kleine Tochter - in diesem Umfeld verhalten, ist schon erstaunlich. Dazu gibt's tolle Aufnahmen. Der Film ist episodenhaft in eine Vielzahl von Kapiteln unterteilt, was den Erzählfluss etwas ausbremst.

7/10
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Exit Marrakech 6,5/10

Homefront 7,5/10
Eindeutig besser als erwartet, bisschen Oldscool-Action die an Walking Tall erinnert. Statham kann auch ab und zu mal den Steven Seagal-Gedächtnis-Gesichtsausdruck bei Seite legen. :hoch:

Payback (Directors Cut) 5/10
Mit dem werd ich immer noch nicht so warm, gibt mir nicht allzu viel dieser Film. Beim Directors Cut scheint aber einiges anders abzulaufen... :huh:

L.A. Crash (Directors Cut) 8/10

Zähl ich immer noch zu den besseren Episodenfilmen. :hoch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Ich fühl mich Disco


Zweitsichtung

Großartige Tragikomödie aus Deutschland, die ich letztes Jahr bereits auf der Viennale entdecken konnte. Die Geschichte lebt von ihren herausragenden Schauspielern, die ihre Rolle so glaubwürdig verkörpern, dass ich sie mir schlecht überhaupt in anderen Rollen vorstellen kann. Regisseur Axel Ranisch ist es einfach vortrefflich gelungen authentische Alltagssituationen einer Vater-Sohn-Beziehung mit den ironischen Anti-Schlager (Ohrwurmgarantie) von Christian Steiffen zu verknüpfen. Einzig die Klaviermusik wirkt stellenweise zu pathetisch, aber sie ist zumindest inhaltlich begründet. 8-9/10

Smokin' Aces

Regisseur und Drehbuchautor Joe Carnahan hat ein beachtliches Ensemble für seinen Film gewonnen, worunter einige Schauspieler sind, die mit den Jahren immer populärer geworden sind (u.a. Chris Pine oder Joel Edgerton). Nur leider versucht Carnahan krampfhaft den Stil Guy Ritchies zu kopieren und macht leider den Fehler, dass der Plot, wo am Ende alles zusammenlaufen soll, zu konstruiert wirkt. Darüber hinaus scheint der Film nicht einmal im Ansatz die Gesetze der Zeit zu berücksichtigen, sodass die zahlreichen Hinauszögerungen bis zum finalen Aufeinandertreffen sowie die diversen Anschlussfehler, schon lächerlich wirken. Knappe 5/10

The Purple Rose of Cairo

Im Gegensatz zu „Midnight in Paris“ ist es dieses Mal nicht die Magie der vergangen Epochen, sondern die Magie des Films selbst, die zum Motiv dieses romantischen Sujets wird. Woody Allen spielt genüsslich mit der fiktiven Filmwelten des 1930er Jahre Kinos und setzt sie im Verhältnis zur damaligen wirtschaftlichen Depression. Auch das Ende des Films hat mir sehr gefallen, da Allen
weder eine weitere Metaeben öffnet, womich ich zwischenzeitlich gerechent habe, noch ein richtiges Happy-End liefert.
8/10
 
Zuletzt bearbeitet:

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Oldboy (OTon, 2013) 5/10

Nicht so intensiv, nicht so nierderschmetternd wie das Original. Die letzten Minuten retten den Film vor einem Totalausfall, aber überzeugen kann das Remake nicht. In allen Belangen schlechter als das Meisterwerk aus Korea. Überflüssig.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Get The Gringo"
keine ahnung, warum der einen so schlechten ruf hat. freundin und ich fanden den einfach nur :rock::rock:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Die letzten Tage über gesehen:

Dexter - Season 7
Auch diese Season hat mir wieder gut gefallen. Die Serie hat einfach einen schönen schwarzen Humor :D


Wertung: 8.5/10
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Die eiserne Lady

Positiv: Meryl Streep sieht dank gelungenem Styling wirklich nach Maggie Thatcher aus. Negativ: der ganze Rest. Der Film ist mehr Alzheimer-Studie als ein gelungenes Biopic, die politische Karriere Thatchers kommt eindeutig zu kurz. Übrig bleibt ein recht langatmiges und unspektakuläres Filmchen, das nur von einer überzeugend aufspielenden Meryl Streep lebt.

5/10 Punkte
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.900
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Shark Week

Gute Idee, aber mies umgesetzt - schade :(
 
Oben