Zuletzt gesehen

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.894
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Das Restaurant am Ende des Universums

BBC

Klasse
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Die meisten Filme sind wohl nur in der Synchro gut? :denk:

Alle Filme mit Arnold Schwarzenegger auf jeden Fall! :D

Im Ernst: Es gibt Filme und Serien die gefallen mir auf englisch nicht so gut wie mit den deutschen Sprechern.

Stargate, Star Trek, Star Wars, Indiana Jones, Stirb Langsam, James Bond.

Die Sopranos dagegen finde ich auf deutsch furchtbar.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Pain & Gain (OTon) 8/10

Ich hatte fast nur Schlechtes über Michael Bays Werk gehört. Und so ging ich mit niedrigen Erwartungen an das Ganze. Und ich bin positiv überrascht. Mich hat 'Pain & Gain' sehr gut unterhalten. Cooler Look, pumpender Sound, aufgepumpter Cast. Dazu fand ich die Entwicklungen interessant und nie langweilig. Ich bin eh ein kleiner Michael Bay Fan (außer den Transformers Filmen) und auch hier hat er es verstanden mich zu unterhalten. Ich mag 'Pain & Gain'!

Alles eine Frage der Zeit (OTon) 5/10

Ganz nette romantische Komödie mit sympathischen Darstellern. Durch das Zeitreisen kommt etwas Schwung rein, aber ein paar dicke Logiklöcher kann der Film nicht verbergen. Kann man durchaus mal schauen.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.052
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

Gestern gesehen:

bluray-icon_16.gif
The Wolf of Wall Street


Mehr dazu hier.


Und heute:

bluray-icon_16.gif
Captain Phillips


Schade, noch keine KK (vielleicht morgen), also erstmal hier mein kurzes Fazit:

Ein doch eher leiser Thriller aber dafür umso intensiver. Tom Hanks wächst mal wieder über sich heraus. :hoch: Meine Güte, wenn ich da an sein Spiel z.B. in Fegefeuer der Eitelkeiten denke.

8/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Doctor Who" - S7E3 - "A Town Called Mercy" (o-ton)
eher mittelprächtiges wildwestabenteuer, das einem wenigstens ein wiedersehen mit Ben Browder beschert, sonst aber nicht besonders eindringlich im gedächtnis bleiben wird.

"Can I borrow your horse, please? [...] " - "He's called Joshua. It's from the Bible. It means 'The Deliverer." - "No, he isn't" - "What?" - "I speak horse. His name is Susan, and he wants you to respect his life choices." :lol:
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Orphan Black Season 1: Per Zufall entdeckt und die erste Staffel für richtig gut befunden.
8,5/10
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.394
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Tödliche Weihnachten The Long Kiss Goodnight 8/10

Bevor der Actionfilm zu Thriller wurde - S.L. Jackson gibt alles. Blu-ray war ordentlich.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Wolverine
Hat mir sehr gut gefallen. Packende Story, Tolle Darsteller.

8,5/10

Sinister
Hat mir garnicht gefallen.
Seltsame Handlung, komisches Ende.

3/10
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Heute habe ich mir von der 1. Staffel Twin Peaks die Episoden 7-9 auf Amazon Instant Video in HD angeschaut. ;)
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.070
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Shoot 'em up

Zweitsichtung - Kurzweilig, verrückt, unterhaltsam

7/10

Batman (Burton)

5.-6. Sichtung? - Eine ganz andere Machart als die geniale Nolan-Trilogie, hat mir aber auch schon immer sehr gut gefallen; Jack Nicholson ist klasse, Super Soundtrack von Danny Elfman :hoch:, der Look entspricht dem einer Comic-Verfilmung.

10/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

[...]

Batman (Burton)

5.-6. Sichtung? - Eine ganz andere Machart als die geniale Nolan-Trilogie, hat mir aber auch schon immer sehr gut gefallen; Jack Nicholson ist klasse, Super Soundtrack von Danny Elfman :hoch:, der Look entspricht dem einer Comic-Verfilmung.

10/10

lag gestern auch im o-ton im player. hat mir zum ersten mal seit vielen jahren wieder richtig gut gefallen (mit den einschränkungen, die ich schon gestern im KK-bereich gemacht habe). :hoch:

ach ja, es dürfte ungefähr die 200. sichtung gewesen sein. nur "Blade Runner" habe ich noch öfter gesehen... :spinner::p

und noch eine serienstaffel beendet:
"Farscape" (S1, o-ton)
gelungener auftakt zur großartigen SF-serie, die sich in den folgestaffeln nochmal ordentlich steigern wird.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Ananas Express
Zweitsichtung
haut mich nicht um, ein bisschen was zum schmunzeln, im Großen und Ganzen aber recht armselig. 4/10 Punkte

The Wolf of Wall Street
großes Kino, aber komplett hat mich der Film nicht umgehauen. Ich will aber nicht meckern, war schon ganz gut. Leo spielt groß auf, Margot Robbie spielt auch top. 8/10 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.070
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

...
ach ja, es dürfte ungefähr die 200. sichtung gewesen sein. nur "Blade Runner" habe ich noch öfter gesehen... :spinner::p

:eek: Ui, dann hast Du ja über ein Jahr lang täglich einen der beiden Filme angesehen...

Ich hab' "Batman" gestern übrigens - wie Du - auch im O-Ton angesehen, was bei mir nicht sehr oft vorkommt. Vor allem wollte ich Nicholson im Original erleben.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.894
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

lag gestern auch im o-ton im player. hat mir zum ersten mal seit vielen jahren wieder richtig gut gefallen (mit den einschränkungen, die ich schon gestern im KK-bereich gemacht habe). :hoch:

ach ja, es dürfte ungefähr die 200. sichtung gewesen sein. nur "Blade Runner" habe ich noch öfter gesehen... :spinner::p

und noch eine serienstaffel beendet:
"Farscape" (S1, o-ton)
gelungener auftakt zur großartigen SF-serie, die sich in den folgestaffeln nochmal ordentlich steigern wird.

Is xie quali von farscape wirkli h so s hlecht wie erzählt wird ?
 
Oben