Zuletzt gesehen

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Dazu habe ich mal eine "Szene" im Drogeriemarkt Müller erlebt, als ein junges Pärchen aus bildungsferner Schicht die DVD im Regal erblickte und sie zu ihm sichtlich begeistert sagte: "Oh - geil. Guck mal, da gibt's ja Titanic 2. Sollen wir den holen? Teil 1 war doch gut." :lol:

Ich stells mir grad bildlich vor, sicher welche die sich was Filme anbelangt sehr auf dem Laufenden halten. :hoch:
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Ich stells mir grad bildlich vor.. :hoch:

.. einfach köstlich die szenerie :D stell dir mal vor die erwarten auch so ein Hollywood-hochglanz-Mammut-werk wie Titanic :D:D die gesichter möchte ich dann mal gerne sehen, die denken doch die werden grad verarscht .. :lol:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Supershark 2/10

Wiedereinmal ein strunzdämlicher streifen, die Computereffekte allein vergeben hier die trashpunkte
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Now You See Me - Die Unfassbaren (OTon) 4/10

The more you look, the less you see.
Das Story ist zwar irgendwie interessant, aber auch unfassbar dumm. Und das Ende driftet völlig ins Abstruse ab. Zudem gefällt mir der Look überhaupt nicht und die Effekte sind teilweise richtig mies. Einzig der Cast macht den Film noch erträglich.
Enttäuschung.

The Purge (OTon) 4/10

We are having dinner! No penises!
Die Prämisse ist unfassbar dumm, aber durchaus interessant. Die Opening Credits bringen einen sofort in 'Purge' Stimmung. Der Rest ist dann ein ordinärer 'Home Invasion' Film und kein besonders Guter. Für die Laufzeit ist die Einführung zu lang. Der Mittelteil mit den Maskenmenschen (das Maskendesign ist für mich das Highlight des Films) ist gut, aber der letzte Teil ist einfach unpassend und macht den guten Mittelteil wieder zunichte.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Wolf of Wall-Street 7,5/10
Jonah Hill...keine ahnung was ich von dem Vogel halten soll...
 
Zuletzt bearbeitet:

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

schade, hab den auch noch nicht gesehen & steht schon lange hier rum. Meine erwartungen an diesem Film sind/waren auch ganz gross .. :(
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Lass dich davon nicht beirren....hatte halt eher was wie 1492 erwartet

ja ne klar;) anschauen werd ich mir den trozdem:hoch:
komisch, genau dasselbe denk ich nämlich auch, ein " Indio " film über die ureinwohner Amerikas. Wenn er allerdings besser ist als 1492 oder zumindest gleich gut, dann würd mir dass schon reichen :)
 

Basti

Ensemblemitglied
Registriert
13 März 2013
Beiträge
248
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

The Raid

ACTION !
Die Story... moment, Story ? Achja, ein Bösewicht hat sich in einem Hochhaus verschanzt und den gilt es zu bekämpfen.:kaffee: Uninteressant, die Schusswechsel und die Kampfszenen machen den Film allerdings sehenswert. :hoch:

Ich gebe DREDD ähm ich meinte The Raid für die starken Kampfszenen.
7/10
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Hänsel & Gretel rocken den Wald :D:D:D:D
Hat viel Spass gemacht, zu sehen, wie die Hexen, den Arsch versohlt bekommen.
Vorallem wenn der Versohler so attraktiv ist wie J.Renner.

7,5/10
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

The Raid

ACTION !
Die Story... moment, Story ? Achja, ein Bösewicht hat sich in einem Hochhaus verschanzt und den gilt es zu bekämpfen.:kaffee: Uninteressant, die Schusswechsel und die Kampfszenen machen den Film allerdings sehenswert. :hoch:

Ich gebe DREDD ähm ich meinte The Raid für die starken Kampfszenen.
7/10

Raid war aber vor Dredd abgedreht. ;)

Hänsel & Gretel rocken den Wald :D:D:D:D
Hat viel Spass gemacht, zu sehen, wie die Hexen, den Arsch versohlt bekommen.
Vorallem wenn der Versohler so attraktiv ist wie J.Renner.

7,5/10

Auch gesehen heute. Der Film ist schon verdamm doof, aber macht auch Spaß
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Spiel mir das Lied vom Tod

Es ist immer wieder ein Genuss dieses Meisterwerk zu sehen und dann erneut auf der großen Kinoleinwand auf 35mm. Trotz anfänglicher Tonprobleme war die Vorstellung im Kino ein großes Vergnügen, viele Liebhaber des Films waren anwesend und in den großen epischen Momenten des Films hätte man eine Stecknadel fallen hören können. Das Finale des Films zählt für mich zu den besten der Filmgeschichte. Noch immer verspüre ich jedes Mal Gänsehaut und meine Atmung setzt zeitweise aus.

War ansich schon geil den mal im Kino zu sehen auch wenn dieser Gelbstich alle 10 Min irgendwie garstig war :eek:
Und ich frag mich heute noch welcher Vollpfosten bei diversen Gänsehautszene da immer das Licht angeschalten hat

Keine Ahnung was Sheldon Cooper an Lantern so findet..

Und zwar....

Comics statt Filme, dann verstehst du auch Sheldon Coopers Liebe zu GL. Für mich neben Batman die beste Figur von D.C., wobei ich die Kyle Rayner GL am liebsten habe.

genau deswegen ;)
Man sollte Comiccharaktere nicht unbedingt nach deren Verfilmungen beurteilen

Bzgl. Dredd....irgendwie war das sehr seltsam, ich glaub dessen Drehbuch stand eher und Raid hat man noch vor der Fertigstellung von Dredd runtergekurbelt....muss ich nochmal recherchieren.

So oder so Dredd ist der bessere Film :D *duckundweg*
 
Oben