Zuletzt gesehen

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.170
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Michael Jordan - to the Max
War ziemlich kurz und bot eigentlich nix neues, die andere Doku von ihm die schon ca. 12 Jahre alt ist fand ich da deutlich besser. Denoch kann man dies als Fan nicht schlecht bewerten. ;)
7/10
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Tree of Life 10/10 Ein Meisterwerk 138 Minuten Genuss pur

Tree of Life 1/10 Ein Meisterwerk der Langeweile 138 Minuten Langeweile Pur

Ihr säcke :grr:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.311
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Die Tage über gesehen...

Bee Movie - Das Honigkomplott
Ein paar gute Anspielungen (z.B. auf die Reifeprüfung).. ein paar nette bekannte Songs.. Schön bunt und ein paar Lacher.. Aber insgesamt zuwenig um an einen Pixar heran zu reichen...
6.5 von 10

The Invincible Iron Man
Logischerweise ist hier einiges anders als in den Real-Filmen... Z.B. lebt hier Tonys Vater noch... Hat mir aber trotzdem gut gefallen...
7.5 von 10

All Star Superman
Wirkte ein wenig zu überladen (Zu viele Charaktere) aber die Story selber von der Idee her war klasse....
7 von 10

Ultimate Avengers - The Movie
Auch hier einiges einiges anders als beim richtigen Film. Iron Man ist hier längst nicht so exzentrisch, dazu mit Wasp und GiantMan zwei recht gute Ergänzungen fürs Team. Auch wenn der Gegner zu oberflächlich blieb... in erster Linie gings um die Bildung des Teams... Und das hat gut funktioniert...
7.5 von 10
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.084
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

METALLICA - Through the Never :rock:/10

Die Filmszenen sind "komisch" und hätte es einfach nicht gebraucht. Das Konzert ist natürlich sehr geil!
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.084
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

das hab ich jetzt schön häufiger gehört, daher freue ich mich garnicht mehr so sehr auf Through the Never. Anschauen werde ich es mir sicher, aber es wird wohl keinen Blindkauf geben.


Also sie ziehen die Stimmung nicht runter, da den ganzen Film über bis auf 2-3 Sätze nicht gesprochen wird und so wirkt es eher wie ein großes Musikvideo gemixt aus Bühne- und Filmszenen.
Aber am Ende bleibt man halt mit dem Wissen zurück, das man doch lieber noch mehr von der geilen Bühnenshow gesehen hätte, anstatt Filmauschnitte, die irgendwie wenig Sinn ergeben.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Savages 8/10

Ein Film der mich letztes Jahr positiv überrascht hat und auch diesesmal hat er mir sehr gut gefallen. Doof finde ich aber diese falschen spanischen Akzente, da wollte ich schon der einen Kuh bei der dritten Staffel 24 eine reinhauen. Del Toro hört sich wie ein Volltrottel an. Muss mir mal wieder Traffic ansehen, meine dass es da nicht so dämlich rüberkommt.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

I, Frankenstein (3D)

5/10


Als Feierabendfilm ganz ok, aber allzu viel sollte man nicht erwarten. Die Bluray zum NicePrice tut es in diesem Fall allemal.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Ah ja, ist also so unnötig wie bei allen 3D Filmen die ich bisher gesehen habe. :D
Ausgenommen sind da nur die letzten zwei Resident Evil, da gabs ein paar coole Szenen. :bart:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.601
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

Trauma {1993 - Dario Argento} 5-6/10

Über weite Strecken einfach langweilig. Aber das Ende inkl. Twist ist verdammt gut. Ohne das gute Ende wäre das einer der schlechtesten Argentos imo.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

die Warnung am Ende des Films ist einfach nur klasse. Dennoch werde ich gleich mit meinem E-Bike wieder raus und an illegalen Radrennen teilnehmen

Fast & Furious 6
:rock::bet::sabber:
4,5/5

und die Startbahn? Zu lang? War halt ein dickes Fluflu, das braucht halt ein paar Meter mehr:lol:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Monster Uni 8/10

Überraschenderweise mal wieder ein animationsfilm der mir gefallen hat


RIPD 6/10
Netter, kurzweiliger film.Das Beste waren noch die neuen körper :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben