Zuletzt gesehen

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Game of Thrones auf österreichisch
Sissi
nicht so schlimm wie befürchtet. Die Romy ist zum :knuddel: toll
3/5

bin jetzt mal gespannt, wie Teil 2 und 3 werden


ich habe keinen bummer. Hier nimse den da:lol:
Star Wars I
fantastischer Auftakt der neuen Trilogie. Das Pod-Rennen (utini:rock::rock:) und der Kampf gegen den Sith inkl. Score sind einfach nur der Hammer. Ichse nixe weiß, was alle haben gegen mich, ichse sein super heftig:D
4,5/5
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Der erste Film des Jahres:

Zero Dark Thirty 10/10

Auch nach der xten Sichtung immer noch spitze.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

der erste film im neuen jahr:

"King of New York"
die letzte sichtung ist 'ne ewigkeit her. und ich weiß nun wieder, warum ich praktisch alles vergessen hatte: an dem film ist einfach nichts erinnerungswürdig. ziemlich schwacher Ferrara.

"Schimanski: Geschwister"

etwas wirr, aber spannend.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Breaking Bad S3 10/10
perfekt perfekt perfekt...auch wenn mich Skylar wie einst Sopranos Schwester abnervt mit ihrer Doppelmoral, aber so ne Figur muss auch so sein
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.897
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Mission Impossible : Phantom Protokoll

Klasse
Damals im Kino sind mir die vielen Logiklöcher gar ned so aufgefallen, gestern schon gewaltig !! :huh:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

G.I. Joe Retaliation 5/10

Macht zwar schön krach bum, aber das wars dann auch schon. Und Willis war für den Film so nötig wie ein Kropf, der wird langsam eher zum Nervfaktor mit seinem simplen runterrattern von Nebenrollen.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Passion (OTon) 5/10

Durchschnittlicher Thriller mit einen erotischen Minieinlagen. Rachel McAdams sieht so künstlich aus wie die tweilweise echt miesen Kulissen. Noomi Rapace ist in Ordnung, genau wie Karoline Herfurth. Aus dem Mittelmaß können sie den Film aber nicht reißen. Hat seine Momente, aber von Brian dePalma hab ich etwas mehr erwartet.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Ich sehe den Mann deiner Träume

Keine Kitschromanze, wie der deutsche Titel vermuten lässt, sondern ein eher ungewöhnlicher Woody Allen-Film. Er selbst spielt nicht mit, also kann er schonmal nicht mit seiner Dampfplauderei Hektik verbreiten. :D Dafür schauen wir Naomi Watts, Josh Brolin, Antonio Banderas und Anthony Hopkins bei ihren kleineren und großen Alltagsproblemen zu. Besonders Hopkins als Alfie ist sehenswert: er heiratet - vom Altern und der Herbst-des-Lebens-Krise geplagt - die erstbeste Proleten-Tussi mit heißem Fahrgestell und Nebenjob Nutte (erstklassig dargestellt von Lucy Punch). Ein harmloser alter Herr also, aber trotzdem wartet man die ganze Zeit darauf, dass er ihr das Gesicht abfrisst. :D

7,5/10 Punkte
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Dick Tracy

DAS Sin City der 90`er mit einem Staraufgebot das seinesgleichen sucht, angeführt von einem unwiderstehlichem Pacino :)

10/10 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:

Basti

Ensemblemitglied
Registriert
13 März 2013
Beiträge
248
Filmkritiken
0
Batman Begins 8,5/10

Batman The Dark Knight 10/10
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

in den letzten Tagen geschaut:

Terminator - 8/10 Punkte
Terminator 2 - 9/10 Punkte

Terminator 3 - 6/10 Punkte
Terminator - Die Erlösung - 7/10 Punkte
Kill the Boss - 9/10 Punkte
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Sissi - Die junge Kaiserin
Die Romy ist einfach zum :knuddel: toll. Auf wiki steht unter anderem folgendes: "Sie zählt neben Marlene Dietrich und Hildegard Knef zu den wenigen deutschen Leinwandlegenden, die auch international zu Ruhm und Erfolg gelangt sind." Und wenn man sie mal gesehen hat, dann wird das Geschriebene nicht zum dummen Geschwafel. Was sie mit gut 18 Jahren an schauspielerischer Performance geleistet hat, ist der absolute Wahnsinn, den man eigentlich in keine Worte fassen kann. Und im 3. Teil der Reihe soll sie noch besser sein! Teil 2 gefiel mir einen kaiserlichen Kronenzacken besser als Teil 1. Keine Ahnung, ob das historisch genau ist, aber wen interessiert´s?:D
3,5/5
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Wir sind die Millers (OTon) 5/10

Hat einige echt gute Gags, aber auch einige echte Rohrkrepierer. Kann man schauen und gehört zu den besseren Komödien des letzten Jahres, obwohl 'We're the Millers' weit weg von einer guten Komödie ist. Highlight ist der Sohn, der einige witzige Auftritte hat.
Ganz schlimm fand ich die zweite Wohnwagen Familie und die Interaktionen zwischen beiden Gruppen. Fremdschämen pur.
 
Oben