Zuletzt gesehen

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.342
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

der Hobbit Teil 1 Extended 3D 10/10

Die meisten neuen Szenen machen den Film noch runder, freue mich schon darauf Teil 2 im Kino zu sehen
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Der Hobbit - Smaugs Einöde

Ganz nett, aber es fehlt imo der Charme, den der erste Teil noch hatte.
Anfangs wirkt die Handlung doch etwas abgehackt, als ob man für den Extended Cut was aufheben wollte. Bei der Seestadt hatte ich auch das Gefühl, dass da noch ein paar Szenen für den EE aufgehoben wurden. Die Zwerge beginnen langsam so etwas wie Profil zu bekommen, allerdings kann ich immer noch nicht allen Zwergen die richtigen Namen zuordnen. Dafür hatte ich das Gefühl, dass Bilbo als Titelheld mehr zur Nebenfigur wurde.
Die Lovestory war imo unnötig. Die Effekte waren gut und mir sind weitaus weniger CGI-Orks aufgefallen als bei Teil 1.
Die Action ist nett gemacht, wird aber schnell ermüdend. Dem Score fehlte diesmal ein prägnantes Hauptthema das im Ohr bleibt.
Dafür ist die Ausstattung sehr gut.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Schließe mich fast vollkommen an, gestern beendet und mit Staffel 3 weiter
sehr gut. Mich hat die Serie echt gepackt. Hab heute auch schon mit der 3 Staffel angefangen, Morgen Abend werde ich damit wohl durch sein. Kein Scherz :hoch:
Auch da stimme ich dir zu. Nach dem doch recht guten ersten Teil ist der Film mindestens 3 Schritte zurück. Selbst Cage wirkte sowas von Lustlos....
absolut. Ich glaub niemand hier findet den Film toll.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

hush hush hush here come´s the bogeyman
Jeepers Creepers
Where'd ya get those peepers?
Jeepers Creepers! Where'd ya get those eyes?
einfach nur saustark
4,5/5
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.351
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Wolverine - Weg des Kriegers" (EC)
- danke an den Count -
film war ganz anders, als ich erwartet hätte, hat mir aber gut gefallen (bis auf die prügelei auf dem dach des zuges, die ziemlich mies geraten ist).
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Schließe mich fast vollkommen an, gestern beendet und mit Staffel 3 weiter

The Walking Dead - Staffel 2 9/10 sie laufen und laufen und laufen

Ich auch, ich auch! Da ich es, glaube ich, noch nicht gepostet habe,...

- The Walking Dead - Season 2 (9,5 / 10 Punkte) -> großartig. Erfrischend gute Änderungen im Vergleich zum Comic! Season 3 muss aber bei amazon.co.uk noch etwas im Preis fallen bevor ich zuschlage.:)
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Starbuck
Ein paar gute Lacher, sonst war er unlogisch, peinlich und unlustig.
Hatte mir viel mehr von versprochen.

4/10
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.415
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Zuletzt gesehen

Alien Teacher

Saudummer Titel eines tollen Filmes.

Den habe ich am Samstag jetzt auch gesehen. Der Titel passt wirklich nur sehr bedingt zu dem Film. Aber egal, der Film hat mir gut gefallen und bietest wirklich tolle Kamerawinkel und eine interessante Story. Von der Optik her gefällt mir der Regie Stil von Ole Bornedal wirklich sehr gut :hoch:

Wertung: 7/10
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Die schwarze Windmühle

Very british und daher etwas hüftsteif. Donald Pleasance als Harper wirkt manchmal (gewollt?) etwas arg komödienhaft - Geschmacksache. Michael Caine geht von Anfang bis Ende (auch gewollt?) stocksteif zu Werke - ebenfalls Geschmacksache. Trotzdem ging mir mehrfach durch den Kopf, dass ich Caine gerne mal als James Bond gesehen hätte. Etwas Spannung kommt erst gegen Ende hin auf, aber die Geschichte weiß trotzdem durchgehend zu unterhalten.

6,5/10 Punkte
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Home Sweet Home
dvd-icon_16.gif


Ruhiger "Home Invasions Schocker" von David Morlet ("Mutants") mit bedrohlicher Atmo und einigen krassen Slasher und Schreck Momenten, die die Finger in den Sessel krallen lässt ! :hoch:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.351
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Zinksärge für die Goldjungen"
ziemlich konfuser teutonischer versuch eines gangster-films, in dem dargestellt werden soll, daß böse buben auch familie haben. an und für sich redlich, aber krisensitzungen im kegelclub und saublöde dialoge am rande der körperverletzung machen dies alles grundlegend kaputt. die finale bootsjagd durch den Hamburger hafen ist allerdings richtig geil gemacht, und Henry Silva als US-bösewicht macht auch eine gute figur (was man von seinem deutschen widersache nicht unbedingt behaupten kann :ugly:). alles in allem ein drolliges 1973er filmkuriosum.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

The Haunting of Helena ( 2D Version )
dvd-icon_16.gif


Zahnfee einmal anders: In diesem italienischen Gruseler möchte diese ihre eigenen Zähne zurück, da ihr brutaler Ehemann sie ihr kurz nach dem Weltkrieg einzeln mit der Zange entfernt hat.
Nettes Gruselfilmchen für den Nachmittag ohne größere Schockmomente. Aber mit teilweise sehr guten Special Effects / Masken.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Ein paar Folgen der dritten Staffel Akte X.

Mysteriös und verdammt gut, keine Frage, aber wie viele Stargate Schauspieler tauchen in der Serie noch auf?

Don S. Davis (General Hammond) und Colin Cunningham (Major Davis) waren ja nicht viel jünger, aber Jewel Staite (Dr. Jennifer Keller, SGA) und Jamil Walker Smith (Master Sergeant Ronald Greer, SGU) als Kinder.....:D

Ein paar SG Nebendarsteller sind auch dabei. :bart:
 
Oben