Zuletzt gesehen

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Hard Boiled (Uncut, remastered) 9/10

2 Stunden Dauerkrawall! Auch heute noch sehenswert und dank der Neusynchro sind auch die Gespräche erträglich. Nur die Schusswaffensounds hätten sie ebenfalls erneuern sollen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Oh bitte!! Was meinst Du, warum dort ein ":D" ist? Das war eine freie & erfundene Übersetzung von mir, Du Ei! :kiss:

Dein Hobbit ist übrigens auch nicht besser und Du hast auch schon nen Kommentar von mir bekommen! :nice:

Dachte eigentlich eher du hast da einen Übersetzungsfehler von Ledge gebaut. :ugly:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Die große Sause


Eine wunderbare Komödie mit zwei fabelhaften Darstellern: Louis de Funès und vor allem Bourvil. :hoch:
9/10

Auf den freue ich mich schon total, nachdem ich mir kürzlich die Blu-ray besorgte. Für mich einer der besten Louis de Funès-Filme. :hoch:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen


Ja das denk ich bei ca jeden 2. mr.bauer post :)

:kiss:


:nice: Dann hätte man ja "Mann am Abgrund" nehmen können.

Oder den Titel einfach lassen wie er ist :eek::D....

Aber da beömmeln sich wieder nur wieder diverse Videothekare wenn das wer ausleihen will :D

Hard Boiled (Uncut, remastered) 9/10

2 Stunden Dauerkrawall! Auch heute noch sehenswert und dank der Neusynchro sind auch die Gespräche erträglich. Nur die Schusswaffensounds hätten sie ebenfalls erneuern sollen.

Lautere Waffensounds hätten gereicht, aber so bin ich echt froh das man belassen hat wie sie sind.
Ich weiß ja net ob du mal den Mix der LP DVD gehört hast aber das is richtig übel was da abging :D ....da hörte man schonmal MP Sound bei einem Revolver.
Ganz groß auch der Mix bei A Better Tomorrow 2 und ich glaub auch 1 wo man plötzlich das ZF-1 vom fünften Element hört...da dacht ich echt die wollen mich verarschen :D
Immerhin war noch jeweils ein 2.0 mix mit den Orginalsoundsdabei, bei Abt 1&2 sogar der O-Ton, wobei Abt 1 eine durchaus erträgliche synchro hat.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Thor

Joah, was soll man dazu sagen? :D Für mich eine der besseren Comicverfilmungen, weil man ein gewisses Maß an Selbstironie erkennen kann. Das fehlt mir einfach zu oft bei diesem Gedöns. Zum Ende hin hätte man ein bisschen mehr davon einbauen können, aber ich will mal nicht so sein. ;) Das extrem auf eine Fortsetzung ausgerichtete Ende steigert den Spaß ja schon erheblich. :D

7/10 Punkte
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Game of Werewolves-Die Jagd beginnt
Durch Albernheiten viel Potenzial verschenkt. Hätte man viel mehr draus machen können.
Aber immerhin wird ne Kirche gesprengt. :rock:

4,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Zuletzt gesehen

Am Sonntagabend angeschaut...

- Tatort: Wer das Schweigen bricht (8 / 10 Punkte)

Dito.

Fand ihn auch ganz gut, schade das Kunzendorf schon wieder aufhört. Die Story fand ich ansonsten nicht ganz soo spannend, aber dafür haben mir eben die Darsteller gut gefallen.

Würde 7/10 geben.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Ich weiß ja net ob du mal den Mix der LP DVD gehört hast aber das is richtig übel was da abging :D ....da hörte man schonmal MP Sound bei einem Revolver.

Ein Kumpel von mir hatte die Hard Boiled Doppelbox (inkl. diesen in Hard Boiled 2 umbenannten Schrottfilm) von Laser Paradise, mit der alten deutschen Synchro. :ugly:

Da ist die Remastered DVD eine Wohltat! :D
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Humans vs.Zombies
Bis auf die richtig üble Synchro ein netter Zombiefilm mit ein paar guten Gags.
Frank ist mein Held. :rock:

7,5/10
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Youth in Revolt
Langweiliges Junge liebt Mädchen Thema mit Null Überraschungen oder Wendungen.
Vermutlich kann oder will Michael Cera nichts anderes spielen, als den Loser mit dem Dackelblick.
Aber mir ist das zu einschläfernd und fad.

4/10
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Unbreakable (OTon) 7/10

Bruce Willis spielt ganz stark. Die Geschichte fesselt und ist spannend bis zum Ende. Sehr gute 7 von 10.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Game of Thrones - Staffel 2

Nach der genialen ersten Staffel (10/10) kam nun die "wir quatschen dich zu Tode"-Staffel.
Unendlich lange Dialoge, die teilweise völlig überflüssig waren, ließen mich oft beinahe einschlafen. Wenn es dann endlich spannend wurde wusste ich zumindest das ich bald einschlafen darf, denn dann war die Folge jedes Mal so gut wie vorbei.
Grandiose Bilder, eine eigentlich hochinteressante Story und so gute Darsteller in einer leider zu 50% öden Schnarchnasenstaffel zu vermurksen ist auch schon ne Kunst.
Ach ja, und als ich dachte wow jetzt wird es endlich richtig geil, da war dann plötzlich die Staffel beendet.

knappe 5,5/10

Ich hoffe Staffel 3 wird wieder besser, noch gebe ich die Serie nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

End of watch 7/10

War ok, aber leider vorrausschaubar
 
Oben