Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.388
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Gestern auf Sky gesehen:

The Help
Der Film hat mir gut gefallen. Die Story war sehr interessant und die Inzenierung dazu absolut passend! Emma Stone hat hier wirklich einen tollen Job gemacht, aber auch der restliche Cast war super. Bryce Dallas Howard hätte ich hier fast garnicht erkannt :eek:, sehr gut gespielt,
obwohl der Charakter natürlich nichts symphatisches ansich hatte ;)

Wertung: 7.5/10
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Gestern auf Sky gesehen:

The Help
Der Film hat mir gut gefallen. Die Story war sehr interessant und die Inzenierung dazu absolut passend! Emma Stone hat hier wirklich einen tollen Job gemacht, aber auch der restliche Cast war super. Bryce Dallas Howard hätte ich hier fast garnicht erkannt :eek:, sehr gut gespielt,
obwohl der Charakter natürlich nichts symphatisches ansich hatte ;)

Wertung: 7.5/10

jap, der Film war gut und die Emma gefällt mir (nicht nur optisch) immer mehr:D
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Ich fall aus allen Wolken. Unglaublich.;)

Nee, im Ernst. Viele von den damaligen Filmen scheinen bei dir heute nicht mehr so recht zu zünden. "Scream" hattest du doch auch schon höher bewertet oder?

Kann mich noch dran erinnern wie ich seinerzeit in einer Scream-Nacht war in der Teil 1+2 gezeigt wurde, da hatten solche Filme noch Spaß gemacht aber aus dem Alter bin ich raus, zudem ist das Horrorgenre total ausgelutscht für mich. Immer das gleiche bei diesen Teenier-Horror Dingern. Müsstest du aber längst mitbekommen haben oder scrollst du bei meinen Beiträgen besonders schnell Hasi? :grr::ugly:

Gestern:

Equilibrium
Hat auch leicht abgebaut. Story is zwar immer noch sehr interessant aber der Film war damals wie auch etliche andere gewaltig von Matrix beeinflusst worden. Setzt mir an manchen Stellen zuviel auf Style, aber denoch sehenswertes Zukunftsszenario.
7,5/10
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Kann mich noch dran erinnern wie ich seinerzeit in einer Scream-Nacht war in der Teil 1+2 gezeigt wurde, da hatten solche Filme noch Spaß gemacht aber aus dem Alter bin ich raus, zudem ist das Horrorgenre total ausgelutscht für mich. Immer das gleiche bei diesen Teenier-Horror Dingern.

Wurde hier nicht bereits mehrfach erwähnt, dass "Scream" sehr viele parodistische Anteile hat und das Teenie-Horror-Ding ordentlich auf die Schippe nimmt? ;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Schon klar. Deswegen find ich ihn auch noch besser als andere Vertreter in dem Genre und er darf gern bleiben. :taetschel:Ist ja kein 0815 Horror bei Scream sondern schon cleverer gemacht, mit vielen Anspielungen etc.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Schon klar. Deswegen find ich ihn auch noch besser als andere Vertreter in dem Genre und er darf gern bleiben. :taetschel:Ist ja kein 0815 Horror bei Scream sondern schon cleverer gemacht, mit vielen Anspielungen etc.

Ok. Ich hab' nur das Gefühl, dass viele Leute "Scream" als waschechten Horrorfilm einstufen, seit er durch "Scary Movie" selbst verarscht wurde. :D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

hatte grade spontan Lust auf eine 2.-Sichtung
After.Life
diesmal auf der Leinwand geschaut. Macht den Film zwar nicht besser, aber einige Szenen schöner:D Auch nach dieser Sichtung bin ich mir immer noch unschlüssig, ob oder ob nicht. Diese Thematik wurde einfach nur genial in dem Film umgesetzt:hoch:
3,5/5
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.388
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Gestern auf SKY gesehen:

Die eiserne Lady
Hat mir wirklich gut gefallen. Ein paar erläuternde Worte bei den KKs ;).

Wertung: 7.5/10
 
Oben