Zuletzt gesehen

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Zuletzt gesehen

Bislang noch nicht, aber da ich Tom Waits großartig finde und generell experimenteller Musik sehr zugeneigt bin, ist es nur eine Frage der Zeit, bis ich mich mit Neil Young mal näher beschäftige. Seine Soundtracks für die Jarmusch-Filme haben mir sehr gefallen, "Dead Man" fanden viele musikalisch ja anstrengend, ich fands hervorragend.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.341
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

[...] Mal sehen ob die ersten zwei Drittel genauso gut sind.

sind sie.

Für mich ist der Film absolut genial. Gehört zu meinen absoluten Lieblingen im 70er Sci-fi.

so sieht's aus. :hoch:

[...]

30 Rock - Season 4
[...]

endlich mal jemand, der die serie auch zu schätzen weiß. S5 meiner meinung nach auf S4 noch ordentlich einen drauf. und ja, Matt Damon ist noch ein paarmal dabei und hat sichtlich seinen spaß. :lol:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.023
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

Arthaus hatte selbst darauf hingewiesen, dass diverse Jarmusch-Filme auf DVD bald OOP sein werden und daher werde gerade wohl die Restbestände verhökert. Ob denen womöglich die Rechte auslaufen?!
Wie gut, das die mir schon stehen. Jetzt muss ich sie nur noch gucken. :rolleyes:

Zuletzt bei mir im Player waren:

bluray-icon_16.gif
Jagd auf Roter Oktober
Hab mir die Blu (Steelbook) eigentlich nur gekauft, weil auf dem Cover nur das wunderschöne Plakatmotiv zu sehen ist. :ugly:
Zum Film selber geht' hier. :)


bluray-icon_16.gif
Moneyball
Toll gespieltes und inszeniertes Drama(?),in dem das Thema Baseball gar nicht stört. ;)
8/10


 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.360
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Zuletzt gesehen

Gestern Abend im TV gesehen:

Mr. Magoriums Wunderladen

War ganz nett, kein Überflieger aber dennoch sehenswert für Dustin Hoffman und Natalie Portman Fans.

Wertung: 6/10
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Cars II
auch der 2. Teil macht einfach nur jede Menge Spaß. Auch diverse Kleinigkeiten, wie z. B. der Papst im Papa-Mobil (Mini-Auto im Auto) wissen zu begeistern:lol:
4/5
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Der Gehetzte der Sierra Madre 6/10

Fand den recht lahm und unspektakulär inszeniert. Lee Van Cleef war gut. Tomas Millan fand ich fehlbesetzt. Die Musik war aber ganz große klasse. Hatte deutlich mehr erwartet von diesem Film.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.360
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Ganz nett?? :huh: Schade, das er bei dir nicht so gezündet hat aber schön, das du ihn dir angesehen hast. :)

Vieleicht liegt es auch einfach daran das ich im Moment total im James Bond Modus bin. Höre seit tagen nur das James Bond Theme als Ohrwurm in meinem Kopf. Ich denke ich werde dem Film nochmal eine zweite Chance geben. Ich zähle mich ja immerhin zu den Natalie Portman Fans.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Tatort: Der tiefe Schlaf 10/10

Hammer! Erzählt wie ein Hollywoodthriller mit tollen Rückblenden und einer erstklassigen Regie. Highlight dieses Münchner Tatorts: Das Gesicht des Mörders sieht man nicht ein einziges Mal. :hoch:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Tatort: Der tiefe Schlaf
ich fand den nicht so stark, allerdings warFabian Hinrichs der Knüller. Schade das er sterben musste. 6/10 Punkte
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

MIB II 7/10

Finde den 2 Teil eigentlich recht gut, verstehe nicht ganz, warum der im Vergleich zu Teil 1 bei vielen viel schlechter abschneidet.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.049
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Point Break - Gefährliche Brandung 7/10

von Kathryn Bigelow - schon 21 Jahre alt; kann man sich mal ansehen.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Das Krokodil und sein Nilpferd
zum totlachen klasse. Und jedes mal wenn Bud seinen Dampfhammer zum Einsatz bringt, könnte ich mich bepieseln:lol:
4,5/5

Whiteout
was ist besser als Beckinsale in Latex? Ja richtig, Beckinsale in Unterwäsche mit anschließender Dusche:D Der Film war ganz nett, konnte mich aber nicht vollends befriedigen
3/5
 
T

Turrican

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Letzter Film 2012

Eiskalte Engel (10/10)
So böse der Film auch ist umso mehr liebe ich ihn.
Das ist der Film den ich in den letzten jahren an öftesten gesehn habe und ich bekomme nicht genug davon.

Hier past einfach alles, von den
Schauspielern bis hin zur Musik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben