Zuletzt gesehen

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

entweder das oder es is halt ein stilmittel was man auf der blu-ray wunderbar wiedergeben kann ohne von blockartefakte erschlagen zu werden.....wie oft soll das hier eigentlich noch gepredigt werden? :confused:

Ich hätte auch schreiben können, dass das Bild absolut Scheiße ist. :bart:


Und für mich brauchst du nicht zu predigen - ich bin Agnostiker! :grr:
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Das heißt nichts. Bei uns war der Saal auch fast leer und insgesamt waren wir vielleicht 15 - 20 Leute. In der Überzahl waren aber die Mädels im Alter zwischen schätzungsweise 18 - 25 Jahre.
Ok, hat sich bei mir gestern genauso entwickelt :ugly: ;)

Cosmopolis

8/10


Sehr interessanter, dialoglastiger und auch anstrengender Film. Aber wenn man sich darauf einlässt und auch nicht mit falschen Erwartungen ins Kino geht dann bekommt schon einen ziemlich intelligenten Film serviert.
Vielleicht eher was für´s Heimkino, da man da doch etwas mehr Ruhe hat und nicht von dummen Kommentaren und Unterhaltungen gestört wird.

Es waren ca. 30 Leute im Saal, von denen ungefähr 10 einen Beitrag im "Ich habe zuletzt folgenden Film abgebrochen"-Thread schreiben könnten ... ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Der Tiger von Kwatung / Master with cracked fingers 5/10

Eigentlich Jackie Chans erste Hauptrolle, kam der Film erst Jahre nach dem Dreh ins Kino, als Jackie ein Star wurde. Dazu wurden mit mindestens einem Double zusätzliche Szenen gedreht, ich gehe aber von zwei Doubles aus, da die Haarlänge von "Jackie" zwischen kurz, halblang und Schulterlang hin und her wechselt. Die Story ist typisch für die Zeit, Jackies Vater wird ermordet und er wird von einem Bettler trainiert, weil sein Onkel es nicht erlaubt. Am Ende kommt es natürlich zum Showdown mit dem Mörder.

Überraschenderweise liegt der Film im Gegensatz zu anderen JC Filmen aus den 70ern in ziemlich guter Bildqualität vor.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.045
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

Im Kino (3D) mit meiner Frau:

Ice Age - Voll verschoben

Sid, Diego und Co. haben mich wieder bestens unterhalten. Ich liebe diese verrückte Herde. :)

8/10
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

The Amazing Spider-Man 5/10

Dank Freikarten heute mal im Kino gewesen. Der Film erzählt die schon allseits bekannte Originstory und das wenig spannend oder überraschend. Der Bösewicht ist leider kein richtiger und so mangelt es dem Film an richtigen Konflikten. Dank coolem Spider-Man Kostüm, insgesamt guter Optik und netter Action gerade noch 5 von 10. Raimi's Film gefällt mir aber deutlich besser.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Safe House

Innovationsloser und komplett vorhersehbarer CIA-Thriller, der jedoch solide inszeniert wurde.

6/10
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Drive 8/10

Wieder ein Film der zeigt dass einem nicht der halbe Bildschirm in die Fresse explodieren muss um zu unterhalten. Tolle Schauspieler, spannende Story, aber der Soundtrack.......
smiley_emoticons_schiefguck.gif
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Hamburger Hill 9/10 Friendlyfirepoints wer hat dem die 16er gegeben?

das war für mich jetzt bewusst der erste Vietnamfilm wo man die Meinung der zu Hause gebliebenen auf die Psyche der Kämpfer hat darstellen lassen, ebenso heftig wie das Feuer aus den Hubschraubern auf die eigenen Leute. Einige Bilder werden mich in Gedanken noch lange begleiten, die haben mich einfach mitgenommen.

Ice Age 4 (Nachmittags-Kino) 7/10 Omafaultierpunkte:hoch:
Vorfilm Simpsons Maggie im Kindergarten 10/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Bloodrayne - Deliverance
Western mit Vampiren al la Boll. Hatte fast schon Leone-Qualitäten. Nö, nicht wirklich, aber dennoch mal wieder ein netter Streifen vom Dr.
3,5/5
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Scream 3 7,5/10

Gefällt mir besser als Teil 2. Und über das Cameo von Jay & Silent Bob kann ich immer wieder lachen. :D
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Kill the Boss 8/10

Überraschend witzige Komödie mit extrem spielfreudigen Darstellern! :D


Zombieland 8/10

Mal wieder gesehen und immer wieder ein Genuss. Tolle Schauspieler, tolle Geschichte, tolle Gags. Das Einzige, was fehlt, ist ein Sequel... :hoch:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

The X Files (Season 5)

Saugeile Staffel. "Bad Blood" ist ja mal sowas von genial :lol:Jetzt noch den Film und dann geht es mit Staffel 6 weiter.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Puncture - David gegen Goliath


6,5/10
Viel spass in unser Themen-Suite im obersten Stock :
Wie man einen Film sehen kann , aber nicht muss.
Vergessen sie bitte nicht ihren Eintrag im Gästebuch.
Ich wünsche ihnen nun einen schönen Aufenthalt
 
Oben