Zuletzt gesehen

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

An diesem viel zu heißen Tag brauchte ich nen coolen Film:

Drive

9,5/10


Zwar kam der Film im Kino wesentlich besser rüber als in meiner Bude aber trotzdem ist und bleibt er EINZIGARTIG :rock:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.886
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Sterne im Duell ( Star Crash )

Wat fürn geiler Scheiss !!! :rock:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Der Anderson-Clan (O-Ton)

Gelungener Raubüberfallfilm mit einem auffälligen Score von Quincy Jones und einer sehr guten Inszenierung von Sidney Lumet, welcher auch einen Fokus auf die Omnipräsenz von Kameras und der fortschreitenden Überwachungsstaat legt. 7/10
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.394
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

The Thing 2011 6/10

Noch sehenswerter SciFi, der leider die Qualität von Carpenters Werk nicht annähernd erreicht.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
The Amazing Spiderman (2D)

6,5/10

Vom Ansatz her fand ich den besser als die Raimis aber dann leider letztendlich doch überflüssig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Flammen am Horizont (O-Ton)

Zuerst wusste ich den Film nicht richtig einzuschätzen, inwiefern er irgendetwas ernsthaft darstellen will oder ob es nur eine ganze Farce wird. Doch das Tempo des Films und die fortschreitende Entwicklung des Plots lassen diesen Film zu einer großartigen Politik- und Mediensatire werden, welche stellenweise wirklich böse ist. Wenn man die politische Lage der letzten Dekade im Hinterkopf hat, wirkt dieser Film vermutlich sogar moderner als zu seiner Entstehungszeit (1982) und verdammt nah an der Realtiät! Für Freunde von „Dr. Seltsam“ oder „Wag the Dog“ sehr zu empfehlen. 8/10
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Drag Me To Hell 4/10

Nochmal einen Punkt schlechter als bei der Erstsichtung.


Flickering Lights 8/10

Dänische Topkomödie mit Mikkelsen, Thomsen, Lie Kaas, Pilmark und vor allem viel Herz. Legendär dürfte die Szene mit Mikkelsen und der Kuh im Wald sein... einfach nur wundervoll! :ugly:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Kannst du dazu nicht mal eine KK schreiben? :)
Interessiert mich auch, der Film. Der scheint ja wirklich recht gut zu sein...

Ich glaub bei dem würd ich mich schwer. Ist halt ein Sportlerdrama mit Love Story. Wenn dir der Sport gefällt und du auch amerikanische Collegefilme und so n Kram magst dann musst du dir den definitiv mal reinziehen. Der Cast ist auch top, Omar Epps und seine Flamme machen ihre Sache sehr gut, Fehlbesetzungen findest du da gar keine.:hoch:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Scre4m 8/10

Gar net mal schlecht, spielt schön mit dem ersten Teil und ist gut in der Jetztzeit angekommen.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Final Destination 5

Langsam ist die Luft raus... 4/10

Drag Me To Hell

Besser als erwartet.

8/10 Punkte

Drag Me To Hell 4/10

Nochmal einen Punkt schlechter als bei der Erstsichtung.

die unterschiedlichen Meinungen sind doch einfach nur schön:)

Final 5 gefiel mir wieder richtig gut und Drag me to hell ist für mich auch nur durchschnitt. Hatte den gestern nebenher noch laufen gehabt. Mehr als ne 3/5 bekommt der von mir nicht:)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

die unterschiedlichen Meinungen sind doch einfach nur schön:)

Final 5 gefiel mir wieder richtig gut und Drag me to hell ist für mich auch nur durchschnitt. Hatte den gestern nebenher noch laufen gehabt. Mehr als ne 3/5 bekommt der von mir nicht:)

Vielleicht resultieren die unterschiedlichen Wertungen auch daraus, wie man sie sieht. Zum Beispiel ob man sie nebenher laufen lässt oder ob man sich wirklich auf einen Film einlassen will. ;)
 
Oben