Zuletzt gesehen

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Ich habe jetzt zwar keine sehr große Erinnerung mehr an den Film, aber ich fand ihn auch definitiv gut. Auch auch Ripley´s Game mit John Malkovich ist sehenswert.

Den kenn ich übrigens noch nicht. Muss ich denk ich mal auch noch nachholen wenn mir Teil 1 gefällt.

@Dax: Kauf mich!!! :D Mit dem machste glaub ich nicht viel falsch. Der Film fand glaub ich hier bislang erstaunlich wenig Beachtung. Hat vielleicht auch nen leichten Hitchcock Touch wenn man mal drüber nachdenkt.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

The Delta Force
wo cannon draufsteht ist einfach nur geile Action drin. Norris war wieder die coolste Sau von allen und das Raketen-Motorrad die absolute härte:lol: Auch grandios war z. B. die Szene, in der Chuck mit Filmpartner nebeneinander stand, lässig die Bazooka auf den Schultern und diese abfeuerten oder Chuck lässig aus dem mit highspeed fahrendem Auto gelehnt, mit der MP rumballerte. Das ganze mit heroisch-patriotistischem Score unterlegt, immer dann, wenn die Truppe alles nieder ballerte. Ein herrlicher Film:D
4/5
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.063
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Wild China 8-9/10

Interessante Doku-Serie über ein faszinierendes Land. Aber mein Gott, die Chinesen essen alles, was sich bewegt....:eek:

Die Bild-Quali ist leider nicht so toll, wie man sie von anderen Natur-Dokus gewohnt ist.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Galaxy of Terror
Grandioser Sci-Fi-Horror-Trash, produziert von Roger Corman, angereichert mit solch lustigen Szenen wie einer Frauenvergewaltigung durch ein riesen Maden-Alien-Vieh, garniert mit Sid Haig und Robert Englund. Muß man einfach gesehen haben
4,5/5
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.331
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Wild China 8-9/10

Interessante Doku-Serie über ein faszinierendes Land. Aber mein Gott, die Chinesen essen alles, was sich bewegt....:eek:

Die Bild-Quali ist leider nicht so toll, wie man sie von anderen Natur-Dokus gewohnt ist.

Sie essen alles, was geht, ausser dem Mensch, alles was schwimmt, ausser das Schiff und alles was fliegt, ausser das Flugzeug. :nice:

Aber man darf da nicht vergessen, dass das ein Land ist, das größer als ganz Europa ist. Und schau dir mal an was die Franzosen, Italiener, Briten und Osteuropäer so alles essen, was bei uns niemals auf den Tisch kommen würde. In der Schweiz gibt es sogar ein Kanton, in dem Hund als Spezialität gilt. ;) Und es gibt halt auch in China dann die Regionen, wo ungewöhnliches gegessen wird. Meist im Norden und Westen, den Regionen, die in der Geschichte Chinas immer wieder von extremen Hungersnöten heimgesucht worden sind.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.041
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

In der Schweiz gibt es sogar ein Kanton, in dem Hund als Spezialität gilt. ;)
Hot Dogs?? :nice:

Und es gibt halt auch in China dann die Regionen, wo ungewöhnliches gegessen wird. Meist im Norden und Westen, den Regionen, die in der Geschichte Chinas immer wieder von extremen Hungersnöten heimgesucht worden sind.
In der Not frisst der Teufel Fliegen und der Chinese den Rest. :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.383
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Soeben hat mich auch das GSI Fieber erwischt :D:

GSI - Spezialeinheit Göteborg: Zwischen den Fronten

Ein toller Einstieg in eine offenbar wirklich gute schwedische Filmreihe/Serie. Eine interessante Story, tolle Charaktere und eine packende Atmosphäre. Ich bin jetzt schon gespannt wie es weitergeht da die 6 Teile von drei unterschiedlichen Regisseuren verfilmt wurden. Sowas mag ich immer sehr, da trotz der schönen Beständigkeit solch einer Filmreihe es auch immer interessant ist zu sehen wie andere Regisseure das Thema verfilmen. Anders Nilsson hat jedenfalls einen guten Job gemacht bisher!

Wertung: 8/10
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.331
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Scre4m 7,5/10

Guter 4 Teil, der auf den Stärken der Serie aufbaut und Spaß macht.
Einzig die ewigen Klischees des US-Horrors werden irgendwann doch fade. Eine Intensivstation, auf der kein Licht brennt und kein Personal ist, der mindestens 30 Jahre alte Katzenschrei im Dunkeln und natürlich Teenies, die nie das machen, was sollen
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.383
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Und weiter ging es mit:

GSI - Spezialeinheit Göteborg: Waffenbrüder

Eine wirklich tolle Serie aus Schweden! Die die ca. 90 Minuten vergingen wie im Fluge.
Weiter geht es mit Folge 3 :nice:

Wertung: 8/10
 
Oben