AW: Zuletzt gesehen
Contagion
Schlecht. Ein Film, der ins Nichts führt. Gute Schauspieler werden unnötig verheizt. Läuft alles nach Schema X ab und das Ende stellt kein bisschen zufrieden. Ein Film, bei dem ich nach 3-4 Tagen schon fast wieder vergessen hab, was überhaupt passiert ist.
Über die paar guten Bewertungen bei Amazon kann ich mich nur wundern, aber anscheinend sollte da jeder seinen eigenen Blick riskieren.
Von mir gibts 3.0/10 für die anfängliche Spannung, die nach 30 Minuten aber in Langeweile überschlägt.
Entourage - Staffel 1 und 2
Nach Californication wollte ich etwas ähnliches schauen, und Entourage ist ein voller Erfolg. Bin absolut süchtig und bald auch mit Staffel 3 durch. Tolles Schauspielerteam und die Serie schafft es, einen bei Trab zu halten, obwohl sie keine große Abwechslung bietet. Die tollen Nebenrollen, wie James Cameron, Jessica Alba oder Martin Scorcese, die sich alle selbst spielen, sind das Sahnehäubchen. Wenn es so weiter geht, ist die Höchstwertung fällig!
9.5/10
39,90
Einer meiner absolten Lieblingsfilm, der mir jetzt nach der 3. oder 4. Sichtung endlich die Höchstwertung entlockt. Sehr witzig, sehr schockierend und mit einem der besten Enden der Filmgeschichte.
10/10
Conan
Ohne Worte. Nichts für mich.
1.0/10
Kick-Ass
Hat mich sehr an "Super" erinnert, obwohl ich nicht weiß, welcher als Erster da war. War witzig, aber den Hype, den er teilweise bekommen hat, kann ich nicht nachvollziehen. Ein toller Cage und viele zündende Gags, aber auch nichts neues.
6.0/10