Zuletzt gesehen

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Zuletzt gesehen

Macabre (1958 Drive-In-Classics)

Nett anzusehendes B-Movie aus den 50er Jahren.Liebevoll und klassisch im Detail gestaltet,kommt vereinzelt von der Story holprig und teils unlogisch her.
Für Liebhaber alter S/W Gruselfilme ein Filmgenuss.

Wertung: 8 / 10 Punkte
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Die letzten zwei Wochen über angeschaut...

- Boardwalk Empire - Season 1 (9,5 / 10 Punkte)
- Der Pate (9 / 10 Punkte)
- Der Pate II (10 / 10 Punkte)
- Der Pate III (knappe 7 / 10 Punkte)
- Apocalypse Now - Redux (10 / 10 Punkte)
- Tatort: Der traurige König (7 / 10 Punkte)
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

bluray-icon_16.gif
Warrior (OTon) 9/10


Ich bin überhaupt kein MMA Fan, aber der Film hat mich wirklich mitgerissen. Sehr gute Darsteller, eine fesselende Geschichte und klasse Inszenierung.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

The Tribe - Die vergessene Brut

Diese Brut ist wirklich zum Vergessen. Grenzdebil, unblutig und grottenlangweilig. Immerhin werden die durchweg unsympathischen Spacken relativ schnell dezimert, dann muss man wenigstens das hohle Geschwätz nicht mehr ertragen.

1/10 Punkte

Ebenfalls gesehen. Fand ihn auch ziemlich mies. Zudem hab ich nicht verstanden, wenn die Viecher nicht sehen können, warum die dann erst Augen haben. Oder konnten die doch sehen? Aber dann hätten die die Frau doch gesehen, die nur ein paar Zentimeter von denen stand. Aber als das eine Vieh die Frau begrabschte, konnte der auf einmal sehen wo er hinfühlt. Das war so unlogisch und schlecht gemacht und vollkommen vorhersehbar.
Wo wollte die eigentlich am Ende hinpaddeln? Einmal mit dem Schlauchboot über den Ozean?! Da wäre es besser gewesen wenn die da auf der Insel drauf gegangen wäre.
1,5/10... Jewel Staite ist ne recht Hübsche :)
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Die letzten tage

Wenn die Gondeln Trauer tragen 7/10 geht unter die Haut

Sopranos Staffel 2 7/10 der nette Italiener von nebenan, bis er einem ins Gesicht schießt

The Door in the Floor 7/10 der Film kommt leicht wie ein Sommer an der Küste von Long Island, so liegt einem doch der Schluss wie ein Stein im Magen
Nur beim Bild hätts auch die DVD gereicht - und auch da keine Reverenz

Geständnisse - Confessions 8/10 sehenswerte Schülerstudie
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Ebenfalls gesehen. Fand ihn auch ziemlich mies. Zudem hab ich nicht verstanden, wenn die Viecher nicht sehen können, warum die dann erst Augen haben. Oder konnten die doch sehen?

Vielleicht haben die Macher beim Abkupfern von "The Descent" vergessen, dass ihre Viecher nicht in einer stockdunklen Höhle sondern auf einer sonnenreichen Insel hocken und Augenlicht daher durchaus Sinn machen würde. ;)

Aber ich glaub, die haben sich bei diesem Machwerk gar nix gedacht.

Zuletzt gesehen:
Katzenmenschen

Das Original aus den 40ern. Optisch einwandfrei, ansonsten aber doch arg angestaubt.

5/10 Punkte
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.012
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Dr.Seltsam, oder wie ich lernte die Bombe zu lieben


Göttliche Satire mit Peter Sellers und George C. Scott in Höchtform.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

bluray-icon_16.gif
Prince of Persia (OTon) 5/10


Durchschnittlicher Abenteuerfilm, nix Besonders. Einmal schauen und vergessen. Gyllenhal fand ich irgendwie fehlbesetzt, aber Arterton ist süß. Hätte man mehr draus machen können.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.338
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Zuletzt gesehen

Gerade die unterschiedlichen Meinungen zu Filmen machen das Forum erst interessant.

Genauso ist es. Unterschiedliche Meinungen und Bewertungen machen ein Filmforum aus. Ich denke gerade im Zuletzt gesehen Thread wird nicht immer jede Bewertung kommentiert aber dennoch beachtet. Eine Diskussion findet dann halt eher bein den KKs statt, wenn der Film bekannt ist. Und selbst wenn er nicht bekannt ist macht eine KK Sinn damit der Film hier bekannt wird. Also schön weiter Bewerten Kratos ;)
 
Oben