Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Blutige Seide

Brillante Edgar Wallace Atmosphäre, im Verbund des Giallo-Prototyps in "Suspiria-Optik". :D
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Boardwalk Empire

an den letzten 2 Tagen gesichtet und ich muss agen,tolle Bilder,opulente Ausstattung,klasse Darsteller und eine interessante Story rund um die Mafia und das Alkoholverbot um 1920!

Für mich ein weiterer Meilenstein aus dem Hause HBO!

10/10
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Terminator 4- Die Erlösung (DC)

Nach der ersten Sichtung im Kino war ich etwas unschlüssig, wie ich den neuesten Teil der Reihe einordnen sollte in Vergleich zu den Vorgängern. Jetzt beim erneuten Schauen des DC muss ich mir mittlerweile eingestehen, dass er mir trotz diverser Schwächen doch recht gut gefällt und er nicht das letzte Mal in der Playse 3 rotierte.

8.0 von 10 Punkten
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Butterfly On A Wheel

Passabler Thriller mit Gerard Butler und Pierce Brosnan als (etwas unglaubwürdigem) Bösewicht. Nix Neues, aber für einen unterhaltsamen Abend durchaus geeignet.

6,5/10 Punkte
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Die 3 Tage des Condor
Guter Oldscool-Thriller.
7/10
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

French Connection II

Absolut sehenswerte Fortsetzung, auch wenn sie anders strukturiert ist.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

bluray-icon_16.gif
Red State (OTon) 3/10


Ich mag Kevin Smith, aber das hier ist eine Zumutung. Schwacher Film mit miesem Ende. Keine Spannung und absolut dämliche Charaktere. Die zwei, drei halbwegs guten Szenen können da auch nix mehr rausreißen. Schade. Eine ganz arge Enttäuschung.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.058
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Omen III

Ach, du heiliger Luzifer. :huh: Von der Atmosphäre des ersten Teils ist jetzt gar nichts mehr übriggeblieben bis auf einen guten Score, der wiederum von Goldsmith stammt ohne freilich am Erstling kratzen zu können.
Omen III wirkt aus heutiger Sicht einfach nur lächerlich. 2/10
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Omen III

Ach, du heiliger Luzifer. :huh: Von der Atmosphäre des ersten Teils ist jetzt gar nichts mehr übriggeblieben bis auf einen guten Score, der wiederum von Goldsmith stammt ohne freilich am Erstling kratzen zu können.
Omen III wirkt aus heutiger Sicht einfach nur lächerlich. 2/10


Interessante Wertung. Ich fand den damals, vor vielen jahren, klar schlechter als die ersten beiden. Auch bei der zweiten Sichtung hatte sich daran nichts geändert. Allerdings fand ich die letzte überraschend stark:confused: Das ist inzwischen auch wieder ein paar Jährchen her. Wollte ihn mir die Woche auch noch anschauen. Mal gespannt wie ich ihn heute finde.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.072
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Rango 9/10

Hat echt Spaß gemacht! Sehr unterhaltsam. Lustige und skurrile Charaktere, tolle Tricktechnik, guter Soundtrack, Anspielungen auf diverse Filme.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Rosemary´s Baby
hm, muß man jetzt selber schwanger sein, damit man in die unheilschwangere Atmo des Films eintauchen kann? Außer den Szenen auf dem Schiff war der Film für mich weder gruselig noch hatte er eine düstere, unheimliche Atmo. Für mich nur etwas besser als Durchschnitt
3/5
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Zuletzt gesehen

Rango 9/10

Hat echt Spaß gemacht! Sehr unterhaltsam. Lustige und skurrile Charaktere, tolle Tricktechnik, guter Soundtrack, Anspielungen auf diverse Filme.

Wenn ich den Trailer sehe, dann möchte ich laut schreien: Bester Animationsfilm aller Zeiten! Da ich ihn noch nicht komplett gesehen habe, muss ich dieses Urteil aber erstmal zurückhalten. Vom Stil her finde ich den aber perfekt. Und von der Regie her kann ich mir bei Verbinski auch nichts Krummes vorstellen.
 
Oben