Zuletzt gesehen

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Hör mal wer da hämmert Season 4 8/10

Der Serie rund um Heimwerkerking ist einfach wunderbar. Immer noch eine gute Comedyserie.

Homeland Season 1 (OTon) 7/10

Interessante Setting, gute Darsteller und eine sehr gut geschriebene Story. Teilweise sehr intensiv und sehr spannend. Einzig das Ende der Staffel fand ich etwas unbefriedigend. Claire Danes spielt richtig gut und hat sich ihren Golden Globe verdient. Den Golden Globe als beste Serie finde ich etwas fragwürdig. Na ja, die anderen Sachen kenn ich nur dem Namen nach und Breaking Bad war nicht mal nominiert. Egal, gute Serie mit viel Potential.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.601
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

Breaking Bad (Season 1) 10/10

Auch wenn die erste Staffel bloß aus 7 Episoden besteht kann ich mit Sicherheit sagen, dass Breaking Bad serientechnisch definitiv das Beste ist, was ich seit langem gesehen habe. Super spannend, mitreißend, einfühlsam, lustig und hervorragend gespielt. Meine Fresse, Bryan Cranston spielt wie ein Gott! Wird auf jeden Fall weitergeschaut :rock:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Smallville S1+S2 8/10
ich hatte die Serie immer als gute Teenie-Serie abgetan aber mit ende der zweiten Staffel und dem was ich bis jetzt in der Dritten sehe, hat die Serie ne Menge mehr zu bieten mit Luft nach oben :hoch:
Hör mal wer da hämmert S1 9/10
zeitlos klasse :D *harhar
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.450
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225
AW: Zuletzt gesehen

Der Pianist
Ein weiterer Film von Roman Polanski der einfach nur zeigt was für ein Meister seines Faches Polanski doch ist. Perfekt inzeniert! Mehr bei den KKs.

Wertung: 10/10
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.820
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Smallville S1+S2 8/10
ich hatte die Serie immer als gute Teenie-Serie abgetan aber mit ende der zweiten Staffel und dem was ich bis jetzt in der Dritten sehe, hat die Serie ne Menge mehr zu bieten mit Luft nach oben :hoch:

Die dritte Staffel ist imo leider die letzte wirklich gute. Danach sind den Autoren die guten Ideen ausgegangen und die Clark-Lana-Story nervt dann nur noch.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.357
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Die dritte Staffel ist imo leider die letzte wirklich gute. Danach sind den Autoren die guten Ideen ausgegangen und die Clark-Lana-Story nervt dann nur noch.

das stimmt leider. besonders die immer wiederkehrenden"Clark muß seine superkräfte einsetzen und Lana (und später Lois) wird ohnmächtig, damit er nicht auffliegt"-szenen sind im sowas von ermüdend, da den autoren in den ganzen staffeln absolut keine alternative zu diesem problem eingefallen ist, daß es irgendwann nur noch genervt hat.

ach ja, und Clarkie wird von staffel zu staffel einfältiger. :p
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Breaking Bad (Season 1) 10/10

Auch wenn die erste Staffel bloß aus 7 Episoden besteht kann ich mit Sicherheit sagen, dass Breaking Bad serientechnisch definitiv das Beste ist, was ich seit langem gesehen habe. Super spannend, mitreißend, einfühlsam, lustig und hervorragend gespielt. Meine Fresse, Bryan Cranston spielt wie ein Gott! Wird auf jeden Fall weitergeschaut :rock:

Dann freu dich mal auf das, was noch kommt!
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.065
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

The Artist

Keine Farbe, kein Ton aber macht trotzdem oder gerade deswegen jede Menge Spaß. :hoch:

Mehr Details dazu heute abend, jetzt geht's weiter zu J. Edgar. :)
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

The Artist

Keine Farbe, kein Ton aber macht trotzdem oder gerade deswegen jede Menge Spaß. :hoch:
Da wollten viele Leute in den Staaten ihre Kohle zurück und fanden den furchtbar. Der Grund war eben das alles in S/W und ohne Ton ist und die Leute das aber nicht wussten.
Kanns aber irgendwo auch verstehen.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

bluray-icon_16.gif
Take me home tonight (OTon) 6/10


Ganz ordentliche Komödie mit sympathischen Darstellern und einem klasse Soundtrack. Etwas mehr wäre drin gewesen. Gute 6 von 10. Hat mir beim zweiten Mal besser gefallen.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.065
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

Da wollten viele Leute in den Staaten ihre Kohle zurück und fanden den furchtbar. Der Grund war eben das alles in S/W und ohne Ton ist und die Leute das aber nicht wussten.
Kanns aber irgendwo auch verstehen.
In England war es ähnlich. :rolleyes: Selber schuld, wenn man nicht lesen kann. :ugly:
Und wieso eigentlich Geld zurück? Der Film hat etwas, was den meisten aktuellen Filmen trotz Soundgewitter und voller Farbenpracht total abgeht. Eine Geschichte und vor allem Charme.:hoch: Mir hat es jedenfalls sehr gefallen. Dazu gab es noch einen Sektempfang, weil es eine Sondervorstellung für Senioren war.:prost: :nice:
Und man glaubt es kaum, die Lichtburg (1200 Plätze!) war mehr als halbvoll!! Und vor 2 Wochen hat die französische Komödie Ziemlich beste Freunde die Lichtburg in der Senioerenvorstellung sogar ausverkauft!!

Desweiteren heute gesehen:

J.Edgar

Und wieder hat Eastwood etwas ganz feines auf die Leinwand gezaubert. Bilder, Austattung und vor allem DiCaprio sind grandios, einzig die Zeitsprünge in fast jeder Szene waren für meine Begriffe dann doch des Guten zuviel.
Erste Einschätzung: 8-9/10

Bis Morgen lass ich erst mal alles sacken für die KK's :)
 
Oben