Zuletzt gesehen

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.065
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

Die meisten Freitag gehen ja nur 80 bis 90 Minuten.
Bei uns im Pott gehen die Freitag 24 Stunden. :p:D

Zuletzt bei mir im Player:

dvd-icon_16.gif
Der Vorleser

Mehr im zugehörigen KK Thread. :)
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

GSI Spezialeinheit Göteborg
Die Fälle waren gut und spannend.Bis auf die Hauptperson alle sympatisch und sehr gut.Am besten hat mir die Figur des Frank WAgner gefallen.Schon verdammt cool,wie cool er in den verschiedenen Szenerien geblieben ist.
Das größte Manko der Serie bleibt aber die total unsympatische Hauptfigur.


6,5/10

 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Zeit Des Zorns (7-8/10)

Langsames (gelesen als: sehr langsames ;)) Thriller-Drama aus dem Iran, das erschreckenderweise viele Motive der "grünen Proteste" vorwegnimmt! Ich finde es echt sehr erstaunlich, dass der Film überhaupt von der iranischen Zensurbehörde durchgewunken wurde...
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.351
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Halloween 4"
seinerzeit mein erster "Halloween"-film überhaupt. auch heute mag ich ihn noch, trotz diverser schwächen.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

das ding aus dem sumpf 4/10

sorry der war einfach nur langweilig und die kostüme :lol::lol:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.977
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Nur mit dir

Der Film funktioniert genauso wie ein klassisches (Liebes-)märchen, aber leider wirken die Figuren und ihre Verwandlungen in diesem Film, welcher sich stets realistisch und ernsthaft nimmt, für mich ein wenig zu kitschig. Zusammen mit der langweiligen und lustlosen Inszenierung von Adam Shankman (in den letzten Jahren verbindet man den Namen mehr mit Auftrags-Komödien) konnte mich der Film nicht richtig emotional fesseln. Dennoch verging die Laufzeit wie im Flug.

Wertung: 6/10
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Linewatch (O-Ton) - 8/10

x-te Sichtung, aber erstes mal im O-Ton. Gooding spricht immer recht leise. Ohne Untertitel kaum verständlich. :huh:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

bluray-icon_16.gif
Winter's Bone (OTon) 7/10


Gute Darsteller, interessante Story, aber etwas holprig erzählt. Ich hab ja jetzt schon viele Filme auf Englisch gesehen, aber was hier zusammengenuschelt wird ist grausam. Da musste ich seit langem mal wieder Untertitel zuschalten. Hab auch mal kurz in die Synchro geschaltet, aber da geht meiner Meinung nach einiges an Atmosphäre flöten.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Angefangen hab ich irgendwann Mitte Oktober und heute bin ich fertig geworden.

Also das könnte ich mir nicht antun. (Mal davon abgesehen, habe ich für sowas leider gar keine Zeit mehr.) Da merkt man, dass du Fan von dem Zeug bist. Mir würden die immer wieder ähnlichen Abschlachtungsszenarien nach 2-3 Filmen auf den Sack gehen. Ich brauche da eher Abwechslung und kann nicht nur tageland ein Genre schauen.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Also das könnte ich mir nicht antun. (Mal davon abgesehen, habe ich für sowas leider gar keine Zeit mehr.) Da merkt man, dass du Fan von dem Zeug bist. Mir würden die immer wieder ähnlichen Abschlachtungsszenarien nach 2-3 Filmen auf den Sack gehen. Ich brauche da eher Abwechslung und kann nicht nur tageland ein Genre schauen.

Klar bin ich Fan. Ansonsten wäre das schon ganz schön bekloppt. Aber ich bin schon seit langem großer Slasher und Horror Fan. Das ist einfach mein Lieblingsgenre.
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Terminator 3 5/10 Scarynatorpoints

Terminator 4 8/10

Piranha 7/10 Einfach blutiger Trash mit tollen Blut-und Fleischeffekten, aber mit Elisabeth Shue klar aufgewertet und macht mir auf morbide Weise irgendwie doch Spaß, beim Springbloodbraek zuzusehen:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben