Zuletzt gesehen

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Gamer

Guter Film, hätte mir aber mehr Perspektiven aus Spielersicht gewünscht. Das wäre dann noch geiler gewesen. Weiterer Mangel war das Ende. Hat mich nicht umgehauen und war eher schlaff.
Dennoch 7,5/10, da ich mich bei manchen Sprüngen vor lachen fast bepisst hätte. :D:hoch:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Fast Five
meine Fresse ist das Teil geil am rocken. Die Verfolgungsjagd am Ende war ja mal der absolute Mega-Wahnsinn und Diesel und the rock in einem Film die absolute Härte:rock:
5/5
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Fast Five
meine Fresse ist das Teil geil am rocken. Die Verfolgungsjagd am Ende war ja mal der absolute Mega-Wahnsinn und Diesel und the rock in einem Film die absolute Härte:rock:
5/5

Ich kann diese Top-Bewertungen nicht mehr lesen. :grr: Am Sonntag ist es bei mir auch endlich soweit. :D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Möglicherweise eine zu komplexe Story.

wenn ich Kinder hätte, würde ich meinen Nachwuchs den Film mit 6 nicht zeigen:)


Grad gabs noch was anspruchsvolleres als Fast Five aber nicht minder klasse

Der Omega Mann
auch wenn mir I am legend sehr gefiel spielt der Omega Mann doch noch in einer anderen Klasse. Die Atmosphäre gefiel mir einfach besser genauso wie die infizierten, die hier noch "menschliche" Züge hatten
5/5
 

BlackPaint

Kleindarsteller
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
106
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Die Frage ist ja, ob er das so meinte, warum schon ab 6 oder warum erst ab 6 :bart:

Leatherface hat es erfasst. Da ist es auch kein Wunder, dass die Kinder reihenweise zum Psychiater müssen, wenn sie solche Filme sehen dürfen. Sogar FSK 12 würde ich noch als recht grenzwertig ansehen.
Ich verstehe es nicht...

ich denke eher, warum schon ab 6. Der Film ist m. E. nach einfach zu gruselig und düster als daß man den Kindern mit 6 schon zeigen könnte:)
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Leatherface hat es erfasst. Da ist es auch kein Wunder, dass die Kinder reihenweise zum Psychiater müssen, wenn sie solche Filme sehen dürfen. Sogar FSK 12 würde ich noch als recht grenzwertig ansehen.

Keine Ahnung, kenn den Film nicht. ;)
__________________________________________________

Half Baked

Was soll ich sagen?! Belanglose Story, miese - wirklich miese Schauspieler (außer Jim Breuer, der seine Rolle gut spielte), langweilig bis zur letzten Minute. Unterste Schublade. Ich mag Chappelle, aber als Schauspieler ist er absolut ungeeignet.
Was hat an dem Film eigentlich 8 Millionen Dollar gekostet??? :uff:

0,5/10
 

BlackPaint

Kleindarsteller
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
106
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

#9

6,5/10

Ich bin genauso dumm in den Film eingestiegen, wie ich auch wieder herausgegangen bin. Aber abgesehen von der blöden Story und den dummen Dialogen, war ich mit den tollen Bildern zufrieden.
Den hätte ich mir vorher besser ausleihen sollen, statt gleich für teuer Geld zu kaufen.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.070
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Paul (Ein Alien auf der Flucht) 4/10

Enttäuschend! :( Leider wartete ich vergeblich, bis der Humor einsetzte. Nachdem mir "Shaun of the Dead" und "Hot Fuzz" recht gut gefielen und wirklich einige gute Lacher verursachten, war "Paul" einfach nur öde und langweilig. Das aufgesetzte Fluchen des Weibsbilds, das sich den beiden Hauptakteueren auf ihrem Road-Trup anschloss, fand ich einfach nur doof.

Lediglich die Landschaften, die durchquert wurden, fand ich noch sehenswert. Auch die
Gasexplosion
war nicht von schlechten Eltern. Ansonsten :runter: Fehlkauf.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Der Baader Meinhof Komplex"
stehe relativ neuen deutschen filmen ja eher skeptisch gegenüber, aber nachdem ich neulich eine RAF-doku gesehen habe, ging am kinofilm dann doch kein weg vorbei. und was muß ich sagen: abgesehen davon, daß die Gedeck als einzige nicht blankgezogen hat (blöde kuh :D), ganz schön stark.

nee, mal im ernst: hat mir wirklich sehr gut gefallen, nur Bleibtreu ging irgendwie gar nicht... also wie immer eigentlich.

:hoch:

etwas unklar bleibt im film, was mit Peter Homann (Jan Josef Liefers) wurde. mußte erstmal im www nachschauen.
der jordanier verspricht zwar, ihn außer landes zu bringen, aber da noch 2 sekunden vorher seine exekution beschlossen wurde, wird nicht wirklich klar, inwieweit den brüdern zu trauen ist. da hätte man später nochmal drauf zurückkommen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

James Bond 007

Octopussy 8/10 IMO der beste Moore Bond
In tödlicher Mission 7/10

Goldeneye 9,5/10 Mein absoluter Lieblingsbond!
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

mal wieder gesehen
- Metal - A Headbanger's Journey
eine absolut gelungene Doku, die ohne Ende Spaß macht. 10/10 Punkte
 
Oben