Zuletzt gesehen

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Schau grad mit meiner Freundin alle Staffel 1-4 von the Shield auf Englisch.
Du Glücklicher! Meine Frau schaut ja schon alles sehr gerne mit mir auf DVD! Sie hat lediglich 2 Sperren: a) harte Horrorfilme b) Filme/Serien im O-Ton auf Englisch schauen!
Naja, aber ich will mich auch gar nicht beschweren!:)
 

Nemesis

Nebendarsteller
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
466
Ort
Recklinghausen (NRW)
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen: Unrated

Mad Max ist ein Actionmythos!!!
unbestritten das beste was es gibt in dieser Sparte, wenn man bedenkt wie alt die Filme sind. Schon als ich den ersten Teil im Kino sah war ich hin und weg und beim zweiten Teil....jeah!!!
Und wie hat dir der dritte Teil gefallen? Wie ich ja schon geschrieben habe, fand ich ihn leider schwächer als die beiden Vorgänger. :(
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Fear And Loathing In Las Vegas - 12/10

"Die Wirkung des Ethers lies nach, die des LSD Trip’s war lang verflogen, aber das Meskalin haute voll rein. Gutes Meskalin setzt langsam ein. Die erste Stunde wartet man nur und dann ungefähr nach der Hälfte der zweiten Stunde fängt man an den Mistkerl zu verfluchen der die Grütze einem angedreht hat, weil nichts passiert. Und dann, zack."

:bet:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.343
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"a nightmare on elm street" ==> 8/10
einer der wenigen teenager-werden-niedergemäht-filme, bei denen man den teenies nicht selber einen möglichst frühen und schmerzhaften tod wünscht.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Zurück in die Zukunft II 9/10. Ein bisschen schlechter als Teil 1, aber nur ein klitzekleines bisschen. :D
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen: Unrated

Heute Abend mal wieder geschaut :huh:
Planet Terror -- 10/10 Punkte -- der Film haut mich von den Socken, viel Humor, viele geile und blutige Szenen, geile Action. Der Film macht einfach ne Menge Spaß. :hoch:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Zuletzt geschaut :huh:
Kombat sechzehn -- ein deutscher Film der in Frankfurt/Oder spielt und bei dem es um einen Jugendlichen geht, der in die rechte Szene abrutscht. -- 5/10 Punkte
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Bereits vergangenes Wochenende mit meiner Frau zu Ende geschaut...

- 24 - Season 6 (9,5 / 10 Punkte)

Insgesamt wieder eine sehr sehr spannende Staffel! Waren auch wieder einige richtige Schocks dabei! Viele alte Bekannte spielten auch wieder mit! Und das letzte Viertel der Staffel war der Hammer! Tolles Ende! Kann es kaum abwarten, wie es weitergeht!
Fand Season 6 aber trotzdem minimal schwächer als Season 5!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.343
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Indiana Jones und das königreich des kristallschädels" ==> 7/10
besser, als ich befürchtet hatte. leider lange nicht so gut, wie ich mir insgeheim erhoffte. einen fünften teil braucht's von mir aus aber nicht zu geben. irgendwie hat Spielberg ende der 80er jahre verlernt, einen rundum gelungenen popcornfilm zu drehen. die aliens haben mich allerdings überhaupt nicht gestört. sind imho auch nicht blöder, als eine kiste mit sand, zaubersteine oder der becher eines zimmermanns.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.343
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen: Unrated

"a nightmare on elm street 3" ==> 8/10
ist der eigentlich noch aufm index? bin da nicht mehr ganz im bilde, da einige der "nightmare"-teile ja jüngst neugeprüft und runtergestuft worden sind. naja, zur sicherheit mal in den erwachsenenbereich. :D
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen: Unrated

Gestern nochmal:

John Rambo

Der Film rockt einfach!!!
Anspruchslose und hammerharte Popcornunterhaltung mit viel Nostalgiefeeling.
Nicht wirklich gut, aber einfach geil!

9/10
 

Jungle Julia

Hauptdarsteller
Registriert
6 Aug. 2008
Beiträge
569
Ort
Lippstadt
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Verliebt in die Braut -- 7/10 Punkte

Heute auf DVD erschienen und schon in meinem DVD-Player..
echt gut....., schließlich ist Patrick Dempsey auch nicht zu verachten!!! :rolleyes:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Born to fight

Von dem war ich dann doch enttäuscht. Habe selten einen so nervigen Soundtrack bei einem Action Film gehört. :runter: Viele Szenen waren auch schon so übertrieben dass sie lächerlich wirkten. Na ja, was solls?! Dafür gabs einige spektakuläre Stunts!

Note: 4
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Blutrache
Sehr spannender Thriller mit guten Wendungen und gelungenen Schluss.
Ich steh total auf Rachefilme.Dieser gehört mit Death Sentence schon jetzt zu meinen Top Ten 08.
9/10

Cover Up
Hat mich dann ganz schnell wieder auf den Boden geholt.War leider ne völlige Bruchlandung.Miese Story,Schauspieler wenn man die am Set Anwesenden so nennen kann.Action war auch,trotz (oder wegen) Lundgren sehr spärlich vorhanden.Dialogen sind selbst für das Actiongenre an Schwachsinn schwer zu unterbieten.
Aber bald wird ja gewichtelt:grr:
0,5/10
 
Oben