Zuletzt gesehen

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.172
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

The Shield Staffel 7
Nun geht diese Ära also auch zu Ende. Schade! Somit sind alle meine Lieblingsserien mittlerweile beendet worden. Mal gespannt wer in die Fußstapfen von 24, Lost und The Shield treten wird. Ach Moment, Dexter gibt es ja noch bei den spannenderen Serien, da gehts sicher auch noch rund...
Zum Schluss:
Klar der Showdown hatte es in sich aber ich hatte die ganze Zeit über gedacht dass es noch viel übler enden wird. Wieder mal so ein Schluss über den man sich etwas Gedanken machen kann/soll. Eigentlich ist das was Mackey bekam schlimmer als der Tod selbst. Nun hat er NICHTS mehr von Leben. Wirklich rein gar nichts ist ihm geblieben. Eigentlich hat er es ja verdient jedoch sympathisiere ich ja immer mit den nicht ganz so braven Jungs... :grr: Hätte mir eigentlich noch ein schönes Abschiedsduell zwischen Shane und Vick gewünscht bzw. hätte ich echt gedacht dass Shane Vick am Ende abknallt. Was solls?! Es war auch so sehr spannend und dramatisch ab ca. der 2. Hälfte.
9/10
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

L.A.Crash DC
WOW,hat mir sehr gut gefallen.Macht aber auch nachdenklich,wie man selbst in der einen oder anderen Situation reagiert hätte.
Wieso stand der bloß so lange ungesehen im Regal?
Wieviel Schätze ad wohl noch lauern..?
Oh man ich muss weiterschauen...

9/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.367
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Sasori - den of the beast"
sehr eigenwillig. hat mir aber gut gefallen. schade, daß ich die ersten beiden teile im TV verpasst habe.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.165
Ort
Garma
Filmkritiken
185

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Pulp Fiction

Lange nicht mehr gesehen und war mal wieder Zeit. Hab ihn mir gestern zum ersten mal im O-Ton angesehen und bin noch begeisterter als vorher. Grade Sam Jackson klingt einfach Super wenn er Ezekiel 25, 17 vorträgt. Der Soundtrack ist natürlich weiterhin ne Wucht! Bei diesem Film passt einfach fast alles.

9/10

mfg
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.401
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

North by Northwest - Der unsichtbare Dritte 6/10

Kann mich für diese Art Unterhaltung leider nicht mehr begeistern.

Ich hoffe dass in der Hitchcock-Box noch etwas bessere Titel enthalten sind.:bart:
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Sherlock - Ein Fall von Pink

9/10


Hat mir richtig richtig gut gefallen!! Schade, dass ich den nächsten Teil am Sonntag nicht sehen kann :heul:

The Fall

8/10


Bildgewaltiges Fantasydrama


Following

8/10


Endlich hab ich Nolan´s ersten Film gesehen :hoch: ! Mit einem größeren Budget hätte der Streifen sicherlich mehr Beachtung gefunden. Aber dennoch ... es ist Nolan´s "schlechtester" Film :ugly: :autsch: :confused:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Semi-Pro 8/10
dvd-icon_16.gif


Wirklich lustige Komödie über meinen zweit liebsten Sport.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Stop! Oder meine Mami schießt!

Ich habe nichts erwartet... und meine Erwartungen wurden erfüllt :ugly::D
Gibt hier und da ein paar lustige Momente und lustige Sprüche, aber die alte Frau war anstregend - und die Synchronstimme noch viel mehr.
Ganz nett für eine Sichtung.

5/10

Bleibt aber in der Sammlung, wegen Sly :D
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.120
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Liebe mich, wenn Du Dich traust

Hat eigentlich alle Zutaten, die einen Film nach meinem Geschmack ergeben. Aber irgendwie sprang der Funken nicht über. War mir etwas zuviel an spielerischen Einfällen und nicht so recht nachvollziehbaren Handlungen. Irgendwie unbefriedigend :(.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Die Nacht der schlechten Filme

Herkules in New York
Eigentlich ja ganz witzig,wie unbeholfen und schlecht die ganzen Darsteller waren.Aber dieser menschliche Wurm Britzo oder wie auch immer er sich schreibt,
war ja nicht zum aushalten.Sowas geht ja garnicht.

3/10

Postal
Komisch geht anders.Nach 45 Min.noch garkein Schmunzler.
Nur eine überflüssige Szene an die nächste gefilmt.

1/10

Jetzt hab ich American Psycho eingelegt.Bin mal gespannt ,ob die Nacht so weitergeht...
 
Oben