Zuletzt gesehen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Die etwas anderen Cops

Super Lustig und ein cooles Ensemble allen voran natürlich Will Ferrell. Und selten habe ich einen Film so viele Running Gags gesehen.
Nur ein paar Kleinigkeiten haben mich gestört.

Wertung: 7/10
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Auf ewig und einen Tag


Sehr interessantes Drama rund um den 11.September 2001, obwohl es um etwas ganz Anderes geht. Hat mir trotz einiger Längen gut gefallen.


Aguirre, der Zorn Gottes

Erster Herzog/Kinski Streich, der wahrscheinlich sogar Apocalypse Now beeinflußt hat. Tolle Bilder, toller Score und eine fantastische Atmosphäre. Trotzdem erinnert er phasenweise an einen Amateurfilm. Schwere Kost, die mir vorzüglich gefallen hat.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Ruby und Quentin 9/10
mit eine der besten Komödien ohne Verschleiß:hoch:

Icarus 6/10
guter Lundgren Actioner
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Alias Season 3
> Folge 1: The Two - 8,5/10
> Folge 2: Succession - 8/10
> Folge 3: Reunion - 8/10
> Folge 4: A Missing Link - 8/10
> Folge 5: Repercussions - 8,5/10
> Folge 6: The Nemesis - 8/10

Zwar gut, aber bisher ein my schwächer als die beiden ersten Staffeln.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Mit Schirm, Charme und Melone (Film)

Was war das bitte schön? :huh:
Die Dialoge waren unwitzig. Die Handlung wirkte, als ob der Autor auf einem Drogentrip war. Der Regisseur hatte bei den Actionszenen auch keine Lust mehr, auf die Reihenfolge zu achten.
Die Darsteller versuchen das Beste aus den hirnverbrannten Script zu machen. Ich frage mich aber trotzdem, warum Sean Connery bei Schwachsinn wie diesem Film und "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" mitmacht, aber "Herr der Ringe" abschlägt. :spinner:
Der Humor pendelte auch zwischen freiwillig (die alte Dame mit dem Maschinengewehr) und unfreiwillig komischen Szenen (das geheime Treffen der Verschwörer in bunten BÄRENKOSTÜMEN).
Das Setdesign war aber sehr gut.

Schon interessant, was man dem Zuschauer alles zumuten will von Studioseite.
 

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
10 Aug. 2009
Beiträge
2.160
Ort
Zauberwald
Filmkritiken
3
AW: Zuletzt gesehen

Frost/Nixon - ganz stark! !ch bin ja nicht so der Politik-Freak, aber das war schon verdammt gut.:hoch:

Das Labyrinth der Wörter - hmm, nicht übel, aber da hatte ich doch irgendwie mehr erwartet...

Tatsächlich...Liebe - ein Spitzen-Film, ich liebe ihn!!! Das ist einer von den Filmen, die ich mir immer wieder ansehen kann.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Alias Season 3
> Folge 1: The Two - 8,5/10
> Folge 2: Succession - 8/10
> Folge 3: Reunion - 8/10
> Folge 4: A Missing Link - 8/10
> Folge 5: Repercussions - 8,5/10
> Folge 6: The Nemesis - 8/10

Zwar gut, aber bisher ein my schwächer als die beiden ersten Staffeln.

Schaust du auch mal noch was anderes? :rolleyes: Staffel 3 ist noch ziemlich gut aber ab der 4. scheint die Serie schwächer zu werden, nach den ersten paar Folgen verlor ich gewaltig an Interesse, das ist nun auch schon wieder Monate her. Muss die auch mal bald beenden, die muss ich hinter mich bringen.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Buffy the Vampire Slayer (Season 6)

Auch die 6. Staffel ist großartig, doch das offenbart sich einem erst, wenn man sie komplett gesehen hat. Anfangs noch wirklich interessant, aber der rote Faden scheint irgendwie zu fehlen. Wirkt alles ziemlich konzeptlos. Klar, Spike und Buffy's "Spiel" bekommt viel Aufmerksamkeit, aber es gibt keinen wirklichen Gegner. Warren und Konsorten sind eher zum Lachen als zum Fürchten und es entsteht der Eindruck, als würde einfach nicht auf das Finale hingearbeitet werden. Doch Achtung: Falsch gedacht! Willow, die nebenbei erwähnt mein Lieblingscharakter ist, bekommt von den Autoren endlich wieder mehr Aufmerksamkeit geschenkt und in den letzten 3 Folgen weiß man nun auch endlich warum: Sie ist der rote Faden in dieser Staffel und im Gesamtbild ergibt nun alles, was vorher vielleicht etwas wahllos erschien, einen Sinn. Das Finale ist ganz große Klasse und emotionsgeladen. Also, obwohl Buffy viel Aufmerksamkeit geschenkt bekommt, gleicht Season 6 eigentlich eher einer "Willow Staffel". Und das absolut geilste ist,
dass Xander die Welt rettet :D

10/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Invictus
Sehr guter und interessanter Mix aus Sport-Politik und Biopic.Morgan Freeman als Nelson Mandela ist ne Wucht.Sogar Matt Damon spielt richtig gut.
Hat mir insgesamt sehr gut gefallen.Durchh die vielen Rugbyszenenn sicher nicht für jeden etwas,aber da ich das selbst mal 1,5 j.gespielt habe,hatte ich mit den Regeln keine Probleme:)


8,5/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Oscar und die Dame in Rosa"
schweres thema, erstaunlich leicht umgesetzt. nur am ende wird etwas arg auf die tränendrüse gedrückt.

"Muttertag"
ein ungewöhnlicher Schimanski, hat mir sehr gut gefallen.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Tatsächlich...Liebe - ein Spitzen-Film, ich liebe ihn!!! Das ist einer von den Filmen, die ich mir immer wieder ansehen kann.

Sehe ich genauso. Schon häufig gesehen. Wird wahrscheinlich kurz vor Weihnachten wieder eingelegt.:)

Bei uns gab's gestern:

Vincent will Meer gute 7,5/10

Unterhaltsamer Roadmovie, nette Charaktere, mehr als eine oberflächlichliche Komödie.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Nach langer Zeit endlich mal wieder gesehen:

Identität
Immer noch ein sehr guter Thriller der einfach viel Spaß macht. Mehr bei den KKs.

Wertung: 8.5/10
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Tucker und Dale vs Evil

Auch beim 2. Mal zum brüllen komisch.
Schön ist das es nicht alberner Klamauk ala Scary Movie ist, sondern gleichzeitig auch eine liebevolle Hommage an das Backwoodslashergenre.
Man merkt sehr deutlich das hier Fans am Werk waren.

8/10

96 Hours

Der Film rockt auch nach mehrfacher Sichtung immer noch die Bude.

8/10
 
T

Turrican

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Star Wars episode V - Das Imperium schlägt zurück (10/10):rock:

Der beste teil den es gibt.
 
Oben