Zuletzt gesehen

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Zuletzt gesehen

No Country for Old Men
Eine Wertung in Zahlen kann ich derzeit noch nicht abgeben, obwohl ich begeistert bin. Warum? Das erfahrt ihr bei Interesse im KK-Forum.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.397
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

A Scanner Darkly 5/10

Drogengeschwätz in Pseudo-Comic-Form, kaum Unterhaltungswert trotz großem Staraufgebot und P.K.Dick - SF-Roman-Vorlage. Öde. :spinner:
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.084
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

A Scanner Darkly 5/10

Drogengeschwätz in Pseudo-Comic-Form, kaum Unterhaltungswert trotz großem Staraufgebot und P.K.Dick - SF-Roman-Vorlage. Öde. :spinner:

Ich hatte mir auch mehr von dem Film erhofft, aber bis auf die ziemlich coole visuelle Machart war der Film dch recht langweilig.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.170
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

City Hall
Langeweile hat einen neuen Namen! --> ausgeschaltet! :runter:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.170
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Der liegt bei mir seit 2 Jahren ungesehen im Regal. Nach deinem Review wird er da auch noch eine Zeit lang bleiben.

Den würde ich auch erst ausgraben wenn Hollywood 10 Jahre in den Streik tritt und du alles andere in- und auswendig kennst! ;) ... und auch wenn Pacino und Cusack mitspielen. Cusack hat übrigens nicht seine eigentliche Synchronstimme! :runter:
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Ronin 9/10, einer meiner Lieblingsfilme. Habe ich zum ersten mal im Fernsehen gesehen und am nächsten Tag die DVD gekauft. :D
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Zuletzt gesehen

Der liegt bei mir seit 2 Jahren ungesehen im Regal. Nach deinem Review wird er da auch noch eine Zeit lang bleiben.
Ach, den würde ich schon mal einlegen. Wer weiß, vielleicht siehst du "City Hall" ja anders als Jack. Vorstellen könnte ich es mir. Klar, der Film ist mit Sicherheit nicht das Highlight aus Pacinos Backkatalog, aber sehenswert ist er imo doch und ganz so langweilig ist er für meinen Geschmack auch nicht. Man muß natürlich einen Draht für eher ruhige Filme mit politischer Aussage haben, um diesen Film für sich persönlich einzuordnen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Gestern nach Ronin:
Terminator 3, 9/10, viel besser als der doofe zweite Teil, der zu den miesesten Filmen aller Zeiten gehört. Sogar Alone in the Dark ist besser.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

:lol::lol::lol:

REINGELEGT! Terminator 2 ist der HAMMER und bekommt eine 9/10 von mir. Wollte nur mal ein paar Reaktionen von euch sehen. :D

Aber so mies finde ich Teil 3 nicht, bekommt von mir eine 8/10 (statt der 9/10 von vorhin;)). Auch weil john Conner in Teil 2 eine echt widerwärtige Ratte und Nick Stahl da wesentlich angenehmer ist. Und den Schluss finde ich bei T3 super, endlich mal kein Happyend nachdem alle nach hause gehen. Aber bei T1 und 2 waren es ja auch keine Happyend.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Hehehe. Irgendwie habe ich mir das schon gedacht, da der zweite Teil einfach der beste ist und hier bei den meisten Usern auch kultstatus hat.
Den dritten Teil finde ich auch top, aber Teil 2 ist eben der beste.
Teil 1: 8/10 Punkte
Teil 2: 10/10 Punkte
Teil 3: 8/10 Punkte

Kann ich dir nur zustimmen! Aber Teil 2 bekommt von mir 9/10, denn 10/10 würde bedeuten das es keinen besseren Film gibt. :bart:

Werde mir heute Abend mal wieder Teil 1 ansehen, habe ich schon lange nicht mehr gesehen und danach Teil 2. :D
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Zuletzt gesehen

Den dritten Teil finde ich auch top, aber Teil 2 ist eben der beste.
Dann tanze ich mal aus der Reihe und das ohne Veralberung.
Für mich ist und bleibt der 1. Teil der Beste. Klar ist der technisch nicht so imposant wie sein Nachfolger. Dennoch bietet der für meinen Geschmack eine wesentlich düstere und bedrohliche Atmosphäre, die dem Nachfolger so nicht im entferntesten gelingt. Der 2. Teil ist aus meiner Sicht nur ein technisch brillant umgesetztes Remake des Vorgängers. Ein Update mit mehr Witz und Action, aber wesentlich weniger Beklemmung. Und "I'll be Back" ist als Zitat in dem Zusammenhang ohnehin unschlagbar. ;)
 
Oben