Zuletzt gesehen

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

AvP 2 (Zweitsichtung)
Auch einer der Titel bei denen ich überlege ob ich sowas in der Sammlung wirklich noch brauche.
4/10

Geht mir bei diesem Film genauso! Wollte den schon so oft zum Verkauf anbieten, habe aber dann doch wieder gezögert, weil ich die "Alien"- bzw "Predator"-Filme doch irgendwie komplett halten will! Auch wenn der Film eher schlecht als recht ist!:rolleyes:
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen


Für mich der beste Film in dem Sly mitgewirkt hat (neben Rambo 1).


Zuletzt gesehen:

The Verdict

Was für ein geiler Film. Spannung bis zum Schluss und super Wendungen. Lediglich den Schnitt hätte ich etwas anders gestaltet und ein paar mehr Szenen innerhalb des Gerichts wären auch gut gewesen, aber das gab das Buch als Vorlage wohl nicht her. Dennoch sehr guter Film mit einem super Paul Newman. Kannte Paul Newman nur so beiläufig als Schauspieler und hatte letztens erst zum ersten mal einen Film mit ihm gesehen (Die Katze auf dem heißen Blechdach) und fand ihn grandios. In diesem Film bestärkt er meinen Eindruck - es werden noch einige Filme mit ihm in meine Sammlung wandern. Toller Schauspieler!!

PS: Bin eben über fünf Ecken auf die Wikipedia-Seite von Bruce Willis gekommen und war ganz erstaunt, dass er bei diesem Film auch zu sehen war, aber er ist mir nicht aufgefallen. Es soll wohl nur ein ganz kleiner Auftritt gewesen sein, aber noch gerade groß genug, dass es in seiner Vita erwähnt wird. Bei der nächsten Sichtung werde ich verstärkt drauf achten, wo er zu sehen ist.

9/10
- Schnitt hätte etwas besser sein können
- Charlotte Rampling ist mir unsympathisch und außerdem hat die irgendwie einen komischen langweiligen Blick :zzzz:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Geht mir bei diesem Film genauso! Wollte den schon so oft zum Verkauf anbieten, habe aber dann doch wieder gezögert, weil ich die "Alien"- bzw "Predator"-Filme doch irgendwie komplett halten will! Auch wenn der Film eher schlecht als recht ist!:rolleyes:

Das ist auch bei mir der Grund! :motz::autsch: Eigentlich bräuchte man nur Predator 1+2, sowie Alien 1+2, der Rest ist entbärlich. :D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

rocky 2 7,5/10


ich fand das drumherum bis es zum kampf kommt zu aufgesetzt und überzogen im vergleich zu teil 1

der kampf selbst auch mal wieder zu schnell abgehackt und die fight choro ist ja auch mal ein witz :lol: was rocky da alleine in der ersten runde immer für standardsschläge kassiert da wäre heutzutage der kampf nach 1 minute durch tko beendet :ugly:
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Shutter Island - 8.5/10

Stark!

Zombieland - 6.0/10

Witzig und unterhaltsam. Zum einmaligen Anschauen sehr zu empfehlen.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Der Krieg des Charlie Wilson

Ein zynischer Kommentar zur aktuellen Afghanistan-Politik. Dazu kommen noch gute Schauspieler und treffsichere Dialoge. Für mich gutes und unterhaltsames politisches Kino. 8/10

Meine Rede! Schade eigentlich, dass den bisher kaum jemand gesehen hat. Gefällt mir sogar noch deutlich besser als der überall so hochgelobte "Lord of War". Phillip Seymour Hoffman spielt hierbei eine überragende Nebenrolle!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Don Juan de Marco"
wurde von freundin genötigt und war dann sehr positiv überrascht. trotz des ernsten themas ein sehr leichter film, der gute laune verbreitet.

"die tür"
fühlte sich teilweise wie "die frau des zeitreisenden light" an, hat mir dann aber, trotz ein paar derber logiklöcher, recht gut gefallen. sogar Mads Mikkelsens deutsch war gut zu verstehen. und Jessica Schwarz ist einfach nur :sabber:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Tron: Legacy 10/10
bluray-icon_16.gif


Nun schon das dritte mal, ich verneige mich vor dem Film...
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.067
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Lost - 5. Staffel

Mir wurde es in der ersten Hälfte dieser Staffel etwas zu viel mit den Zeitsprüngen. Auch die langen Zeitabstände zwischen der Sichtung der einzelnen Staffeln ist nicht gerade förderlich, überhaupt noch den Überblick zu behalten, sofern das überhaupt möglich ist. Zu früheren Zeiten war ich mehr begeistert. Trotzdem... ich will jetzt wissen wie's weitergeht und muss mit die letzte Staffel besorgen.....
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

rocky 3 6,5/10

rocky vs hogan!? da war hogan wohl gerade auf seinem höhepunkt !?
kampf 1 2 runden
kampf 2 3 runden

das zeigt schon wie die fights immer mehr in den hintergrund rücken :runter:
dazu noch unrealistische moves im ring (in die ecke werfen, draufprügeln wenn der gegner schon am boden ist) man meint man würde ein UFC match anschauen...
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.390
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Das Spiel hat begonnen....

Gestern Abend gesehen:

SAW
Der erste Teil einer Filmreihe der eine Ära eingeleutet hat. Nicht nur in Bezug auf den weiteren Verlauf der Reihe. Im direkten Vergleich zu den anderen SAW Teilen wirkt dieser Film schon fast harmlos. Die Story ist sehr solide aufgebaut und auch wenn man die Auflösung natürlich schon kennt ist es doch gut inzeniert. Der Soundtrack tut sein übriges.

Wertung: 8/10

SAW II
Den hatte ich definitiv schlechter in Erinnerung. Ich bin überrascht wie solide der Film doch eigentlich ist. Vieleicht liegt es auch daran das man die anderen Teile kennt und weiss das es eher kein Thriller ist, oder aber das es nach den SAW Filmen viele Filme dieser Machart gab die aber weitaus schlechter waren. Bei dem Film ziehe ich meinen Hut vor Darren Lynn Bousman, den so schlecht wie ich ihn in Erinnerung hatte war er nun doch nicht.

Wertung: 7/10
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

rocky 4

7/10

etwas besser als teil 3 nicht nur wegen dem wohl besten soundtrack aller teile...
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
Zuletzt bearbeitet:

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Supernatural Staffel 5

Nachdem mich die Serie erst mit der 4. Staffel richtig gepackt hat, bin ich nun restlos süchtig danach.
Man muss schon ne Menge abstruse Dinge als gegeben akzeptieren, aber wenn einem das gelingt bekommt man wirklich eine knallharte und extrem humorvolle Show mit tollen Darstellern geboten.
Ich weiß allerdings nicht wie man das in den folgenden Staffel noch steigern will?

9/10
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.180
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Supernatural Staffel 5

Nachdem mich die Serie erst mit der 4. Staffel richtig gepackt hat, bin ich nun restlos süchtig danach.
Man muss schon ne Menge abstruse Dinge als gegeben akzeptieren, aber wenn einem das gelingt bekommt man wirklich eine knallharte und extrem humorvolle Show mit tollen Darstellern geboten.
Ich weiß allerdings nicht wie man das in den folgenden Staffel noch steigern will?

9/10

Ich fand schon Staffel 3 großartig aber die 5 ist echt der Knaller :D

Ich will Constantine 2 mit Castiel :bart:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

dax:
Supernatural Staffel 5

Nachdem mich die Serie erst mit der 4. Staffel richtig gepackt hat, bin ich nun restlos süchtig danach.
Ist das echt möglich? Sollte ich die Serie tatsächlich weiterschauen? :huh: Oh Mann... Die war eigentlich schon kurz vor dem Rauswurf. :autsch: Du bist der Oberverführer dieses Forums!!!

Tarantino1980
Gestern Abend gesehen:

SAW
Wertung: 8/10

SAW II
Wertung: 7/10

Keine schlechte Idee nochmal zu beginnen vor dem Finale, überleg ich mir glaub ich auch noch... :confused:
 
Oben