Zuletzt gesehen

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

- Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
@ Mike
Also echt...wie kann man den nicht mögen!? ;)

Vielleicht sollte ich dem doch nochmal eine Chance geben. Wenn die Blu Ray mal unter 8 € fällt, schlag ich zu. Sollte in UK nicht mehr lange dauern. Wollte dem eigentlich keine Chance mehr geben, aber vielleicht war ich bei der Erststimmung nicht in der Stimmung oder ich was anderes erwartet. Eine zweite Chance hat jeder verdient (außer Christoph Daum :)) Überredet!
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Scoop
locker fluffige Komödie. War glaub ich mein erster bewußt gesehener Woddy-Film. Für die Männerwelt hätte es einen Warnhinweis geben müssen:sabber:
4/5
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Shadow und der Fluch des Khan

Nette Comic-Verfilmung mit interessanter Hauptfigur.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.389
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

AC/DC -Live at River Plate 10/10
ich bin nun wirklich kein riesiger Fan der Band, aber ich hatte Bock auf ehrlichen Rock und da kam die VÖ mir grad richtig. Und verdammte Scheiße...das ist das geilste Live Rock´nRoll Konzert auf Scheibe gepresst :rock::rock::rock:
ohne Scheiß...pure Gänsehaut was da abgeht!!!

Ich mag AC/DC sehr und diese VÖ muss ich mir umbedingt noch kaufen! Deine Worte haben meine Vorfreude nur noch mehr angefixt :hoch:

Scoop
locker fluffige Komödie. War glaub ich mein erster bewußt gesehener Woddy-Film. Für die Männerwelt hätte es einen Warnhinweis geben müssen:sabber:
4/5

Wieso stehst du so auf Hugh Jackman :p
Nein natürlich nur Spass Scarlett Johansson ist in dem Film, gut eigentlich immer, mega sexy :sabber:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Machete (O-Ton)

Auch beim zweiten Mal kann der Film noch unterhalten, auch wenn er den Vergleich mit „Grindhouse" in keiner Weise standhalten kann. Für mich noch gute 7/10. Ein „Machete Kills" und „Machete Kills Again" sähe ich mir auf jeden Fall an.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

zweitsichtung:
"walhalla rising"
gefiel mir deutlich besser als beim ersten mal. um nicht zu sagen: gefiel mir richtig gut.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Hercules" (S4)
die comedy-staffel der serie. da hauptdarsteller Kevin Sorbo krankheitsbedingt kürzertreten mußte, bedeutete das in erster linie mehr arbeit für Michael Hurst und auch Bruce Campbell. so entstand eine reihe recht schräger und durchgeknallter episoden, zwischen denen der düstere "Armageddon"-zweiteiler leider komplett untergeht, auch wenn ich gestehen muß, daß "ja, Virginia, es gibt den Hercules" meine absolute lieblingsfolge ist. humor und sprüche sind hier einfach der hammer, und es ist köstlich, wie die darsteller sich selbst, ihre arbeitgeber und die ganze serie auf den arm nehmen. mit der schweine- & hühnerepisode ist der bogen dann jedoch so maßlos überspannt, daß man sich fragen muß, was die seinerzeit eigentlich geraucht haben. unterm strich viel schatten und licht in dieser ausgesprochen ungewöhnlichen vierten staffel der serie.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Do the Right Thing (O-Ton)

Der Film hat mir deutlich besser gefallen als erwartet. Filme zum Thema Rassismus gibt es Zuhauf und es gibt auch genug Filme, welche direkt in der Szene spielen und diese authentisch wiedergeben möchten, aber dieser Film war anders. Obwohl Lee uns nur in einen kleinen Mikrokosmos in New York einführt und uns einen Tag im Leben verschiedener Menschen zeigt, konnten allein die Darsteller durch ihre Präsenz den Film tragen. Sie wirkten lebensnah und trotz mancher „aktiven“ Charakteren wirkte keiner von ihnen nervig. Hinzu kommt noch Spike Lees dynamische Inszenierung, die immer direkt am Geschehen ist. Für mich gute 7/10

PS: In kleinen Rollen sind auch Martin Lawrence und Samuel L. Jackson zu sehen.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Patton

Faszinierendes Portrait einer wirklich interessanten Persönlichkeit. Auch visuell äußerst aufwendig und wohl zurecht mit 7 Oscars bedacht.

Die BD ist übrigens unglaublich gut.:eek:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
The Big Bang Theory Season 2 (OTon) 8/10


Klasse Comedy. Kann man einfach immer weiter schauen. Sheldon ist unglaublich. Buzzinga!
 

crazyachim

Hauptdarsteller
Registriert
28 Juni 2008
Beiträge
887
Ort
WW Wilder Westen(Westerwald)
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Bad Lieutnant 6,5/10 Pkt

Cage als Cop McDonagh war teils zu abgedreht das es fast schon nervend wurde.


James Bond : Der Mann mit dem goldenen Colt 7,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.180
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

The Town - Extended Cut (O-Ton)

Sitzt doch der Affleck aufm Sessel und schaut Heat :D
Find den EC nochmal ne ganze ecke besser als die Kinofassung!
Der Film wird sicher noch oft im Player landen.

9/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Wie ist denn das Bild bei der Blu-ray? Bin am überlegen, ob ich updaten soll. Habe bisher die alte UK DVD im Digipack..

Ich kenne nicht die Bildqualität der DVD und auch sonst bin ich kein Analyst in Sachen Bildqualität, aber einen wesentlichen Unterschied wird es wohl nicht geben.
 
Oben