Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.360
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Zuletzt gesehen

Naja, das sind nunmal asiatische Namen, das schreckt mich so schnell noch nicht ab.
Fukushima klingt da auch nicht wirklich besser...

Ich glabu es lag an dem Wort "Vampir" Das warst doch Du der sich gerne Vampir Filme ansieht und sich deshalb auch alles ansieht was nur ansatzweise etwas mit dem Genre zu tun hat. Von daher kann ich Dich da gut verstehen das die Neugierde auch bei solchen Filmen siegt, auch wenn man im Grunde weiß das da keine Filmperle auf einen wartet.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Der Film kann für sein deutschen Titel nix

Nur, dass ich jetzt immer Gesetz Der Straße, Gesetz Der Rache und Gesetz Der Ehre durcheinander bringe...Brooklyn's Finest, Law Abiding Citizen und Pride And Glory sind aber auch schwer zu verstehende Titel! :rolleyes:
Das Gleiche mit "Tödliche..."! Tödliche Versprechen, Tödliche Entscheidung, Tödliches Kommando... :kotz:

Heute, nach einigen Wochen beendet:

Seinfeld - Seasons 3-9 (10/10)

Bei Georges Anrufbeantworter hätte ich fast einen Arzt gebraucht, um meinen Lachkrampf zu stoppen! Die ultimative Comedy-Serie eben...
Jetzt muss ich mir ganz schnell die Serie selber ins Regal stellen...der Entleiher will die Staffeln wieder zurück haben! Aber ich möchte wieder von vorne anfangen... :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Black Death

Herrlich düsterer, dreckiger Mittelalter-Film, bei dem man bis zum Ende nicht genau weiß woran man ist.

Wertung: 7/10 Punkte
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Lawrence von Arabien
fantastisch
4,5/5

Natürlich blond
bücken und hepp, ein herrlicher Spaß
4,5/5
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

bluray-icon_16.gif
Duell der Magier (OTon) 6/10


Gute Unterhaltung mit starken Effekten. Für einen Sonntagabend genau das richtige.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Hinter "Gesetz der Straße" hätte ich auch keinen guten Film vermutet;) Es war aber einer.

Deutsche Titel sind ohnehin Schall und Rauch. Ernst nehmen kann man die nicht. Aber der Übersicht halber bleibe ich beim deutschen Filmtitel, wenn ich hier etwas schreibe. Wir verlinken schließlich auch in die OFDb, dann stimmt das überein.

Geil ist in diesem Zusammenhang auch, dass "Taken" mit Liam Neeson in Deutschland einen anderen englischen(!) Titel bekommen hatte, nämlich "96 Hours". :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.360
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Zuletzt gesehen

So ich hab ein Bad Movie Wochenende hinter mir:

Meine Frau, unsere Kinder und ich
Entweder hat sich mein Humor verändert oder der Film ist einfach nur langweilig. Es gab ein paar schmunzler aber meistens hatte ich das Gefühl das alle Beteiligten nur ihr Pflichtprogramm runtergespult haben.

Wertung: 4/10

I spit on your grave
Auch hier kann ich nur sagen langweilig und uninspiriert. Der Film besitzt keine Atmosphäre und die Story ist sowas von langweilig erzählt worden das ich schon kurz davor war auszuschalten. Und obwohl ich das Original nicht kenne war mir sehr schnell klar wie das sich alles entwickelt.

Wertung: 1/10
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Monsters
Stellt euch vor ihr schaut den weißen Hai und der Hai taucht einfach nicht auf. :motz:So in etwas erging es mir bei diesem Film. Die Viecher tauchen ungefähr so oft auf wie ein 6er im Lotto. ;) Das Drumherum (Love Story) hat mich auch nicht gerade gefesselt...
3/10
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Wie ein einziger Tag

Für mich einer der schönsten Liebesfilme die ich kenne,auch bei der zweiten Sichtung immer noch sehr berührend und emotional!:hoch:

10/10
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Halloween II (Rob Zombie) 3/10

Das waren grausame Minuten, nach dem guten Remake von Teil 1 hatte ich was ähnliches erwartet, aber die Grütze war ja wohl total daneben. :spinner:

16:50 ab Paddington 8/10

Ein absoluter Klassiker und immer wieder gut. Vor allem Margret Rutherfords Darstellung der Mrs.Marple ist einfach genial.

Rapunzel - neu verföhnt 7/10

Ganz nett, aber für den 50 Animationskinofilm von Disney hätte man etwas besseres servieren können. Vor allem die Anime-Augen haben in einem Disneystreifen absolut nichts verloren.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.341
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Hercules" (S3)
rundum gelungenes drittes jahr der fantasy-serie. die macher haben ihren weg gefunden und müssen nicht mehr, wie in S2 teilweise geschehen, erfolglos nach einem konzept suchen. Kevin Smith, als Iphikles bislang schwer überfordert/krass fehlbesetzt, ist endlich als Ares zu sehen und wird hier noch zu höchstform auflaufen, und auch sonst gibt es rein gar nichts zu meckern, wenngleich einige episoden etwas stark auf vorwissen aus der schwesterserie "Xena" setzen.

außerdem gibt sich Alexandra Tydings gleich mehrfach die ehre. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben