Zombieland

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zombieland

sind die so gut da, mit der Treffsicherheit? hab dort, so gut wie noch nie reingelesen.

Die Redakteure dort schreiben immer sehr gute Kritiken und ich kann denen bei so manchem Film nur beipflichten!
Allerdings bewerten sie, in meinen Augen, recht streng! Deshalb war ich so über die 9 Punkte zu diesem Film überrascht! Dann muss ich dem Film ja schon mindestens 11,5 Punkte geben!:)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: Zombieland

Ich werde ihn vorraussichtlich am Sonntag sehen. Der Trailer sah jedenfalls schonmal sehr gut aus!
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: Zombieland

Heute gesehen, wer "Shaun of the Dead" mochte, macht hier nichts falsch.
Sehr seichte, anteilig ziemlich brachiale, Komödie, die einfach Spass macht und wirklich sehr gut besetzt wurde.
Mir hat es gefallen.

Gruß,
J.K.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.594
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zombieland

Der Film ist große klasse. Super lustig, geile One-Liner, Woody Harrelson ist genial, einer der besten Cameos ever und gekonnte Running-Gags. Emma Stone fand ich hier total zum anbeißen. Zum Ende hin zwar ziemlich unlogisch, aber nicht weiter tragisch, da man es nochmal so richtig geil krachen lässt. Teil 2 kann kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Zombieland

Dann freu ich mich jetzt noch mehr!! Bei mir wirds jetzt doch erst der Montag. Macht aber nix, denn Montag ist Kinotag. Verbilligter Eintritt. :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Zombieland

:motz:Mal wieder kein Startermin in den "Kinos" von Innsbruck!!

Wo ist Osama wenn man ihn braucht????? :grr:
 
Oben