Zombieland

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Sony kündigt eine neue Zombiefilm für die deutschen Kinos an.

"Zombieland" wird als Horror-Komödie gelistet und erschreckt/erfreut die Fans ab dem 12.11.09.

Ruben Fleischer führt Regie,es agieren u.a. Jesse Eisenberg und Woody Harrelson!

Mehr in Kürze hier! :)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Zombieland

Einige wenige Infos sind jetzt durchgesickert, was die Handlung angeht :

"...Harrelson spielt den Anführer einer Gruppe Menschen, die sich gegen Horden von Zombies erwehren müssen."

Na, wer hätte das gedacht? ;)

Ich hoffe, mehr gibt es in Kürze zu berichten!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zombieland

Mit Woody könnte, dass auf jeden Fall lustig werden.
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Zombieland

Der Trailer ist echt klasse. Freu mich schon rießig auf das Teil. Ich steh einfach auf Zombiefilme ;)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zombieland

mir gehen diese Zombiekomödien langsam auf den Sack...Zombiekomödien sind wie Funpunk!
ich will endlich wieder richtige Action haben ala Land of the Dead
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
mir gehen diese Zombiekomödien langsam auf den Sack...
Damit konnte ich noch nie was anfangen ... Shaun of the Dead fand ich schon unerträglich. Entweder richtig ... so mit Gedärmen, abgebissenen Körperteilen und halben Köpfen ... oder gar nicht. :)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.003
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zombieland

mir gehen diese Zombiekomödien langsam auf den Sack...Zombiekomödien sind wie Funpunk!
ich will endlich wieder richtige Action haben ala Land of the Dead


Du sprichst mir aus der Seele! Shaun of the dead war ja wirklich ein hammer was daran lag das die Macher wußten was sie taten. Jetzt muß mal wieder was anständiges her. Kanns nicht wieder ein Italo-Revival geben?
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zombieland

Du sprichst mir aus der Seele! Shaun of the dead war ja wirklich ein hammer was daran lag das die Macher wußten was sie taten. Jetzt muß mal wieder was anständiges her. Kanns nicht wieder ein Italo-Revival geben?
das wäre was!
Woody Allenson in einem Zombiefilm...und dann noch Komödie...anschauen werde ich den bei absoluter Langeweile denn es gibt nur vier lustige Zombiekomödien (Braindead, Shaun, Night of the 1+2) und sonst nur Rotz
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Zombieland

Gebt dem Film doch mal ne Chance. Ich bin ganz zuversichtlich, dass das doch recht unterhaltsam werden könnte wenn sie ein paar nette frische Ideen einbauen. Also erstmal abwarten :kaffee:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.003
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zombieland

Klar bekommt der ne Chance. Ich will nur gerne mal wieder was in der Ursprungsrichtung sehen.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zombieland

Neues aus Zombieland:
Ist sie nicht süß? :D
 

Anhänge

  • zombieland.jpg
    zombieland.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 11

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Zombieland

Inhalt aus dem Presse-Heft :
Columbus (Jesse Eisenberg) hat die Angewohnheit, vor allem davon zu laufen, was ihm Angst einflößt. Tallahassee (Woody Harrelson) hingegen hat vor nichts Angst. Und falls dies doch einmal der Fall sein sollte, stellt er sich furchtlos seiner Angst entgegen. Die beiden Männer bilden das perfekte Duo in einer Welt, die von Zombies tyrannisiert wird. Doch nun müssen sie dem größten Schrecken in die Augen blicken: Sich selbst.


zombieland_poster_02.jpg


Quelle : Sony
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zombieland

ich hab meine Meinung zu dem Film auch schon vor längerer Zeit geändert, ich denke da kommt ne Granate durchs Kino gefegt :hoch: ein Must See
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Zombieland

Ja, schon. Ist aber Geschmackssache. Nur stelle ich immer wieder im Nachhinein fest, wie richtig die dort mit ihren Einschätzungen liegen. Diese Seite spiegelt meinen Filmgeschmack eben zu 90% wider.
 
Oben