Xbox 360 versus PS3

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.242
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Hab mir gedacht da das Thema ja immer und immer wieder aufkommt wäre ein eigener Thread nicht verkehrt.
Hier kann also alles rein was mit den Vor-Nachteilen der Konsolen zu tun hat, Kaufberatungen, Kindgerechtes Bashing und vieles mehr.
Und nun: Ring frei :D
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Die Konsole heißt "Xbox 360"... nur das erste X wird groß geschrieben und vor der 360 steht ein Leerzeichen. Ordnung muss sein. ;)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: XBox360 versus PS3

machen wie jetzt auf cynamite :lol:
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.242
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: XBox360 versus PS3

machen wie jetzt auf cynamite :lol:

Ist im Prinzip ein ganz einfaches Thema wass immer wieder versprengt in etlichen Threads auftaucht, wie zuletzt im Schnäppchencontainer. Weiß nicht wo jetzt schon wieder die Verbindung zu Cynamite ist, aml abgesehen davon dass ich nicht verstehe warum der Name immer wieder hier auftauchen muss :rolleyes:

Wenn das noch jemand im Threadtitel anpassen könnte, wäre es noch schöner. Hach, was habe ich immer gerne Überschriften korrigiert...

Hab es gerade gesehen dass mein Bemühen nutzlos war, naja evtl erbarmt sich ja ein netter Mod :kiss:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: XBox360 versus PS3

bei CYNAMITE haben sie sich auch immer gebashed :D
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: XBox360 versus PS3

machen wie jetzt auf cynamite :lol:

Au ja! :D

Was wollt ihr mit dem Konsolengelumpe, der PC rult doch alles wech!

Ernsthaft: ich konnte diesen Konsolen-Glaubenskrieg noch nie nachvollziehen. Momentan würde ich - wegen Blu-Ray und der schickeren Grafik - zur PS3 greifen. Ansonsten wäre mir völlig egal, ob der Hersteller meiner Konsole Microsoft oder Sony heißt.

Aber glücklicherweise hab' ich dieses Problem ja nicht. :D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: XBox360 versus PS3

genau, der pc fehlt da noch :ugly:

und es heisst nicht PS3 es heisst Playstation 3 :ugly:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: XBox360 versus PS3

für mich gab es früher immer nur die wah xbox ODER pc.... damals war sich das alles zu ähnlich,auch was die games betraf

mag sein dass es seit langem anders ist....für mich ist das im kopf hängen geblieben...und ich brauche nicht 2 next gen konsolen....soviel zeit hab ich gar nicht zum zocken
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: XBox360 versus PS3

Ich denke beide Konsolen sind klasse Entertainmentsysteme, wobei ich die PS3 als Multimedia Center vorne sehe. Wer viel Filme schaut und gelegentlich spielt ist mit der PS3 besser dran. Wer viel spielt und das vor allem online fährt mit der 360 besser. Im Moment hab ich nur eine Konsole und das ist die 360, mit der ich super zufrieden bin. Vielleicht kommt irgendwann noch ein PS3 ins Haus.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: XBox360 versus PS3

Für mich hat sich dieses Thema erledigt, da ich beide Konsolen habe und eh nur mit dem PC spiele. ;)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: XBox360 versus PS3

mich reizt ja mariokart online :ugly:

oder so ein guter alter handheld....wenn die mal nicht fast so teuer wären wie eine konsole....
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Xbox 360 versus PS3

Xbox 360 rul0rt, PS3 ist voll scheiße, ihr Noobs! Is so... is einfach so!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Xbox 360 versus PS3

Bei der Playstation 3 kann man kostenlos im Internet spielen und bei der Xbox 260 muss dafür löhnen. Da ich bis jetzt nicht mit der Xbox im Internet gespielt habe, kann ich das Spielen im Internet nicht vergleichen, aber da es bei der PS 3 sehr gut funktioniert und kostenlos ist, hat für mich die PS 3 in dieser Hinsicht gewonnen.:p
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Xbox 360 versus PS3

Du kannst auch am PC kostenlos spielen und das schon länger und mit einer noch besseren Qualität als es wohl bei der PS 3 ist, finde ich auf jeden Fall. Ich spiele auch lieber Online am PC als an den Konsolen, wobei ich eh im moment meist Strategiespiele spiele und da kann sowieos keine der Konsolen mithalten,
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Xbox 360 versus PS3

Du kannst auch am PC kostenlos spielen und das schon länger und mit einer noch besseren Qualität als es wohl bei der PS 3 ist, finde ich auf jeden Fall.

Hier geht es ja nur um den Vergleich zwischen PS 3 und Xbox 360. ;) Und beim Rechner muss man ja auch ein gutes Modell haben, um die neusten Spiele im Internet gut spielen zu können.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Xbox 360 versus PS3

Und in einem anderen hat die PS 3 auch ihre Nase vorn sie hat eingebautes Wlan was man ja bei der Xbox 360 teuer dazu kaufen muss, und das sag ich als Besitzer einer Xbox das sie da echt was ändern sollten.
 
A

Amras

Guest
AW: Xbox 360 versus PS3

Richtig ab ging es eigentlich nur wenn neue Zahlen veröffentlicht wurden, wie zum Beispiel diese hier:

Code:
[FONT=Courier New]             August         September            
PS3          36000          88000
360          13200          16300
Wii          35000          31200[/FONT]
Quelle: finanzen.net
 
Oben