X-Men - Trilogy

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: X-Men - Trilogy

sorry. denke wir reden irgendwie vorbei.
für mich haben Teil 2 und 3 ein Bild was mir nicht gefällt, das zwar besser ist als das der DVD aber weder an die Quali ala Poltergeist oder Terminator 3 rankommt,- ganz zu schweigen von Filmbildqualitäten ala Transformers oder Batman. Diese Quali gefällt mir am besten.
Ansonsten lesen, was ich mit der schimmeligen Fleischwurst meinte. Ja...das war ein wenig zu sehr in Metapher gehalten anscheinend aber die Sache mit dem Filmkorn hab ich schon kapiert ;) zynisch gesehen ist eine schimmelige Fleischwurst immer noch eine Fleischwurst.
ebenso das gewisse Filme mit Farbfilter experimentieren etc. um das Bild zu verfremden. Muss ICH jedesmal ins kleinste Detail gehen wenn mir was nicht gefällt?
In anderen Foren gibts auch Leute denen das Bild nicht gefällt,- dort wird übers Filmkorn geredet, das dieses Schuld hat. Was ich gestern auch im Beitrag eigentlich recht verständlich geschrieben hatte (ne Spur zu hohl)
Leute,- lest richtig was ich schreibe und worauf ich hinauswill oder aber einfach ignorieren bei dem Thema. denn ich hasse es am Thema vorbei mich rechtfertigen zu müssen für Lau!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: X-Men - Trilogy

lest richtig was ich schreibe und worauf ich hinauswill oder aber einfach ignorieren bei dem Thema. denn ich hasse es am Thema vorbei mich rechtfertigen zu müssen für Lau!

dann einfach gewisse dinge anders forumlieren bevor man mit falschen aussagen sowas anheizt? :confused:

schimmlige fleischwurst...schimmel gehört aber nicht zu einer fleischwurst und ist in keinster weise bestandteil einer fleischwurst :rolleyes:

du kannst schreiben ich mag filmkorn nicht ,das kommt anders rüber als wenn man schreibt das bild ist scheisse wegen dem filmkorn

eine scheibe kann nämlich trotz auffälligem filmkorn ne spitzenqualität haben.....

natürlich hast du recht,das die x-men qualität nicht an toptitel herankommt,aber das hat nix mit dem filmkorn zu tun,darauf wollen wir hinaus

aber ich denke wir sollten diese diese diskussion nun beenden,sonst drehen wir uns hier wieder im kreis , wie bei dem hdmi kabel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: X-Men - Trilogy

dann einfach gewisse dinge anders forumlieren bevor man mit falschen aussagen sowas anheizt? :confused:

schimmlige fleischwurst...schimmel gehört aber nicht zu einer fleischwurst und ist in keinster weise bestandteil einer fleischwurst :rolleyes:

du kannst schreiben ich mag filmkorn nicht ,das kommt anders rüber als wenn man schreibt das bild ist scheisse wegen dem filmkorn

eine scheibe kann nämlich trotz auffälligem filmkorn ne spitzenqualität haben.....

natürlich hast du recht,das die x-men qualität nicht an toptitel herankommt,aber das hat nix mit dem filmkorn zu tun,darauf wollen wir hinaus

aber ich denke wir sollten diese diese diskussion nun beenden,sonst drehen wir uns hier wieder im kreis , wie bei dem hdmi kabel
nochmal.
den ersten beitrag von mir lesen der zur diskussion führte. aber ich helfe dir mal dabei
nochn nachtrag zum bild.
mittlerweile schreiben ja schon einige mehr, das das bild eher mau ist.
das argument warum...das ist mir ne nummer zu hohl.
das filmkorn ist daran schuld, so sagt man. nunja. filmkorn ist ein stilmittel und da kann die qualität nix für...sagen andere. fazit. filmkorn stört aber ansonsten ist die qualität spitze

Diesen und ähnliche Sätze habe ich desöftern VON ANDEREN gelesen und das mir dieses Argument zu HOHL ist habe ich geschrieben. Denn,- um ins Detail meines Denkens zu gehen müsste die Produktion bei einem Film darauf achten wie die Endqualität wird. Gibt aber gewiss einige die sowas als Bild mögen. ich nicht! Krieg der Welten z.B. würde ich mir nicht kaufen weil mir das Bild nie gefallen hatte.
Verdammt...was gibts denn daran nicht zu kapieren???:ugly:
meine meinung ist ganz lapidar und die hatte ich auch geschrieben,-> das Bild finde ich zwar Mau aber es ist besser als das der DVD!
nochwas,- bis auf unsere beiträge findest du dort noch andere wenn du in Google folgendes eingibst, dies hatte ich vor Tagen auch so gemacht ->
filmkorn x-men 3
 
S

stanleydobson

Guest
AW: X-Men - Trilogy

naja post #12+#14 lesen sich da aber anders

aber mir ist das jetzt egal,ich hab schon beim hdmi kabel gemerkt dass man gegen eine wand redet die nicht nachgeben wird,deswegen sag ich jetzt nichts mehr zu dem thema :truppe: jedem das seine :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: X-Men - Trilogy

naja post #12+#14 lesen sich da aber anders

aber mir ist das jetzt egal,ich hab schon beim hdmi kabel gemerkt dass man gegen eine wand redet die nicht nachgeben wird,deswegen sag ich jetzt nichts mehr zu dem thema :truppe: jedem das seine :)
das hat nichts mit nachgeben zu tun stan. wenn du 100pro recht hättest und die industrie kabel verkauft die 100% bei jedem funktionieren für 2euro fünfzig, dann würde ich keines für 19 kaufen oder hätte es mit noch nem teureren versucht.
wenn mir aber son billigscheiß die laune verhagelt, dann brauch man mir nicht mit physikalischen wahrheiten kommen. dann regiert die psychische gegenwart ;)
vielleicht kommts ja jetzt bei dir an,- ich hab zweimal mit billigen kabeln pech gehabt. verdammt schreib ich Suaheli?:ugly:
billig steht mir nicht ;) *5ois in die phrasentasse. ende des jahres gibts aus der tasse ne dicke party
 
S

stanleydobson

Guest
AW: X-Men - Trilogy

was fürn unterschied? die dvd bilder kann man ja nicht vergrößern
 
S

stanleydobson

Guest
AW: X-Men - Trilogy

der hintergrund ist ganz normal,das ist doch kein videospiel :);)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: X-Men - Trilogy

schau dir den Hintergrund bei Term 3 an. Der ist auch kein Videospiel aber besser.
vergiss es. X.Men hat einfach nicht das Bild was andere Produkte in dem bereich liefern.
so ala Silver Surfer, Hellboy 1 um mal etwas "ältere" zu nennen.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: X-Men - Trilogy

da spielen doch auch dutzend andere faktoren eine rolle,das fängt schon bei der filmproduktion an...
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: X-Men - Trilogy

da spielen doch auch dutzend andere faktoren eine rolle,das fängt schon bei der filmproduktion an...
AHA!!!!
dann lese mal bitte mein posting vom 15.05 um 18.27 Uhr
dort steht das hier

Denn,- um ins Detail meines Denkens zu gehen müsste die Produktion bei einem Film darauf achten wie die Endqualität wird. Gibt aber gewiss einige die sowas als Bild mögen. ich nicht! Krieg der Welten z.B. würde ich mir nicht kaufen weil mir das Bild nie gefallen hatte.
Verdammt...was gibts denn daran nicht zu kapieren???:ugly:


Bis moin mal. bin jetzt Blu-ray guggen :D
 
Oben