Willy Wonka

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Willy Wonka

Noch einmal vielen Dank für deine beiden Tipps. :) Ich werde sie auf jeden Fall noch beherzigen, aber vermutlich später als mir selbst lieb ist. :uff:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Willy Wonka

Welt am Draht
Ich weiß nicht ob Du ihn schon kennst oder ob er in Deinem Fokus ist aber als Matrix Fan solltest Du dir diesen Film auf jedenfall anschauen. Lohnt sich ;)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Willy Wonka

Der Film ist mir schon seit einigen Jahren ein Begriff und im Zusammenhang mit „Matrix" ist der dieser Film schon häufig gefallen, weshalb mich der Film natürlich brennend interessiert. Bislang habe ich ihn aber weder in der Sammlung noch habe ich ihn gesehen. :(
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Willy Wonka

Den Film hatte mir damals schon meine Mutter und Schwester empfohlen, aber da jetzt der Tipp von dir kommt, bekommt gleich eine höhere Priorität. :cool:

Läuft der Film denn demnächst noch einmal im Fernsehen?
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Willy Wonka

Den Film hatte mir damals schon meine Mutter und Schwester empfohlen, aber da jetzt der Tipp von dir kommt, bekommt gleich eine höhere Priorität. :cool:

Läuft der Film denn demnächst noch einmal im Fernsehen?

Der geistert in scheinbarer Endlosschleife durch sämtliche Öffentlich Rechtlichen Sender.
Wenn ich ihn das nächste mal erblicke, gibt es einen Willy-Tipp bei meinen Wochen-TV-Tipps.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Willy Wonka

...aber da jetzt der Tipp von dir kommt, bekommt gleich eine höhere Priorität.

Danke, danke!:)
Der lief zum Beispiel im März im Ersten aber ich habe ihn vergangenes Wochenende auf EinsFestival gesehen. Ich denke also auch, das er baldigst wieder mal ausgestrahlt wird.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Willy Wonka

Der geistert in scheinbarer Endlosschleife durch sämtliche Öffentlich Rechtlichen Sender.
Wenn ich ihn das nächste mal erblicke, gibt es einen Willy-Tipp bei meinen Wochen-TV-Tipps.

Okay, besten Dank. :)

Irgendwo müsste auch noch der Film aufgenommen auf Videokassette rumliegen, aber ich weiß nur nicht wo.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Willy Wonka

Wenn du mal einen echt ungewöhnlichen Yakuza-Film sehen willst, empfehle ich dir Gozu. Der spaltet zwar die Gemüter, aber du bist ja Lynch-erprobt. Ein wenig Ekelresistenz sollte man allerdings mitbringen. ;)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Willy Wonka

Danke für den Tipp. :) Das Cover der DVD habe ich sogar schön häufiger gesehen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Willy Wonka

Wenn Du ihn nicht eh schon auf Deiner "Noch zu sehen Liste" hast notiere Dir auf jeden Fall:

Upside Down

Ich bin mir ziemlich sicher das er Dir gefallen wird.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Willy Wonka

Ich hatte in einer Zeitschrift mal einen Bericht über den Film gelesen und das klang sehr interessant. Im Kino habe ich ihn dann verpasst und hatte den Film jetzt auch schon wieder vergessen. Also besten Dank für die Erinnerung. :)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Willy Wonka

Danke für die Empfehlung. :)

Gleichzeitig hast du auch dieses Thema mal wieder in meinen Fokus gerückt. :hoch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Willy Wonka

Werde es aber in den nächsten Tagen wohl nicht schaffen. Am Wochenende steht „James Bond" auf dem Programm und im Kino laufen gerade auch viel zu viele interessante Filme... Und ab Mittwoch bin ich schon wieder auf dem nächsten Filmfestival. :D
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Willy Wonka

Die Karte meiner Träume

Hast Du wohl noch nicht gesehen, oder? Musst Du nachholen!
 
Oben