Wieder im Kino: Klassiker, Kultfilme und Geheimtipps

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Dies richtet sich an alle die in Ihrer Nähe eine UCI Kinowelt haben. Meine zeigt am 07.10 im Rahmen des Midnight Movies zuerst einen Goblin Konzertfilm und im Anschluss Suspiria! Natürlich kenne ich den Film schon in und auswendig, ich habe ihn ja sogar schonmal im Kino gesehen aber diese geile Aktion muss und will ich unterstützen! Zumahl mich der Konzertfilm von Goblin natürlich auch sehr reitzt. Die Karte ist schon reserviert.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.774
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
am 26.11 ist es soweit :
Co und ich Triple Feature HdR extended in Tulln - knappe 720 Minuten Kinofeeling :nice:
muss nur mehr Karten reservieren ...
 
Oben